Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14588 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf

Sandwich
... ganz klar! Es gibt nix Geileres beim FMM-Dreier *freu2*
für mich
ist die doppelpenetration das grösste , aber jedem das seine , das ist ja das schöne und spannende , dass menschen unterschiedlich rea-gieren *zwinker*
;-)))
...genau...und was mit dem Einen klasse ist, muss mit dem Anderen nicht wirklich funktionieren. Es liegt eben auch immer an den handelnden Personen.....
@DerCo
Sehe ich genauso. Wenn jeder mit jedem kann und will, gibt es ein Maximum an Spaß und Befriedigung für alle Beteiligten. Da ist es egal, ob vaginal, anal, oral, Sandwich oder was auch immer angesagt sind. Im besten Fall sind der Fantasie eben keine Grenzen gesetzt...
1. Mal MMF
aslo ich hatte auch vor kurzem mein erstes MMF und mal abgesehen davon, dass es generell toll war, hatte ich eig den meisten Spaß, als mein Freund mich von hinten genommen hat und der andere gleichzeitig vor mir lag *ggg*
****as Mann
191 Beiträge
@Hase95
als mein Freund mich von hinten genommen hat und der andere gleichzeitig vor mir lag
Geile Vorstellung.
Ganz klar Sandwitch.
Sandwich ...
...ist Klasse, stimmt. Sollte jede Frau sich ab und zu mal gönnen. *g*
Erstes Mal MMF
Also bei einem klassischen Sandwich ist sie eigentlich als Hauptperson in der Mitte, also ein MFM. Selbstverständlich ist auch ein Sandwich möglich bei dem ein Mann in der Mitte ist. Diese Bi-Variante ist aber für den im Sandwich liegenden Mann eine sehr intensive Erfahrung, denn wenn er vaginal in ihr steckt und gleichzeitig anal verwöhnt wird, dann geht die Büchse eigentlich immer zu schnell los. Aber bei einem flotten Dreier ist vielerlei möglich. Tom
********eile Paar
206 Beiträge
Dreier MFM
Also wir haben gleich mal alles so durch probiert.
Und ihr glaubt es nicht, es hat alles Spaß gemacht *g*

Also egal wie, es macht alles Spaß.
MFM
Natürlich macht ein flotter Dreier Spaß, es muß nur vorher mit allen abgesprochen werden , wer und wie in die Mitte geht. Die Erfahrung, das dem Bi-Ihm die Flinte sofort losging als er von hinten genommen wurde und vorne in Ihr steckte war mir aber auch neu. Aber egal, Hauprsache es macht allen Spaß. Tom
******g13 Mann
441 Beiträge
Dreier MFM
Rischdisch, ordentlich geil und Spass muss es machen. Da wird doch die Schreibweise vollkommen unwichtig. MMF, FMM, MFM, MfM?
MFM
Beim Tiroler-Kreis mag das egal sein, denn wenn einem eine Seite n icht mehr paßt, dann drehen sich eben alle um. Er leckt Sie, Sie leckt Ihn und er leckt Ihn oder eben andersherum. Beim Sandwich steckt man in Ihr oder in Ihm und dann kann man nicht mehr so ohne weiteres wechseln. Tom
****as Mann
191 Beiträge
F gebückt
M1 beschäftigt sich von hinten. M2 bleibt untätig oder läßt sich einen blasen.
M1 macht fertig und M2 macht weiter. F bleibt gebückt.
MFM
Also Hestas
ich glaube diese Position wurde schon ein dutzend Seiten vorher behandelt.
Ich glaube das DP ujnd das im Sandwich bei Ihr die ideale Position ist. Nur wenn ihr Mann auch im Sandwich genommen werden will, dann kann man auf MMF übergehen.
****as Mann
191 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

also uch persönlich freu mich schon tierich drauf mein erstes mal Dp zu haben *ggg*
So so
Ja würden wir auch gerne mal ausprobieren . Also MMF . Was dann für uns am besten wahr.... Werden wir euch dann berichten *zwinker*
******g13 Mann
441 Beiträge
so so
Da ist die Runde ja gespannt, ein Livebericht. Viel Vergnügen beim Test. *pimper*
ich freu mich auch schon *ggg* langweilt ruhig mit Details *g*
Ich liege unter beiden :-)
Hallo,

ich mag es besonders, wenn ich auf dem Rücken liege und die Frau über mir kniet. Mein Gesicht ist dann genau unter ihrer Pussy und der Partner stößt sie von hinten. Ich kann sie dann schön dabei lecken und bin ganz "nah dran". Diese Position mag ich am liebsten.
*******reus Mann
285 Beiträge
ja schon ausprobiert und echt geil..... kann ich nur wärmstens empfehlen.. vielleicht mit einer Mischung BDSM dabei.... fg
Ich mag es generell doppel Vaginal.

Von der Stellung her:

Sandwich typisch (die Frau reitet auf einem Mann, der andere kommt von hinten)
+
Sandwich (die Frau sitzt auf einem Mann rücklings, der andere kommt von vorne
(wie gesagt doppel vaginal)
+
Seitlich zwischen zwei Männern (Löffelchen)
+
Sportlich im Stehen. Eine hält mich um seien Schenkel, der andere von hinten im stehen. (wie gesagt sportliche Variante nicht für jeden geeignet) und die Männer müssen dabei vorsichtig sein.

Gruß
Maren
*******rgie Paar
46 Beiträge
Teilnehmer/innen für Lieblingsstellung gesucht
Wir werden erst einmal nahezu alle hier beschriebenen Stellungen aus- und durchprobieren, bevor wir ein abschließendes Urteil abgeben. *zwinker*

Real / Geschichte: Sie bläst ihn, während der der andere sie von hinten f...ckt (Doggystyle).

Ihre Phantasie: Er f...ckt sie (vaginal), während der andere sie leckt (oral).

Seine Phantasien: 1. Sie und der andere in Position 69, und er f...ckt sie von hinten (anal). 2. Der andere leckt sie, während er den anderen f...ckt (definitiv anal). 3. FMF.

@****nai: Danke für das „etwas komplizierte Doppel-69er“ - eine sehr anregende Beschreibung (p. 19) *spitze*. Schön gewesen, hier etwas zu lernen (in der Theorie).

Im Anschluss an einige Vorredner/innen: Ja, das Thema erweist sich (Glück sei Dank) als sehr vielseitig. Und wir fügen hinzu:

Der Dreier ist die Mutter aller Orgien!!!

Bingo
und dieser Thread ist zuerst abgelehnt worden , allen Ernstes , dabei gibt es da soviele ambitionierte liebhaber u. - innen wie mich , ich bin begeistert :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.