Entschuldigt, dass ich erst jetzt schreibe.
fritz, mir bleibt nur die Selbstbefriedigung. Er möchte von allem, was mit Sex zu tun hat, nichts mehr wissen. Nur küssen ist noch drin.
rolli, es bezieht sich auf die Erektion. Da geht überhaupt nichts mehr. Nachdem der Kinderwunsch aufkam, haben wir verschiedene Möglichkeiten durchgesprochen. Eine Adoption lehnt er ab. Nach 2 Hodenbiopsien (nennt man das so?) ist auch sicher, dass wir auf die künstliche Befruchtung verzichten müssen/können. Ich sprach dann das Thema Samenspende per Becher an, das lehnt er ebenfalls ab. Ich meinte, er könne mir den Samen mit der Spritze einführen. Er möchte, dass ich mit einem Mann schlafe.
Mein Problem. Ich hatte noch nie Sex ohne Liebe, wenn ich aber in der fruchtbaren Zeit bin, könnte ich es mir vorstellen. Außerhalb dieser Zeit ist es ein sonderbares Gefühl. Ich bin schüchtern, Übergewichtig und weiß nicht, wie das ablaufen sollte. Möchte ja nicht mit jemandem schlafen, der es mit Jeder ohne Kondom macht und ich noch einige Krankheiten deswegen bekomme. Also ich weiß nicht, ob das was für mich ist. Da merkt man, dass mein Startpost in der gewissen Zeit stattgefunden hat, denn jetzt könnte ich mir Sex nur aus Spaß gerade nicht vorstellen.
Habe übrigens mit ihm gesprochen wegen Sex mit anderen Männern aus Spaß. Das lehnt er auch ab. Er wünscht sich aber, dass ich mit einem Mann schlafe, um mit ihm ein Kind zu zeugen. Ich war schon in der 1. Ehe schwanger, aber er möchte sehen, wie ich dicker werde, und möchte bei der Geburt dabei sein und es aufwachsen sehen. Es wäre auch sein Kind, jedenfalls auf dem Papier.
Mal sehen, wie ich in einigen Tagen darüber denke. Vielleicht gibt es noch eine andere Lösung.