@Bluelibelle
Ich glaube es gibt da nicht eine Antwort:
Manche Frauen könnten es, kennen es aber nicht und haben den Zugang dazu noch nicht gefunden bzw. gezeigt bekommen.
Manche Frauen könnten es, wollen es aber nicht kennenlernen (aus verschiedenen Gründen)
Manche Frauen sind physiologisch nicht in der Lage dazu
Manche, die es können, können es auch steuern, zumindest können sie es verhindern oder zulassen
Manche können die Intensität steuern, so als würden sie einen Regler in sich haben, den sie bedienen können
Manche, die es erleben, sind dem Vorgang (hilflos) ausgeliefert. Mal kommt es, mal nicht, bei den gleichen Aktivitäten. Mal läuft die Frau aus und fragt sich, wo das alles herkommt, mal sind es nur kleine Spritzer oder Tröpfchen.
Manche erleben, dass es nach dem ersten Erleben immer öfter und heftiger wird
Manche sind dabei bereits so fortgeschritten, dass es ihnen gar nicht mehr recht ist, weil sie gnadenlos alles unter "Freudenquell" setzen und endlich auch mal wieder Sex haben wollen, ohne alles pitschepatschenass zu machen.
Die, die es nicht kennenlernen wollen, lehnen meiner Meinung nach was schönes ab. Andererseits kann ich die damit überforderten auch verstehen.
Das Ganze ist nicht so eindimensional zu sehen, auch wenn ich es für mich als einfach nur geil ansehe.