Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem Dreier sind. Freuen uns auf eure Antworten.
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen…
Also wir finden es auch am besten wenn einer sie doggy nimmt und sie den anderen bläst, wenn sie durch die stöße des Mannes beim blasen immer tiefer rutscht.... herrlich
Sandwitch haben wir auch probiert, war auch geil, aber nur von kurzer dauer das wird ja schon heftig eng dann in ihr...
Also eine geile Sache ist es wenn sie auf mir reitet und den anderen bläst oder wichst, es ist einfach ein herrlicher Anblick.
Sie reitet mich auf der Couch und der zweite kommt von hinten in ihren Po,schön eng und sie geht voll mit:-) Es gibt viele Möglichkeiten, sie kann die Schwänze auch gleichzeitig lutschen und bekommt die heiße Sahne auf ihre Brüste,sieht geil aus. Ist halt sehr sexy zu sehen wie sie gef...wird,dass törnt einen schon gut an.
leider ist das schon fast der normale Ablauf hier. Jemand eröffnet einen Thread, einige machen lustvoll mit, da kommt einer und schmeisst eine Bombe ins Getümmel und die ganze Stimmung ist dahin. Am Besten nicht beachten.
hmmm also wenn die frau zwei männer dabei hat denen sie sich voll offnen kann dann macht so ziemlich alles spaß.
ob reiten und dabei blasen bis hin zum sandwich ist alles einfach nur geil
Nach nun ca. zwei Jahren, in denen ich MMF Erfahrungen machen konnte, habe ich noch keine Lieblingsstellung ausmachen können, da fasst alles in dieser Konstellation immer ziemlich geil war.
Allerdings muss ich sweetappel88 Recht geben: das kann süchtig machen.
Bei Interesse, meld dich doch einfach mal bei mir
sweetappel88.
ich liebe es im doggy-style gevögelt zu werden, einen harten Schwanz vor mir zu haben, den zu blasen und gleichzeitig von unten geleckt zu werden! Unter den Herren sollten aber keine Berührungsängste bestehen, sonnst ist es etwas verkrampft!