Stellung beim Dreier MMF
Hab schon einige Dreier gemacht, finde es auch sehr schön, wenn
1. mich eine Mann fickt während ich auf dem Rücken liege und der 2. Mann dabei meine Brüste massiert, küßt, leckt und saugt...und wenn ich sehr heiß bin, kann er mich weiter am Oberkörper streicheln und mir seinen Schwanz in den Mund schieben....und dann immer wieder mal wechseln, den anderen Kerl oral verwöhnen und vom Busensauger dann gefickt werden
2. schön ist es auch zwischen den 2 Männern zu knien...sie knien oder sitzen auch....da wird jeder cm des Körpers gestreichelt....
so kann man auch vaginal gefickt werden...und Mann Nr. 2 könnte es - wenn man will - anal versuchen - Sandwich :-
3. Schön ist auch, ein Mann liegt am Boden auf dem Rücken, ich zwischen seinen Beinen, streichle und massiere ihn und verwöhne ich dann oral.....der 2 Mann kann einem dabei wunderbar den Rücken massieren und auch der Hals, den grade, wenn ich länger blase....hab ich mit den Halsmuskeln probleme, es ist dann herrlich, wenn ich dort während des Oralsex massiert werde.
Hole mir hier gerne neue Anregungen und gerne auch 2 männliche Interessenten für einen 3er: MMF