Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1515 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee - 1. JC Stammtisch Bielefeld

Resümee - 1. JC Stammtisch Bielefeld
Da in der Region Bielefeld kaum oder nie JC Treffen statt finden, habe ich vor ein paar Wochen die kreative Idee gehabt, einen 1. JC Stammtisch in Bielefeld ins Leben zu rufen.
Nachdem ich zunächst ein wenig am zittern war, ob überhaupt Interesse an einem Stammtisch besteht, war ich überrascht, mit 13 weiteren sehr netten, sympatischen und lieben JC Mitgliedern an einem Tisch zu sitzen. Besonders löblich fand ich, dass wirklich alle diejenigen erschienen sind, die mir eine Zusage erteilt hatten. *blume*

Unsere Truppe war bunt gemischt; von Paaren und (Solo-) Männern bis hin zur Solo Frau.
Vor unserem Treffen hatte ich ein wenig Bedenken: "Was red ich denn jetzt bloß mit denen???" und bin ein wenig gedankenvoll zum Date gegangen. Meine Sorgen hätte ich mir gut und gerne sparen können, da unser Grüppchen äußerst kontaktfreudig, sehr herzlich und sehr offen miteinander umging. Von Kontaktschwierigkeiten und Berührungsängsten keine Spur. Es gab an diesem Abend viel zu Reden - wir haben Erfahrungen ausgetauscht, Diskussionen geführt, neue Kontakte geknüpft und vielleicht auch neue Freundschaften geschlossen.

Vom vielen *blabla* *blabla* *blabla* war ich dann irgendwann tierisch müde und auch jeder noch so schöne Abend hat ein Ende................


Der nächste Bielefelder Stammtisch findet am 31.05.08 um oder ab 19.00 Uhr statt.
Die Lokalität gebe ich auf Wusch per Mail (in den nächsten Tagen) bekannt.


Liebste Grüße,
der weibliche Part vom emo-paar *wink*
Stammtisch Bielefeld
Da können wir nur zustimmen,wir waren ein klein bisschen nervös,was uns an dem Abend erwarten würde,und vorallem ob man einfach so ins Gespräch kommen kann...

Aber siehe da ,es war eine nette ,sehr kontaktfreudige Runde und die Zeit verging wie im Fluge...

Wir freuen uns schon auf das zweite Treffe..

LG Alex & Carsten*kuss**blume*
****zz Mann
39 Beiträge
fein
wenn ich auch eine mail über die lokalität bekommen könnte...ich würde mich freuen.
bis dahin, gruß, lutz
Hinweis an alle Interessierten
Die Lokalität gebe ich frühestens in einer Wochen bekannt. Ich muss erst Mal nach einem passenden Lokal Ausschau halten........also bitte ein wenig Geduld!

Lieben Gruß
@emotionalespaar
lass dir zeit ,ist doch noch nen bisschen hin....LG
******ire Frau
1.370 Beiträge
Hallo ihr Süßen...
Auch ich war beim ersten Stammtisch dabei und habe auf jeden Fall neue Freunde gefunden..*love4*

Der Abend war super schön und sehr unterhaltsam..Selten so gelacht.. *genau*
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen und bin mit Sicherheit wieder mit dabei.. freu3 *party*

Ganz liebe Grüße Michaela *knuddel2* *kuss2* *blume*
stammtisch runde zwei
ich war auch beim ersten stammtisch mit dabei und freue mich jetzt schon auf die zweite runde.........ich habe viele neue und vor allem sehr nette leute kennengelernt und freue mich schon auf ein wiedersehen und das wir dann wieder so viel spass haben............

liebe grüsse an alle die dabei waren.........
peter *freu* *ggg* engel3
Wir waren...
...beim ersten Treffen auch dabei,und wenn nichts dazwischen kommt,kommen wir auch zum nächsten Stammtisch Abend. *ggg*


LG Sonja *blume*
Wir waren...
...beim ersten Treffen auch dabei,und wenn nichts dazwischen kommt,kommen wir auch zum nächsten Stammtisch Abend. *ggg*


LG Sonja *blume*
Sorry...
...sollte nur einmal stehen. *lol*

LG Sonja *blume*
@sonja
doppelt gemoppelt hält länger *ggg*
Anmeldungen
An alle Interessierten:

Die Anmeldungen erfolgen unter der Rubrik "User Treffen" (siehe Veranstaltungen). Bitte tragt euch dort ein. Eine extra Club Mail ist nicht erforderlich.

Lieben Gruß,

das emo-paar
Hier der Link zur Anmeldung
http://www.joyclub.de/my/event/637652-10805.stammtisch_bielefeld_bielefeld_city.html

*wink* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.