Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2147 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14586 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf

****72 Mann
289 Beiträge
@Milena_ap
Das glaube ich Dir gleich, abert wenn ich mir dein Profil so ansehe, stehen bei Dir die Männer bestimmt schlange und machen alles, damit Du Glücklich und Zufrieden wirst.
LG
Schöne Stellungen hätte ich da mehrere zur Auswahl. Mag nur nicht jeder Mann. Mein Favorit wäre die erstgenannte.

• Mann und Frau vaginal in einander zugewandter Stellung, und der zweite Mann wird von beiden oral verwöhnt. Ich finde, Zungenküsse mit Penis dazwischen kommen enorm gut.
  • Mann und Frau seitlich in der 69, während der zweite Mann von hinten vaginal mit ihr verkehrt. Sehr schön auch wegen der freien Hände, von denen eben vier einen Körper (abwechselnd) erkunden können.
  • Bi-Sandwich, wobei Mann und Frau Vaginalverkehr haben und der zweite Mann den ersten anal nimmt.
  • Der etwas komplizierte Doppel-69er: Männer liegen seitlich einander zugewandt wie ein V und reiben ihre Glieder aneinander. Die Frau liegt zwischen ihnen, Becken in Seitenlage mit dem Kopf zu den Penissen, so dass sie sich aufstützen, beide oral veröhnen kann und die Männer sie von vorn und hinten ebenfalls oral verwöhnen können. Klappt leider nur gut, wenn die Körpergrößen zusammen passen. :)
  • u.s.w.

*******2bi Paar
167 Beiträge
hmm ja hat auch was, gibt viele möglichkeiten und stellungen, ok bei einigen vorhergenannten muß es zwischen den männern passen sonst geht das nicht, aber auch ohne dass mann bi ist gibt es sehr vieles zu dritt was man erleben kann
lg
******480 Paar
169 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******2bi Paar
167 Beiträge
ok ja, berührungsängste darf es keine geben das vorweg war auch noch ein problem, mags auch wenn ich nach dem blasen zwischendurch auch geküßt werde oder wenn mein mann mich nach dem sex mit dem anderen leckt
lg
Stellungen bei MMF
Entweder er unten, sie reitet ihn und ich verwöhne sie anal. Sehr geil. Oder ich unten und er von hinten. Oder er von hinten und sie bläst mich. Oder eben umgekehrt.
Eigentlich ist das ansich schon so heiß, dass ich jetzt schon nicht mehr sagen kann, welche ich bevorzuge. *gruebel*
*********v_by Mann
15 Beiträge
mann mann und frau führt regie
wir männer haben uns gegenseitig verwöhnt. die frau hatte primär die aufgabe, die Stellungen vorzugeben
****da Mann
6 Beiträge
Zur Freischaltung

*****oey Paar
1.029 Beiträge
Zur Freischaltung

Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Zur Freischaltung

*****oey Paar
1.029 Beiträge
WOW Sabrina...
... das hast du toll beschrieben.

Ich bin zwar nicht bi, also dieses Spiel kommt bei uns nicht vor. Aber mich macht es auch immer total an, wenn Mary gleichzeitig meinen und einen anderen Schwanz wichst. Oder wenn ich zusehen "muß", wie sie einen anderen Mann verwöhnt. Vor allem der Moment, wenn der andere Mann mit seinen Fingern ganz langsam ihre schon richtig feuchten Schamlippen spreizt, um ihr seinen Schwanz einzuführen. Und dann der GV, bei dem ich dann zusehen darf, wie SIE genießt.

Anschließend lecke ich sie dann immer erstmal gerne, denn es törnt mich noch mal extra an, wenn ihre Scheide nach fremdem Schwanz schmeckt. Wenn ich dann in sie eindringe, spritze ich meist ziemlich schnell und ziemlich heftig ab. Wenn ich dabei auch noch sehen darf, wie der andere Mann ihr auf Titten und Bauch spritzt, ist geht´s kaum noch besser.

Getoppt wird das nur noch bei unserem "Hausfreund", der ihr auch in die Scheide spritzen darf: ich liebe es, das fremde Sperma aus ihr rauslaufen zu sehen und dann meinen Schwanz in die schon besamte Scheide einzuführen und dann meinen Saft dazuzugeben. Und hinterher der geile Anblick, wenn sie das gemischte Sperma zwischen ihren Schamlippen und auf ihren Schenkeln verteilt und sich zwischendurch die Finger ableckt. Mit einem intensiven Kuß schließen wir dann diese erste Runde ab ...

LG Joey
*******ici Frau
23 Beiträge
Stellung beim Dreier MMF
Hab schon einige Dreier gemacht, finde es auch sehr schön, wenn

1. mich eine Mann fickt während ich auf dem Rücken liege und der 2. Mann dabei meine Brüste massiert, küßt, leckt und saugt...und wenn ich sehr heiß bin, kann er mich weiter am Oberkörper streicheln und mir seinen Schwanz in den Mund schieben....und dann immer wieder mal wechseln, den anderen Kerl oral verwöhnen und vom Busensauger dann gefickt werden

2. schön ist es auch zwischen den 2 Männern zu knien...sie knien oder sitzen auch....da wird jeder cm des Körpers gestreichelt....
so kann man auch vaginal gefickt werden...und Mann Nr. 2 könnte es - wenn man will - anal versuchen - Sandwich :-

3. Schön ist auch, ein Mann liegt am Boden auf dem Rücken, ich zwischen seinen Beinen, streichle und massiere ihn und verwöhne ich dann oral.....der 2 Mann kann einem dabei wunderbar den Rücken massieren und auch der Hals, den grade, wenn ich länger blase....hab ich mit den Halsmuskeln probleme, es ist dann herrlich, wenn ich dort während des Oralsex massiert werde.

Hole mir hier gerne neue Anregungen und gerne auch 2 männliche Interessenten für einen 3er: MMF
*********ossy Frau
119 Beiträge
hi MaryJoey
Gv mit dem Hausfreund ist bei uns nicht üblich
darum auch das etwas erweiterte Spiel mit dem Bi-Interesse meiner Männer.
Ich würde das Spiel mit dem Hausfreund auch mehr unter Sinnesfreuden ablegen weil einfach sehr viel Kopfkino mitläuft bei den Abenden zu dritt.
Und jeder mit jedem ..... wenn das funktioniert ...gibt es nichts schöneres und da ist es egal ob zu dritt oder viert.
Berührungsängste ,egal welcher Art, verhindern immer ein wenig den ungezwungenen Umgang mit den/dem andern.
Wenn ich ständig aufpassen muss wen ich denn jetzt gerade streichle dann engt das schon ein.
Ich genieße schon auch mal mit geschlossenen Augen und schau nicht immer hin wen meine Hände da jetzt erwischen *liebguck*
*********erxD Mann
2 Beiträge
dreierstellung mmf
wie wäre es wenn ir das klassische sandwich versucht, und dann eben einer on hinten einer von vorn... falls kein analsex gewünscht ist könntet ihr es auch versuchen beide vorn rein, falls sie weit genug ist und die beiden männer kein problem damit habenvor berührung
Zur Freischaltung

Sandwich ist beim MMf unsere Lieblingsposition.
LG
*******reus Mann
285 Beiträge
;-))
Ja, es gibt so schöne und anregende Stellungen, diese gehört zweifelsohne auch zu denen die ich gern mag.... "fg"
Das wichtigste ist immer, dass man sich wohl fühlt und es ausgiebig genießen kann....
Dreier?
Wir hätten auch einen dreier, kamen aber bis jetzt noch nicht zu dem Genuss.
*********ossy Frau
119 Beiträge
lol
der war gut *haumichwech*

Mir ist der anderes 3er aber auch lieber. Besonders wenn jeder mit jedem kann. Und keiner mit seinen Wünschen auf der Strecke bleibt.
*******reus Mann
285 Beiträge
na da sind der Möglichkeiten viele Varianten gegeben!!!! Einfach trauen und loslegen.... ;-))
******480 Paar
169 Beiträge
Jeder mit jedem ist das Optimum. Dann darf jeder beim Sandwich mal in der Mitte "stecken" *zwinker*
*******reus Mann
285 Beiträge
sandwich ist ebenfalls sehr geil..... !!!!
alles schön
sandwich ist natürlich die krönung, da kann ich überhaupt nicht mehr klar denken und irgendwann zittere ich nur noch vor lauter geilheit und irgendwann erschöpfung *g* aber ansonsten find ich's am schönsten, wenn mich einer richtig rannimmt, egal in welches loch, und der andere spritzt mich voll.
*******1974 Mann
70 Beiträge
******rXX:
sandwich ist natürlich die krönung, da kann ich überhaupt nicht mehr klar denken und irgendwann zittere ich nur noch vor lauter geilheit und irgendwann erschöpfung *g* aber ansonsten find ich's am schönsten, wenn mich einer richtig rannimmt, egal in welches loch, und der andere spritzt mich voll.
liest sich intressant *zwinker* so kann ich das auch nur unterschreiben ss
am liebsten bi
mir gefällt es total, wenn ich im doggy-style von einem typen
genommen werde, während ich das mädel lecke!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.