Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund132
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirt-Neuling: Wie sind eure Erfahrungen?101
Hey Leute, ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt mit dem ich…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ist ihr unangehm

****ine Frau
4.631 Beiträge
@Meriaba
Da gehe ich mit Dir absolut konform. Das war zunächst nämlich auch meine Vermutung. Aber in einem weiteren Beitrag schloss der TE dies aus.

Ich mache nichts bestimmtes damit sie squirtet. Sie neigt dazu und die Form meines Penis tut denke ich den Rest. Er ist nach oben gekrümmt und stimuliert permanent ihren g Punkt.

Und da will ich mal seinen Worten Glauben schenken.
****Cat Frau
2.906 Beiträge
Allerdings habe ich sehr oft den Eindruck, dass es etwas ist, auf das durch enormen "Arbeitsaufwand" mit dem Einsatz besonderer Techniken gezielt hingearbeitet wird...

So sehe ich das auch!!! Denn bei normalen Verkehr kann ich nicht Squirten...

ist zu mindest noch nie passiert...
****ine Frau
4.631 Beiträge
Denn bei normalen Verkehr kann ich nicht Squirten...

Doch. Auch das gibt´s. Ohne zusätzliche Handgreiflichkeiten. Frauen sind nun mal verschieden.
****Cat Frau
2.906 Beiträge
@Karline
Ok, dann bin ich mal gespannt wann das bei mir so weit ist...;)
****ine Frau
4.631 Beiträge
@SubiCat
Das Falscheste, was man in meinen Augen machen kann, ist, sich auf das Squirten zu fixieren. Dann baut man sich viel zu viel Druck auf. Lieber den Sex variantenreich genießen und sich wundern, was mit der Zeit so alles möglich ist. *zwinker*
****Cat Frau
2.906 Beiträge
@Karline
Ok, ich werde es mal versuchen;)
Joa, als allererstes herausfinden, WARUM es ihr unangenehm ist....
Ist es ihr nur "peinlich", gibt es viele hier schon erwähnte Möglichkeiten....
Bei mir z.B. war es am Anfang etwas schmerzhaft, eher sehr unangenehm..... wenn es bei ihr auch diesen Grund hat, wirds schwieriger..... bei mir hilft es tatsächlich, wenn ich ein wenig dagegen "anpresse".... dass kann man einfach ausprobieren.... inzwischen kann ich es sehr gut genießen *top*
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Es kann der gut auch einfach ein unangenehmes Gefühl für sie sein. Es ist sehr intensiv- nicht jeder mag das
*******_62 Frau
252 Beiträge
Ich kann Frauen verstehen, die sagen, dass es ihr unangenehm ist zu squirten. Ich squirte sehr sehr gern. Unangenehm ist es mir dann, wenn der Urinanteil zu gross ist. Dies merkt man schnell am Geruch oder an der Farbe. Es gibt sich meist aber nach kurzer Zeit. Peinlich ist es mir manchmal auch, wenn es einfach so die Beine runter läuft und alles um mir nass ist. Aber ich glaube, dass ist dem Squirtverursacher ziemlich egal. *zwinker*
Redet beide miteinander. Wenn eine Frau squirten kann, eigentlich kann das ja jede, dann sollte sie es auch tun. Es zu unterdrücken oder es nicht dazu kommen zu lassen ist grundverkehrt. Dad wäre fast das gleiche als wen der Mann den Samenerguss unterdrückt. Irgendwann platzt er ;-).
Squirten ist neben dem Orgasmus das schönste was einer Frau beim Sex passieren kann. Ich würde ihr empfehlen, erstmal allein zu squirten, unter der Dusche zum Beispiel. Ich glaube dann bekommt sie ein besseres Gefühl dafür wie angenehm und auch befreiend es sein kann.


das Entchen
********rb69 Mann
11 Beiträge
Squirting
Hi entchen,
mit großem Interesse habe ich deinen Beitrag gelesen. Unterdrücken die meisten Frauen nicht einfach diesen Drang? Nach meinen Erfahrungen trauen sich nur die wenigsten, es einfach laufen zu lassen 😉. Beim Sex unter freiem Himmel am Strand oder im Wald habe ich es auch schon erleben dürfen 😉. Hat mir gut gefallen 😋.
*******_62 Frau
252 Beiträge
@Totilas6
Ich kann für andere Frauen nicht sprechen und gebe nur meine Erfahrung weiter. Eines weiss ich aber genau, ich möchte das squirten nicht missen, egal wann und wo.


das Entchen
*******ssHH Paar
28 Beiträge
Meiner Freundin ist es unangenehm wenn ich sie beim Sex oder per Hand zum squirten bringe.


Schade eigentlich, daß es Ihr unangenehm ist. Sie sollte wissen, daß es kein großer Prozentsatz von Frauen ist die es können / tun - und das es die intensivsten Orgasmen sind.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ist es ihr unangenehm im Sinne von "peinlich" oder ist es für sie schmerzhaft nach einiger Zeit ( so nach 30 Minuten und mehr). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei zu langer Stimulation es mir leichte Schmerzen bereitet und je mehr der Mann dann versucht krampfhaft weiter zu machen, desto weniger Lust empfinde ich. Da du ja schreibst, dass es durch deinen Penis schon zum squirten kommt, kann es ja auch sein, dass die besagte Stelle einfach überreizt ist.
Meiner Erfahrung nach hilft da nur mal zwischendurch eine andere Stellung oder eine andere Technik mit der Hand..... allerdings müßige Schreiberei wenn es ihr einfach nur "peinlich" ist.... *g*
Squirting
Ich kann es noch nicht solange und am Anfang als es das erste mal passiert ist habe ich es überhaupt nicht gemerkt und habe mich sehr geschämt und wollte das auch erst nicht mehr. Dann habe ich angefangen mich mit diesem Thema auseinander zu setzen , weil ich hier gelesen habe das sehr viele Männer darauf stehen und sie es richtig geil macht. Du solltest dich mit deiner Partnerin mal darüber richtig unterhalten und ihr mal hier oder im Internet Berichte zeigen oft denkt man einfach nur zu verkorkst . Heute finde ich das squirting selber sehr geil und mache es auch sehr sehr gerne . Viel Glück!!!
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Und ich kann das nicht steuern, einhalten auch nicht ! Entweder es kommt oder eben nicht !
Die Frage ob das jede Frau kann und nur unterdrückt, hört sich für mich nach Schuldzuweisung an ! Geht ja mal gar nicht !

Ich konnte das bis vor kurzem auch nicht. Und ich habe es nie verhindern wollen , weil ich gar nicht wusste wie das geht ! Und ob ich in der Lage dazu bin. Also nein , ich denke nicht , dass das Frauen unbedingt beeinflussen können oder können müssen !

Und zur Frage des TE : Ja redet miteinander, zeige ihr mal einen Artikel dazu.....oder einen Bericht. Dann kann sie sich allein damit beschäftigen und dann seht ihr weiter *zwinker*
**by Frau
1.861 Beiträge
Tja, als Frau "kann" ich es - wusste es bis vor einigen Jahren aber nicht, da es keinen Mann gab, dem ich mich so hingegen konnte.

Um den Ball mal zurück zu geben - es liegt nicht nur an der Frau, dafür braucht es auch einen geschickten Liebhaber ...
****Cat Frau
2.906 Beiträge
@Ruby
Um den Ball mal zurück zu geben - es liegt nicht nur an der Frau, dafür braucht es auch einen geschickten Liebhaber ...

Da kann ich Dir nur Recht geben!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Leider sind es solche Äußerungen (die ja durchaus zutreffend sind), die auch jeden Stümper dazu verleiten, auf Teufel komm raus bei jeder Frau drauflos zu stochern, auf dass sie bitte lossprudelt, damit er sich den Stempel "toller Liebhaber" anheften kann....
*lol*
*****854 Paar
3.561 Beiträge
@**by&@****Cat
das kann ich als mann bestätigen die ausage haben mir schon einge frauen gemacht.
es ist geil wenn ein schwall über die hand läuft.
LG Alf
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@Bluelibelle
Ich glaube es gibt da nicht eine Antwort:

Manche Frauen könnten es, kennen es aber nicht und haben den Zugang dazu noch nicht gefunden bzw. gezeigt bekommen.

Manche Frauen könnten es, wollen es aber nicht kennenlernen (aus verschiedenen Gründen)

Manche Frauen sind physiologisch nicht in der Lage dazu

Manche, die es können, können es auch steuern, zumindest können sie es verhindern oder zulassen

Manche können die Intensität steuern, so als würden sie einen Regler in sich haben, den sie bedienen können

Manche, die es erleben, sind dem Vorgang (hilflos) ausgeliefert. Mal kommt es, mal nicht, bei den gleichen Aktivitäten. Mal läuft die Frau aus und fragt sich, wo das alles herkommt, mal sind es nur kleine Spritzer oder Tröpfchen.

Manche erleben, dass es nach dem ersten Erleben immer öfter und heftiger wird

Manche sind dabei bereits so fortgeschritten, dass es ihnen gar nicht mehr recht ist, weil sie gnadenlos alles unter "Freudenquell" setzen und endlich auch mal wieder Sex haben wollen, ohne alles pitschepatschenass zu machen.

Die, die es nicht kennenlernen wollen, lehnen meiner Meinung nach was schönes ab. Andererseits kann ich die damit überforderten auch verstehen.

Das Ganze ist nicht so eindimensional zu sehen, auch wenn ich es für mich als einfach nur geil ansehe.
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Ja das ist mir vollkommen klar!

Deswegen habe ich auch VON MIR gesprochen.
Und trotzdem sind Frauen nicht Schuld , wenn es nicht klappt, oder zu oft, oder zu nass, oder , oder. Oder.

Also, was soll mir euer Beitrag sagen?
Ich denke wir sind der gleichen Meinung. ....
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Besser wäre die Aussage:
Frauen nicht allein Schuld,
Denn zumuten Sex gehören immer mindestens zwei.
Und dann ist nicht jeder Akt und Tag gleich
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Ach was? Dann ist Sex nur gut , wenn Frau immer und überall squirtet.

Also für mich ist Sex au ch ohne das saugeil.

Also Nein, Frauen sind nicht Schuld daran.
Nicht nur nicht alleine, sondern gar nicht.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Schuld ist für mich ein Begriff, der gar nicht zur Debatte steht, weil ich in diesem Zusammenhang keine Schuldfrage sehe. Einen Schuldigen kann es da nicht geben.

Sex ist - bei Frauen stärker als bei Männern - eine so emotionale Sache, dass man nicht so etwas nüchternes, wie eine Schuldfrage darin suchen kann. Wenn eine Frau grundsätzlich in der Lage ist, zu squirten und das in einem speziellen Fall nicht ging, kann das viele Ursachen haben. Es hat einfach nicht gepasst. Da braucht niemand vorwurfsvoll die Schuld beim anderen suchen. Das ist doch wie bei der Ursachenforschung, warum einer jetzt keinen Orgasmus bekam.

Lieber sich daran erfreuen, dass man zärtlich zusammen war, dass man die Streicheleinheiten genossen hat. Auch wenn es eben nicht zum furiosen Finale kam, muss es nicht schlecht gewesen sein. So ist es beim Squirting - zumindest für uns - auch.

Squirting sehen wir als gelegentliches Add-On einer schönen, erotischen, aufwühlenden, sexuellen Begegnung. Und mit (nur) dieser Erwartungshaltung gibt es auch keine Enttäuschung oder gar Schuldzuweisung.

Sex soll was tolles sein und keinen Leistungsanspruch beinhalten.
****na Frau
3.595 Beiträge
Schuldzuweisungen
Wieso reden wir hier über "Schuld"?!?!?

Das ist was sehr negatives. Und ich finde es sehr schade, dass hier Frauen, die sich aus welchen Gründen auch immer, dem Squirten nicht öffnen (können) hier die Schuld für weniger geilen Sex gegeben wird.

Soll ich als Frau mal anfangen Männern die schnell abspritzen die Schuld für, aus meiner Sicht, ungeileren Sex zu geben?

Lächerlich.

Die eine kann es, die andere nicht, die nächste will es dann auch und es gibt auch welche die es nicht wollen. Wenn die Qualität des Sex daran gemessen wird, ist das echt arm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.