Einmal googeln...
In der Retrospektive möchte ich gar nicht wissen, was für Bilder von mir im Netz kursieren, von deren Existenz ich nichts weiß. Aber ja, mir wäre so etwas auch unangenehm und ich habe da vollstes Verständnis, dass es vielen Frauen da nicht anders geht. Seien wir mal ehrlich: keine fünf Minuten google und wir sehen Bilder von Personen, die nie geahnt haben, wo sie mal landen würden. Und die Altersuntergrenzen erwähne ich da gar nicht erst.
Insofern muss das ein jedes Paar mit sich ausmachen. Ich muss nicht unbedingt während einer Beziehung Nacktbilder meiner Frau haben. Nice to have aber am Ende will ich eh lieber das Original ansehen. Selbst wenn sie während der Dauer der Beziehung mal 5 kg zugelegt hat - was nun wirklich das normalste von der Welt ist. Okay, so ein Bild ist schön, wenn man sich mal ein Wochenende nicht sieht etc., aber da bricht für mich auch keine Welt zusammen.
Und offen gesagt, wäre ich ihr gegenüber genauso mißmütig, würde sie Bilder von mir verteilen oder auch nur einer Freundin teilen - was für mich ein klares Tabu (natürlich auch bzgl. ihrer Bilder!) wäre und ein massiver Vertrauensmissbrauch!
Insofern sagt die Partnerin, was sie will. Vielleicht mag sie es, zu wissen, dass sie nebenbei mal ein Bild versenden kann (etwa mit nassen Haaren im Handtuch ) und einem damit eine Freude macht. Aber wenn nicht (v.a. bei negativen Vorerfahrungen) akzeptiert man das anständig und wortlos. Darüber reden kann man auf jeden Fall, blockt sie ab, wartet man einfach ab. Lässt einem das Thema (warum auch immer) nicht locken, kann man darauf hin ja mal mit ihr ergründen, wieso.