Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14586 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf

@*******nge.
Auch nicht schlecht *zwinker*
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******onu Mann
106 Beiträge
Meine Lieblingsstellung
Der zweite Mann liegt auf dem Rücken. Die Frau reitet rücklings auf ihm. Die Beine weit gespreizt. Ich knie vor den beiden und lecke die Frau während sie genommen wird
********ck80 Frau
7 Beiträge
doggy und den anderen blasen ist schon ne geile Sache. Habe im Moment ein geiles Kopfkino. Reite gerade einen Mann und meiner kommt dazu," erbost", weil ich so viel Spaß dabei habe, schlägt er mir ein wenig den Arsch. Wovon ich nur noch geiler werde. Da er merkt, wie geil mich das macht, läßt er mich seinen Schwanz blasen und nimmt mich dann noch anal.....
hoffe das dies bald realität wird
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Zur Freischaltung

Sandwich :-)
Also wenn schon MMF dann ganz klar Sandwich es gibt nichts was geiler ist *g*
Sandwitch. Stimmt.
Wahnsinn
Leider habe ich das Feeling während eines Sandwichs noch nicht kennenlernen dürfen. Ich stelle es mir jedoch absolut toll vor!
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Bi?!
Sie im Doggy, ich hinter ihr und ein weiterer Mann hinter/in mir *zwinker*

So stelle ich mir das vor.

Aber wann komme ich schon in so eine Situation?! Wird wohl eher eine Wunschvorstellung bleiben

Lg *g*
*********erren Mann
314 Beiträge
Sandwich
Ein Sandwich ist schon ne geile Sache, nur nicht immer möglich. Dies kann aber verschiedene Gründe haben, die nicht immer bei den beiden Männern liegen müssen...

Wir finden die Doggy-Stellung bei einem Dreier auch sehr interessant - einer von uns stöst die Frau von hinten und vorne kann Sie den anderen von uns schön oral verwöhnen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
bingo
da sprichst du mir aus der seele, wenn man das einmal gehabt hat(voraussetzung natürlich, man steht auf anal) , dann gibt es nix heisseres !!! *g*
ich meinte
natürlich das sandwich , bei dem die frau im mittelpunkt steht bzw. liegt , denn SIE soll doch verwöhnt werden oder ? natürlich sollen alle 3 es total geniessen können und wenn die chemie stimmt , ist es auch so , dazu müssen die männer nicht automatisch bi sein , ich hab es schon diverse male erlebt !
*******reus Mann
285 Beiträge
da stimm ich dir vollkommen zu... Doppelpenetration ist auch was geiles, da müssen die Jungs auch nicht zwingend bi sein.....
Zur Freischaltung

*******reus Mann
285 Beiträge
nicht gleich überlaufen... ;-))
@ichtystreus
keine Sorge *zwinker* wird nicht passieren
;-)))
...wenn die Herren sich kennen und sympathisch sind ist das aber absolut von Vorteil. Man(n) kommt sich eben sehr ,sehr nah dabei...
*********erren Mann
314 Beiträge
@ blacksmart
Da geben wir Dir Recht. Ist zum einen auch ein Grund, warum wir beide uns hier als hetero Männer-Duo angemeldet haben!

Da können die Frauen von ausgehen, dass wir uns verstehen und auch kein Problem mit zufälligen Berührungen haben. Einige Stellungen sind nun mal zwangsläufig mit Berührungen der Männer verbunden! Bei einem Doppel-Vaginal, trennen uns nur noch die Kondome *zwinker*

Grüße aus Berlin
***Ch Paar
165 Beiträge
Wenn ich von hinten genommen werde und einen Schwanz im Mund haben kann finde ich das schon sehr anregend *anmach*
;-)))
....das ist es dann ja auch sicherlich...anregend, aufregend....
Knusha
*schleck* Genau richtig
;-))))
...aber sowas von geil..... *ja* ...
wenn sich die 3 verstehen...
dann ist die Stellung so was von schnuppe, dann ist alles geil, es ist die Spontanität, die Einfälle der Beteiligten und das Verlangen der Frau nach zwei Schwänzen und das Glück alles gefunden zu haben.
Zwei Männer, die es verstehen, das die Frau sich fallen läßt zwischen den beiden und nicht aufpassen muß ob sich einer benachteiligt fühlt, die nehmen kann und geben, die Männer den Spaß und die Lust weitergeben, die sie erhalten, sich auch an der Geilheit des anderen Mannes aufgeilen, denn der ist auch so geil, weil du dabei bist.

Einen lustvollen Tag für euch
nicht soviel darüber schreiben
sondern machen !! je mehr ich davon lese, desto verrückter macht mich der gedanke *zwinker* yummie !!
flotter dreier
sollten wir mal wieder in den genuß kommen einen dreier mmf zu praktizieren dann will ich den von meinem schatzi im mund kommen lassen den anderen vaginal mit gummi in mir. er ssagt immer geblasen zu werden sei für ihn das höchste, und so wärs dann auch bei einem ffm. er nimmt sich den einen part entweder anal oder vaginal währen der mich zum orgi leckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.