Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CoveRing
71 Mitglieder
zur Gruppe
Metropolregion Nürnberg
1575 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sichert ihr eure Dates mit unbekannten Personen?

Ich treffe mich auch erstmal an einem öffentlichen Platz. Sollte es danach (bei weiteren Treffen) zu einem Date bei mir oder ihm daheim kommen, mache ich da kein Sicherheitsding draus. Da verlasse ich mich auf mein Gefühl und ich schreibe einer Freundin nur, wenn ich ihr allgemein darüber erzähle, nicht Adresse etc *ggg*
Bauchgefühl..
Es gab schon genug Frauen, die ihren Partner für einen sanften, herzensguten Menschen gehalten haben und dann eines Tages eines Besseren belehrt wurden, trotz ihres Bauchgefühls..
Toll, dass es hier die Funktion des coverns gibt, gerade für diejenigen, die ihre Mitgliedschaft hier nicht mit Familien und Freunden teilen können oder wollen!
Ich (w) denke nicht, dass man sagen kann, wenn man dem Mann/der Frau so wenig vertraut, dass man sich covern lassen will, sollte man sich gar nicht erst treffen. Man vertraut dem Menschen, den man über Nachrichten und Treffen in der Öffentlichkeit kennen gelernt hat. Aber ob man dort den gesamten Charakter dieses Menschen kennen gelernt hat und nicht nur einen bestimmten Teil davon, kann man nie sicher wissen. Klar geht vermutlich in 99,9% aller Fälle alles gut, aber ich möchte nicht zu den 0,1% gehören, bei denen es dann mal schief gegangen ist...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Als jemand,
der schon mehr blind dates als übliche Dates erlebt hat, habe ich noch nie gesichert. Ich glaube sagen zu können, dass mein Bauchgefühl völlig ausreicht. Das Sichern führt zu Blockaden, die ein tolles Erlebnis von vornherein unmöglich machen können. Ich lebe auch sonst mit Vorsicht, aber ohne Angst.

Wir (meine Freunde 34sie /42er) und ich) planen grundsätzlich mit wenigen Ausnahmen Blindtreffen, von denen noch nicht mal gewusst wird, wer kommt, was geschieht. Man lässt sich ganz einfach darauf ein und sich fallen. Es ist reine Vertrauenssache. Und noch nie erlitten wir damit Schiffbruch.

Trotzdem: wenn ich mit ihr unterwegs bin, gibt es Covering. Ganz blauäugig wäre verantwortungslos.
********2010 Frau
860 Beiträge
Ich date in der Regel nur Frauen.
Seit einer bösen Überraschung, trotz Treffen in der Öffentlichkeit, habe ich generell ein Cover.
Mein Cover weiss wo ich mich wann aufhalte, kennt den Nickname vom jeweiligen Portal und den "angeblich" echten Namen. Zusätzlich sind Anrufe eingeplant.

Danke für das posten der Covergruppe.
ich sage grundsätzlich Freunden Bescheid wenn ich mich mit irgendwem treffe und meist finden erste Treffen eh erstmal in einem Café etc statt.
Wenn ich misstrauisch werde, schreibe ich der "bewachenden Freundin" per WhatsApp o Ä. Und wenn ich jemanden schon länger kenne, dann brauch ich das auch nicht mehr.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
die eigene hütte verwanzen,
körpermikrofone und minicameras sind aktuelle begleiter, aber auch sich covern lassen von personenschützern, kann sich ja heute jeder leisten...
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Auch wenn ich selbst mich eher nicht covern lasse und das für mich persönlich nicht unbedingt für erfoderlich halte, können andere Menschen zu einer anderen Einschätzung gelangen.

Wenn ich unsicher wäre, würde ich meiner Schwester die Daten geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.