Resümee - 1. JC Stammtisch Bielefeld
Da in der Region Bielefeld kaum oder nie JC Treffen statt finden, habe ich vor ein paar Wochen die kreative Idee gehabt, einen 1. JC Stammtisch in Bielefeld ins Leben zu rufen. Nachdem ich zunächst ein wenig am zittern war, ob überhaupt Interesse an einem Stammtisch besteht, war ich überrascht, mit 13 weiteren sehr netten, sympatischen und lieben JC Mitgliedern an einem Tisch zu sitzen. Besonders löblich fand ich, dass wirklich alle diejenigen erschienen sind, die mir eine Zusage erteilt hatten.
Unsere Truppe war bunt gemischt; von Paaren und (Solo-) Männern bis hin zur Solo Frau.
Vor unserem Treffen hatte ich ein wenig Bedenken: "Was red ich denn jetzt bloß mit denen???" und bin ein wenig gedankenvoll zum Date gegangen. Meine Sorgen hätte ich mir gut und gerne sparen können, da unser Grüppchen äußerst kontaktfreudig, sehr herzlich und sehr offen miteinander umging. Von Kontaktschwierigkeiten und Berührungsängsten keine Spur. Es gab an diesem Abend viel zu Reden - wir haben Erfahrungen ausgetauscht, Diskussionen geführt, neue Kontakte geknüpft und vielleicht auch neue Freundschaften geschlossen.
Vom vielen war ich dann irgendwann tierisch müde und auch jeder noch so schöne Abend hat ein Ende................
Der nächste Bielefelder Stammtisch findet am 31.05.08 um oder ab 19.00 Uhr statt.
Die Lokalität gebe ich auf Wusch per Mail (in den nächsten Tagen) bekannt.
Liebste Grüße,
der weibliche Part vom emo-paar