Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14588 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf

Ich...
.. finde das klingt alles sehr geil !! _ Würde auch gern nen 3er probieren *g* !
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Klassisch die Frau reitet auf einem Mann, der andere kommt von hinten
*********erren Mann
314 Beiträge
@NinaNa1984:
Dürftest gerne auf einem von uns reiten, während der andere von hinten kommt..

Diese Stellung ist wirklich ein Klassiker und bereitet auch uns jedes Mal eine Freude *zwinker*
Hey Nina ...
...wer würd sich von Dir nicht gern reiten lassen ? *zwinker*
Doppelvaginal
klingt auch verdammt gut, hatten wir noch nicht. Es wird langsam Zeit, dies nachzuholen *zwinker*
****72 Mann
289 Beiträge
@KaCori
Solltet Ihr unbedingt mal machen *zwinker*
LG
*******_69 Mann
6 Beiträge
Zur Freischaltung

der klassiker...
sie bläst einen herren, während der der andere sie von hinten fickt .

allerdings ist doppelvaginal recht dicht dran aufgrund des intensiven gefühls für alle drei beteiligten.
@jayLoft
Da hast du verdammt Recht! Frau bläst einen während sie vom anderen schön durchgevögelt wird - das ist einfach nur obergeil *top2*
Zur Freischaltung

wir durften das leider noch nie erleben, ...
... aber wir stellen es uns am schönsten vor wenn sie kniet, einer von hinten in sie eindringt während sie den zweiten Mann mit dem Mund verwöhnt.
Oder beide Männer liegen nebeneinander im Bett. Einer wird von ihr geritten, während der zweite mit dem Mund verwöhnt wird.
*********rses Paar
402 Beiträge
Zur Freischaltung

sag ich doch
sandwich ist das heisseste für alle , sowohl für die männer als auch für die frau , für mich jedenfalls die königsklasse überhaupt !!
...
Mfm dreier würde ich auch mal gerne testen...
******g13 Mann
441 Beiträge
mfm, gerade wenn keine berührungsängste bestehen, kann super geil ausgehen.
Berührungsängste sollte man schon nicht haben
Stellung
Meine Lieblingsstellung ist, wenn Sie im doggy genommen wird und ich vor ihr stehe....
Den Rest könnt Ihr Euch denken.

Mike
Sowohl, als auch. Mal davor und mal dahinter. *g*
Stellung
ich mag es am liebsten von hinten doggy, damit ich den 2ten mann blasen kann und ein möglicher dritter meine brüste massieren kann.

oder aber auch rücklings oder normal reitend ist auch cool weil man gut dabei blasen kann.

aber die hammerstellung ist, weiß gar nicht wie die heißt, wenn ich seitlich liege, der mann das obere bein anhebt und kniend wie beim doggy kräftig zustösst. gänsehaut pur

mareike
MFM
Hallo Mareike
wenn Du einen dritten Mann mit in das Liebesspiel einbeziehen willst, dann empfehle ich Dir mit einer klassischen 69 Position zu beginnen und wenn das Glied dann steif ist darauf zu reiten, dabei kannst Du den zweiten Mann einen blasen bis auch der steht.
Danach reitest Du den zweiten Mann und bläst bei Nummer drei. Der erste kann Dich jetzt vorsichtig von hinten nehmen und Dir dabei auch noch die Brüste kneten.
Dabei hättest Du gleichzeitig drei Schwänze in Dir und Du wirst von sechs Händen gestreichelt . Wenn du dann noch das Tempo regulieren kannst, dann steht einem Superorgasmus nichts mehr im Wege. Schade das du so weit entfernt wohnst, sonst hätten wir das mal gemeinsam ausprobieren können. Tom
Mareike's Dream
Also zu technischen Einzelheiten will ich mich nicht äußern, das ergibt sich schon spontan, jedenfalls, falls ich mal dabei wäre, wäre ich beim ersten Durchgang gerne die Nummer 2), beim zweiten die Nummer 3) und beim dritten die Nummer 1). *top*

Auf alle Fälle wünsche ich Mareike und ihrem Team viel Spass!

Mike
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
doggy-style. die beiden herren knien hinter mir und dürfen abwechselnd eindringen. gibt nix besseres für mich.
Dreier..
Also wenn ich mit meiner Maus einmal einen Dreier haben sollte, würd ich Sie gern von hinten nehmen, so dass ich seh, wie sie dem anderen Mann richtig geil einen lutscht!(das kann sie nämlich sehr gut;-))
Oder wenn sie auf mir Reitet, so dass sie ihren Mund für den zweiten Schwanz frei hat *zwinker*
Auch geil ist sicherlich, nebeneinander zu stehen und zu sehen wie mein Schatz abwechselnd meinen und seinen Schwanz lutscht *g*
Und wohin wir beide abspritzen, darf sie entscheiden! *zwinker*
...
Genau so seh ich das auch Kruemelkeks *zwinker* _ !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.