@Selene
*****e73:
"Siehste, laß Dich einfach fic..en und lern gefälligst, wie Du es Dir selbst machst, dann ist doch alles wieder gut!"
Solche Deppen gibt es nicht? Doch, massenweise.
Also wenn IRGEND nen Kerl, DIESEN Strang hier SO interprettiert, na dann hat das aber auch ganz viel mit SO und SO lesen zu tun und dann wäre die Frau, die mit dem zusammen ist auch selbst schuld
Weit her kann es mit dem dann ja nicht sein
Aber auch ich weiß, jaaaaaaa, DASS es solche gibt und verstehe, was Du meinst.
*****e73:
Eine sexlose Zeit, die ab einem gewissen Zeitpunkt darauf beruht, daß frau keine Lust zur reinen Befriedigung der "Druckabfuhr seinerseits" hat - pardon, nein, da könnte ich auf körperlicher Ebene nichts daran ändern.
Denn wenn mein Gegenüber nicht versteht, was daran Sch... ist, daß es mich als Person entwürdigt, wenn ihm meine Befriedigung egal ist - dann finde ich nicht, daß mit der Beziehung sonst alles in Ordnung sein kann. Was TE aber postuliert.
Und ich glaube langsam auch zu verstehen, was Du hier meinst...
DASS er wusste, sie hat keine Lust, stellt sich nur zur Verfügung sozusagen und hat es trotzdem gemacht (also ihr Angebot angenommen) , wodurch man ja dann davon ausgehen muss, dass ihm ihr Befinden nicht wirklich bis gar nicht wichtig gewesen sein kann und Du versteht nicht, dass sie sich DAFÜR zur Verfügung stellte?
Richtig?
So herum betrachtet kann ich das auch nachvollziehen.
Und wenn ich mich vor meinen Mann gestellt hätte und gesagt hätte (oder deutlich signalisiert ) "ich will nicht und habe keine Lust, aber bitte, dann mach doch ) und er HÄTTE es dann gemacht, dann hätte mir dies wohl auch Einiges über ihn gesagt... Im Innern hätte ich dann vermutlich erwartet, dass er sagt "nein danke, so nicht". Mir zu Liebe, aus seinem eigenen Anspruch heraus etc...
Aber für uns ist ja auch nicht klar, WIE sie sich dann verhalten hat, inwieweit sie sich hat wirklich in die Karten gucken lassen etc.
Ich will einfach vom Positiven ausgehen und davon, dass uns sicher entscheidende Infos hier fehlen.
Ihr Plan, ihre Entscheidung, ihr Abwägen von Gewünschtem und ihrem Einsatz. Hat funktioniert- für sie war es gut.
Ob sich das überhaupt immer so auf nur irgendein anderes Paar übertragen ließe? Ich glaube nicht.
Dafür spielen immer zu viele Feinheiten etc eine Rolle. Und das bei beiden.
Aber dass irgendein Mann das alles hier liest und als eine Art Alibi oder Freibrief betrachtet?
Na ich hoffe dringend nicht. Aber wie gesagt WENN, dann würde es wohl am meisten über denjenigen dann aussagen
Und der wäre dann wohl auch ansonsten nicht mein persönlicher Gespächspartner, weil sicher auch anderweitig "eigentümlich"