Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2147 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14586 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf

Das sehe ich genauso!

Hat echt was geiles & so komme ich zu einer größeren Menge an Sperma zum spielen & , schlucken!
*******fans Paar
689 Beiträge
Sehen wir auch so!
Können uns den beiden Vorrednern, Bi_Lady_85 und ammicasam, anschließen.

Doggy oder von Hinten im Stehen gevögelt werden, bei gleichzeitigem Blasen ist schon sehr geil.

Natürlich auch Sandwich ist super, aber wie schon erwähnt, da dürfen die Männer keine Berührungsängste haben, ansonsten ist das verkrampft.
geil ist auch ...
... wennn sie überdehnt auf den Rücken liegt , so das sie den ein gut lutschen kann und unten wird sie wild gesquirted.
*****Sun Paar
126 Beiträge
Aber Hallo...
... bei einem mmf ist unsererseits ein Sandwich dann schon Pflicht!
Und das dann möglichst abwechselnd: Sie mal rittlings, mal auf dem Rücken liegend und vor allem im Stehen....
Ist doch...
Klar !!!

Was die Lady will wird gemacht .
spass macht was...........
allen gefällt und vorher abgesprochen wurde............
denn es gibt viele Spielmöglichkeiten.

LG
Headquarter69
*********45_48 Paar
24 Beiträge
beim MMF kann die Maus nicht genug bekommen. Das kann sich lange hinziehen, echt geil. Und wenn dann noch ne Bi-Lady dazu kommt, dann können die Jungs eh ein Bier trinken gehn. Na denn Prost
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Der Favorit von uns allen 3 ist wohl immer noch ein Sandwich doppelvaginal, das wird es wohl auch bleiben, denn das ist einfach nur geil.

Ich (w) mag es auch, den einen Mann in der 69 unter mir zu haben und den anderen Mann so vor mir, dass er auf dem Bein des liegenden Mannes sitzt und so nah ran rückt, dass ich beide gleichzeitig in den Mund nehmen kann.

Ansonsten... alles, was gefällt und einfällt...
MMF
Ein Sandwich hatte ich noch nie gemacht. Aber gleichzeitig blasen und gefickt zu werden ist schon geil *g*
******i25 Frau
147 Beiträge
Hatte zwar schon nen dreier mit einer 2. Frau... aber noch nie mit einem zweiten mann... wer weiß ob die fantasie je mal erfüllt wird... aber ich muss sagen,... ich würde beides tun...
na....
...das wird sich doch finden !!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wow..
... mal was anderes !
aber geil
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
für mich (w) eindeutig doggystyle. beide jungs abwechselnd. ich liebe es...
*******1989 Frau
113 Beiträge
Alles ist möglich!
Am besten allerdings ist es, wenn man von beiden verwöhnt wird: einer fingert und der andere spielt an den Brüsten... wahnsinn!
bei sowas bekomme ich öfter mal nen Blackout....

Interessant wird es auch, wenn man härtere Gangarten bevorzugt und der eine einen richtig rannimmt, während der andere einen festhält, damit man nicht weg kann. *spank*

Blasen, während man von einem gevögelt wird ist natürlich auch super, kann allerdings unangenehm für den Mann werden, wenn die Frau dazu neigt, bei einem Orgasmus die Zähne aufeinander zu beißen (sorry, nochmal...) *sorry*

Am besten experimentieren ohne Ende!
Alles hat seinen Reiz!
*********ar79 Paar
35 Beiträge
blasen und gleichzeitig gefickt zu werden ist schon geil, hätte aber auch gern mal zwei gleichzeitig drin *ggg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****000 Mann
19.043 Beiträge
Klassiker
Ich bin da ganz für den Klassiker:

Frau auf den Knie, wird heftig von hinten genommen und mein Schwanz in ihrem Mund. Das ist dann nicht mehr geblasen werden - durch den Fick von hinten wird das zu einem meist sehr schönen heftigen Mundfick. *fiesgrins*

Gibt aber anscheinend nicht sooo viele Frauen, die das geniessen wollen...
alles mögliche, kommt auf die Situation an.

Ela
*****kes Frau
165 Beiträge
Spitroast und wenn alles passt auch gerne das berühmte "Sandwich".
blöde frage !!!
... was denn das ?
********er84 Mann
6.475 Beiträge
sandwish ein wunsch
Hi,

leider bin ich noch nicht in das
vergnügen eines dreiers weder FFM noch MMF gekommen.

Ich hab auch noch keine Bi erfahrungen aber in Gedanken spiel ich schon öffter damit fg

Bei einem dreier bringts (noch glaube ich das zumindest) es den meisten Spaß für alle wenn die Beteiligten gleichgeschlechtlichen Kontakten nicht grundsätzlich abgeneigt sind.

Bei dem MMF währe sicherlich das Sandwish (ein Schw.... im Po einer in der Mumu) was das mich total geil machen würde (Dildo/Vibro + Schw... ist schon echt geil *zwinker* )

Wobei ich zumindest in der Phantasie auch gerne mal der Mittelpunkt des MMF währe. Also auf ihm sitzen ährend sie mich, am besten, anal reitet (Rosettenmasage beim Blasen war bisher schon geil, dann wirds bestimmt noch geiler fg )
...
beim MMf ist es auch geil 2 in der Schnecke oder wie Blindtiger84 schreibt in der MUMU......

Ela
Ich liebe sandwiches und nicht nur zum essen *baeh*
******610 Paar
690 Beiträge
Kommt immer auf Situation u. Stimmung an. So ein gelegendlicher Sandwich ist aber schon was tolles, allerdings müssen die Männer da schon gut miteinander harmonieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.