Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17434 Mitglieder
zur Gruppe
Backnang und Umgebung
394 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktaufnahmen jeglicher Art - Risiken minimieren?!

Einmal googeln...
In der Retrospektive möchte ich gar nicht wissen, was für Bilder von mir im Netz kursieren, von deren Existenz ich nichts weiß.

Aber ja, mir wäre so etwas auch unangenehm und ich habe da vollstes Verständnis, dass es vielen Frauen da nicht anders geht. Seien wir mal ehrlich: keine fünf Minuten google und wir sehen Bilder von Personen, die nie geahnt haben, wo sie mal landen würden. Und die Altersuntergrenzen erwähne ich da gar nicht erst.

Insofern muss das ein jedes Paar mit sich ausmachen. Ich muss nicht unbedingt während einer Beziehung Nacktbilder meiner Frau haben. Nice to have aber am Ende will ich eh lieber das Original ansehen. Selbst wenn sie während der Dauer der Beziehung mal 5 kg zugelegt hat - was nun wirklich das normalste von der Welt ist. Okay, so ein Bild ist schön, wenn man sich mal ein Wochenende nicht sieht etc., aber da bricht für mich auch keine Welt zusammen.

Und offen gesagt, wäre ich ihr gegenüber genauso mißmütig, würde sie Bilder von mir verteilen oder auch nur einer Freundin teilen - was für mich ein klares Tabu (natürlich auch bzgl. ihrer Bilder!) wäre und ein massiver Vertrauensmissbrauch!

Insofern sagt die Partnerin, was sie will. Vielleicht mag sie es, zu wissen, dass sie nebenbei mal ein Bild versenden kann (etwa mit nassen Haaren im Handtuch *zwinker*) und einem damit eine Freude macht. Aber wenn nicht (v.a. bei negativen Vorerfahrungen) akzeptiert man das anständig und wortlos. Darüber reden kann man auf jeden Fall, blockt sie ab, wartet man einfach ab. Lässt einem das Thema (warum auch immer) nicht locken, kann man darauf hin ja mal mit ihr ergründen, wieso. *wink*
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Eigentlich...
ist es nicht notwendig sich darüber Gedanken zu machen. Mir drängt sich der Eindruck auf, dass in ein paar Jahren von sovielen Menschen (heute) anstößige Bilder präsent sind, dass kein Hahn mehr, in der (sogenannten) zivilisierter (westlichen) Welt (wie war das mit den Werten?), danach kräht.

Jedes Bildchen mehr beschleunigt diesen Prozess. Also los, worauf wartet ihr noch...?

Delta
Keine intimen Bilder
Von mir gib es keine Intimen nackt Bilder. Weder im Netzt noch außerhalb und es wird auch nie welche geben.
Mit freien Oberkörper oder nur mit Badehose ok, aber andere gibt es nicht.
Wer sich an meinen kompletten "Astral Körper" erinnern will muss das aus den Gedächnis machen *zwinker*
Da gib es auch keinen Bildertausch oder sowas.
Halte mich jetzt nicht für so unansehnlich, oder schäme mich wegen solcher Bilder. Ich möchte es einfach nicht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Den
Astralkörper könntest du unbedenklich fotografieren lassen, der wird auf den Fotos nicht erkennbar sein und niemand, der ihn hätte wahrnehmen können, hätte ein Bild davon in Erinnerung.

Hier wird es immer Leute geben, für die es unbedenklich scheint, Fotos vom sichtbaren Körper zu veröffentlichen, andere werden Probleme bekommen.
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Ich bin Hobbyfotograf. Als solcher habe ich stets die Vereinbarung mit meinen Modellen, dass ich nur die Bilder ins Profil stelle, die die Modelle mir auch zu veröffentlichen erlauben. Genauso halte ich es mit den Bildern, die ich von meiner Freundin mache. Was sie nicht öffentlich sehen will, bleibt dann strikt privat. Die Bilder werden auch niemandem gezeigt. Sie sind mein und ihr Geheimnis.

Sie hat auch Bilder von mir. Ich vertraue ihr. Mich selbst zeige ich im Netz, wenn nackt, dann ohne Gesicht.
****ot2 Mann
10.751 Beiträge
Wer intime Fotos, die man zu zweit gemacht hat, und die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren, -
z.B. nach dem Ende der Beziehung (aus Rache oder so) ins Netz stellt oder sonstwie öffentlich macht, macht sich strafbar.
Nun stellt sich natürlich die Frage, ob man mit einem Menschen eine Beziehung führen möchte, dem man zutraut, dass er sich strafbar macht.
Lg Gernot
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Manchmal traut man jemandem etwas nicht zu, was er dann doch tut.

*skeptisch*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Nun stellt sich natürlich die Frage, ob man mit einem Menschen eine Beziehung führen möchte, dem man zutraut, dass er sich strafbar macht.

NEIN! Natürlich nicht!

Aber es gibt da diesen Spruch: Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten. Und mit Rachegelüsten im Kopf werden manche Menschen unberechenbar. Die denken dann nicht nach, ob sie sich strafbar machen. Und sind die Bilder erst einmal im Netz ...
******ung Mann
6.675 Beiträge
Hm
Nun stellt sich natürlich die Frage, ob man mit einem Menschen eine Beziehung führen möchte, dem man zutraut, dass er sich strafbar macht.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Da JEDER dazu in der Lage ist, sich strafbar zu machen - dürfte man mit niemandem eine Beziehung eingehen

Außerdem - ein MENSCH entwickelt sich auch
Wenn man HEUTE mit jemandem eine Beziehung ein geht, hat man u.U., oder sogar mit ziemlich Sicherheit, einen ganz anderen Menschen vor sich als in 10 Jahren

Davon abgesehen - macht der sich auch strafbar, wenn es KEINE intimen Aufnahmen sind

Und dann sollte man vielleicht noch bedenken, das "Rache" oft nicht geplant, sondern ein "Verbrechen aus Leidenschaft" ist - das entschuldigt es nicht, nicht falsch verstehen!
Aber ein Verbrechen, das auf Leidenschaft basiert, passiert MEISTENS entgegen der eigentlichen Veranlagungen
Denn "Verbrechen aus Leidenschaft" sind meistens Kurzschlusshandlungen

Aber das ist ja auch alles nicht das Thema hier...
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Aber die Frage, ob man etwas tut, um das Risiko zu "minimieren", ist Thema und das hängt ja damit zusammen, dass es keine Garantie gibt.

Also -entweder man geht das "Risiko" ein (und nicht jeder Ex-Partner wird bittere Rache üben) oder man hat so seine Vorsichtsmaßnahmen.

Nach meinen Erfahrungen bin ich vorsichtig. Und Männer, die das nicht verstehen ("Vertraust du mir ETWA nicht ?"), sind nichts für mich.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Ich habe weniger Probleme leicht erotische Bilder von mir sehen zu lassen, wo ich hoffentlich nicht erkennbar bin *nachdenk*
Wesentlich lieber würde ich hier ein Portrait als Profilbild zeigen, kann ich mir aus beruflichen Gründen jedoch leider nicht erlauben.
Wenn ich solche freischalte oder schicke, hoffe ich immer auf den diskreten Umgang damit.
*******366 Frau
157 Beiträge
Kein Weltuntergang
Die Fotos die mir eventuell etwas Schweiß auf die Stirn treiben könnten, sind inzwischen über 20 Jahre alt.
Sollten diese irgendwo auftauchen, dann bezweifel ich ob mich jemand darauf erkennt, oder wie schon hier erwähnt, bei der Flut von ins Netz gestellten Bildern zufällig gerade ein Kollege darauf stoßen sollte.
Hier im Joy sieht es etwas anders aus, aufgrund der Aktualität der Bilder, die Zuordnung der Region gibt es nur Bilder ohne Gesicht im JC. Ich möchte nicht von Bekannten/Arbeitgeber/Kollegen auf meine Vorlieben angesprochen werden, oder mir vorstellen wie diese dann durch meine Alben blättern. Außerdem ist die Generation von "Herren" noch nicht ausgestorben, die einen hier erkennt, glaubt weil Frau sich gerne unbekleidet ablichten läßt und die gewisse Öffentlichkeit im JC genießt, gleich mit jedem in die Waagerechte geht. Die machen übrigens die größten Schwierigkeiten. Ich bin aus der Generation, die ansich mit Nacktheit keine Probleme hat, aber im Laufe der Zeit vorsichtig aus Erfahrung geworden ist. Das Netz ist also das Eine, aber ein "ehemaliger Bekannter" hatte wohl über einen längeren Zeitraum, mindestens ein größeres Aktfoto von mir in seiner anschließenden Junggesellenwohnung hängen, für jeden Besucher offensichlich, ich habe es natürlich erst viel später erfahren.
*******2011 Mann
2.286 Beiträge
ist doch heutzutage kein problem...
Egal in was für einer Form, Nacktbilder im Netz sind kein großes Problem. Ob man nun das Gesicht unkenntlich macht oder noch besser, mit natürlichen Mitteln verdeckt, ist jedem seine Sache. Der Möglichkeiten gibt es viele.
Überlegt sollte werden, wer das ganze, in all seiner Schönheit *rotwerd* zu sehen bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.