Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem Dreier sind. Freuen uns auf eure Antworten.
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen…
sandwich ich absolut meine Lieblingsstellung, ich hab da auch keine Berührungsängste. Die Steigerung wäre noch ein potenter Mann den Frau dabei noch oral bearbeiten kann!!!!
Sie auf allen Vieren, der Liebhaber hinter ihr zwischen ihren Schenkeln, ich vor ihr mit dem Schwanz in Ihrem Mund. Blasen und Stoßen synchron. Es gibt nichts schöneres...
Vergleichbar: 69 im Liegen, damit ich sie sehen kann, während ihr Liebhaber sie sich vaginal vornimmt... (und sie kann sich ein bißchen ablenken, indem sie mir einen bläst...)
Etwas anders: Am besten ich sitze auf einem Mann (vaginal) und der andere nimmt mich langsam von hinten (anal) ...Dann brauche ich nur noch eine freie Hand für mich und es geht richtig gut.
ist natürlich die intensivste Variante. Aber mal ganz pragmatisch gesagt, gehören da schon zwei potente und gut bestückte Herren -idealerweise mit etwas Taktgefühl - dazu. Dieses ständige "Neueinfädeln" finde ich nämlich als relativ störend...
Ansonsten genieße ich die Missionarsstellung, in der sie den Kopf über die Bettkante hängen lässt und den zweiten Mann oral befriedigt.
Mary, ich seh schon wir ticken gleich. Die Männer müssen sich ja nicht streicheln nein aber sollen natürlich auch nicht gleich zurück schrecken wenn sie beim mich streicheln mal an die Hand das anderen ankommen.
lol oder sich bei etwas komplizierteren Stellungen am andern abstützen müssen.
Streicheln unter Frauen finde ich dagegen wieder voll ok
Das Streicheln anderer Frauen gibt mir allerdings nicht viel, habe aber auch keine Probleme damit. Eine gute Freundin wollte mich mal lecken und fingern, war auch irgendwie schön, aber bei Männern mag ich es halt lieber. Ist wohl reine Kopfsache. Ich habe die Freundin natürlich auch geleckt und gefingert, aber drauf anlegen würde ich es nicht.
meine bi-freuden sind echt nur streicheln und küssen.
z.B. wenn beide Frauen auf ihren Männern reiten und die Frauen sich dabei gegenseitig streicheln und küssen dann finde ich das sowas von geil.
lg Sabrina
... ja stimmt, so ist Streicheln tatsächlich angenehm. Hatte ich sogar erst vor etwa drei Wochen: wir hatten einen MFMF mit PT, die Männer lagen leicht versetzt ziemlich dicht nebeneinander, aber so, dass der Kopf des einen nahe der Knie des anderen lag. Wir Frauen haben den jeweils "fremden" Mann geritten und uns gegenseitig die erregten Brüste gestreichelt. Gänsehaut! Küssen einer anderen Frau kommt aber bei mir nicht vor.
das mag ich schon .. mir gefällt oral überhaupt ..also blasen beim Mann mein ich jetzt
ich wurde von einer Frau noch nicht geleckt, ich käme mir da auch komisch vor weil ich das nicht erwidern könnte. Was bei einer guten Beziehung natürlich nicht wirklich wichtig wäre.
Wenn sie doggy genommen wird. So stehen alle Möglichkeiten zur Verfügung. Sie kann Blasen, oder knutschen oder er liegt darunter und sieht sich alles von ganz nahen an.
Dabei kann er beiden mit der Zunge helfen
....wenn sie auf den rücken liegt so das Mann 1 sie Normal stößt ( eventuel abwechselnt in beide Eingänge ) und Mann 2 umgekehrt über ihr so das er ein sckönen Tittenfick vollzieht und sie ein gleichzeitig am Anus leckt . ;.)