Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2519 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1245 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?60
Arbeite in einem fast ausschließlichen Männerbetrieb.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Brustkrebs in den Swingerclub?

********hl72 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Nach Brustkrebs in den Swingerclub?
Brustkrebs - man sieht nicht mehr "normal" aus.
Wie ist eure Erfahrung...sowas verstecken oder egal ?
Man möchte niemanden den "Abend" verderben....jeder hat ein anderes Gefühl von
Ästhetik?

Als Betroffene frage ich mich, wie jemand reagiert, wenn er ungleiche oder gar keine Brüste sieht...oder Brust ohne Brustwarze? Soll ja eigentlich sexy gekleidet sein, das klappt mit Kleidung!

Was passiert aber, wenn die Kleidung ausgezogen wird?
Erschreckt sich der gegenüber, ist entsetzt, wütend oder ist wie es ist ?
Juhu
find ich nicht schlimm. Ist doch super wenn Frau nach so einer langen Behandlung den Wunsch verspürt einen Swingerclub von innen zu sehen.

Jetzt gehen mir die Worte aus.
Grüssle der Loveangel_81*wink*
*****ust Frau
163 Beiträge
jeder der möchte,sollte sich in einem swingerclub bewegen können und nicht aufgrund seines aussehens oder alters in irgend einer form gemaßregelt oder sogar diskriminiert werden. Sicher gibt es menschen, auf die nur ein unversehrter körper anziehend wirkt, die vielleicht sehr großen wert auf Ästhetik legen. Aber dann dürften sich viele leute (mich mit Übergewicht und diverser cellulite einbegriffen) nicht mehr in einen Club begeben.
ich würde offen damit umgehen! wenn man sich z.b. in der lounge zusammen gefunden hat, symphatisch findet und den abend gemeinsam auf der matte verbringen möchte, kann ich mir gut vorstellen, dass eine oder zwei fehlende brüste für die breite mehrheit da Kein Hindernis darstellen würde. Und wenn doch, bitte nicht persönlich nehmen,ist genauso wie wenn sich jemand an einer stark behaarten mumu stört, während es der nächste es geil findet *zwinker* Toleranz ist wichtig! was und mit wem ich agiere,oder auch nicht,bleibt mir letztendlich selbst überlassen.
also auf in den Club *g*
Ich kann natürlich nur für mich schreiben.

Wenn ich eine Frau mit nur einer Brust oder ohne sehen würde, würde ich zweimal hinschauen.
Schlicht weil es ungewöhnlich ist. Nicht mehr, nicht weniger.
Abgestoßen vom Anblick ? Definitives NEIN !
Die meisten Männer die ich kenne geben weniger auf das Äusserliche als man vermutet.
Und die paar für die die Optik alles sind, sind staatlich anerkannt Hohlbirnen.

Ich kann nur den Rat geben sei ungehemmt und positiv, du wirst bestimmt angenehm überrascht sein.
**by Frau
1.861 Beiträge
Wieso sollte dein Gegenüber wütend sein? Weil Du ihn nicht darauf hingewiesen hast? Dann sag es doch, wenn es dir Probleme bereitet. Natürlich nicht sofort - aber man unterhält sich doch normalerweise vorab und da kann man das ohne Schwierigkeiten einfließen lassen.

Und wenn Man(n) sich an dich auf der Matte heranschleicht (ich weiß, es hört sich blöd an), dann sieht er doch sowieso, dass ggf. eine Brust oder beide fehlen oder dass keine Brustwarze vorhanden ist.

Diese Top-Paare, die im Club eine Modenschau veranstalten, sind meist nicht wirklich mit sich zufrieden - sonst müssten sie sich nicht so präsentieren. Da geht es mehr darum, den anderen zu zeigen, wie toll man ist, weil man es selbst im Spiegel nicht erkennt.

Genieß dein Leben, es ist dir nicht geschenkt worden, um so zu sein, wie andere dich haben wollen...
**********er_HI Mann
85 Beiträge
fast perfekt Ruby
Wie hieß es doch gleich in diesem ganz "alten Buch "

Wer ohne Makel ist, der werfe den ersten Stein ! ( oder so änlich... *zwinker* )

Hab einfach Spaß Mondstrahl !
**********true2 Paar
7.851 Beiträge
Du verdirbst doch deshalb niemandem den Abend.
So wie du bist, bist du perfekt. Vor soviel Selbstbewußtsein kann man nur den Hut ziehen.
Als Betroffene frage ich mich, wie jemand reagiert, wenn er ungleiche oder gar keine Brüste sieht...oder Brust ohne Brustwarze? Soll ja eigentlich sexy gekleidet sein, das klappt mit Kleidung!

Du allein bestimmst, was Du zeigst. Sprich, ob deine Brust bekleidet bleibt oder nicht. Denke daher darüber nach, was für Dich angenehm ist und wie weit Du gehen würdest. Dann steht einem Besuch kein mulmiges Gefühl im Weg.
*******4_62 Paar
266 Beiträge
Jeder ist so wie er ist....und wenn du deinen Körper liebst,
dann ist es auch egal was die anderen denken. Wichtig ist
ja nur ,das du dich in deinem Körper wohl fühlst....und das
Leben so genießt und gestaltest wie du es dir wünschst.
Ich selber habe ein Narbe auf der rechten Brust in der Größe
von 11-4 Uhr...hatte den schwarzen Hautkrebs u musste 2 mal
operiert werden. Die Narbe gehört zu mir und erzählt ihre eigene
Geschichte....und trotzdem gehen wir in den Swinger Club weil
ich mich so akzeptiere wie ich bin....und ich das Leben liebe...und
meinen Körper ebenso....!!!!
Habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht mich oben ohne
zu zeigen.... *zwinker*
*********rsloh Paar
299 Beiträge
Wir sind
beide kleine "Behindis" und uns hat noch nie einer deswegen "doof" angemacht. Einfach hingehen und Spass haben !
*********ry_zh Frau
61 Beiträge
solage du dich akzeptierst wie du bist
Ich hatte selber Brustkrebs, musste beide Brüste operieren lassen und habe seither grosse Narben. Ich hatte Anfangs sehr grosse Mühe damit, da ich ja auch für andere anziehend und erotisch sein will. Doch ich merkte selber, dass das Einzig wichtige ist, wie ich mich damit fühle. Ich habe meine Narben nie versteckt denn sie gehören mittlerweile zu mir wie der Rest meines Körpers. Er ist nicht perfekt aber ich mag ihn so wie er ist. Wenn sich jemand daran stösst oder eine andere Vorstellung von Schönheit hat dann ist das so. Ebenso wie ich gewisse Attribute an einem Mann nicht attraktiv finde so könnte ich auch damit umgehen wenn meine Narben störend wären. Lustigerweise hab ich das erst ein Mal erlebt, ganz zu Beginn und ich denke am meisten gestört hat ihn damals meine eigene Unsicherheit und Unzufriedenheit mit meinem Körper. Probiere es aus, geniesse das Leben und lass es dir gut gehen* Bussi Celine
Gratuliere...
...zu deiner erfolgreichen Behandlung und wiedererlangten Gesundheit...DAS und nur DAS ist wichtig...steh zu deinen sichtbaren Narben, trage sie mit Würde und Stolz ob deines Lebensmutes und Kampfgeistes...gerade ehemalige Krebspatient/innen strahlen aufgrund ihres Lebenswillen soviel Fröhlichkeit, Schönheit und Lust aus...geniesse deine Sexualität..LEBE und LIEBE
PS: ich spreche aus Erfahrung mit damals ähnlichen Ängsten, wenn auch mit einem anderen Tumor...ich war 2 Monate nach der OP wieder swingen..es hat mir sooo gutgetan...ich wünsche dir ganz viele lustvolle Stunden *bussi*
*******pade Mann
782 Beiträge
@Mondstrahl72
Swinger sind doch eigentlich sehr tolerant. Und ehrlich, Jede(r) hat doch so seine Problemzonen die man nicht gleich präsentieren mag.

Wichtig wäre mir aber in Deinem Fall darüber zu reden bevor wir auf der Matte landen würden.

Ich wäre sicherlich schon leicht schockiert, wenn da ohne Vorwarnung nichts wäre was man anfassen oder streicheln könnte.
Umgekehrt wäre ich natürlich neugierig zu erfahren, ob ich die besagten Stellen überhaupt berühren darf/soll oder ob Dir das unangenehm wäre ?

Trotzdem ist die Hauptsache, dass es Dir gut geht, Du Deinen Körper so akzeptieren kannst wie er ist. Für guten Sex braucht es keine Mega Titten, sondern nur viel Phantasie...
Ich hatte auch
Brustkrebs und habe keine Rekonstruktion machen lassen. Nun habe ich ein D-Körbchen und auf der anderen Seite "nur" noch B-Körbchen. Und ja, lange Zeit war es mir peinlich. Ich habe es vorher auch immer erwähnt, wenn ich einen neuen Mann kennen lernte. Die Reaktion war immer die Gleiche: "Ist doch egal, Hauptsache Du hast es überlebt/bist gesund. Keiner ist perfekt."
Und tatsächlich, ich war jetzt los... auf einer BDSM Play-Party... niemand hat schief geguckt, nur begehrliche Blicke!
Krebs ist inzwischen eine Volkskrankheit. Viele haben das Glück, dass es äußerlich vielleicht nicht so ersichtlich ist, wie beim Brustkrebs. Doch wir alle sollten den Mut aufbringen, dazu zu stehen und stolz zu zeigen, dass wir den Kampf gewonnen haben.
Und noch eins, ich habe die Erfahrung gemacht, dass wir Frauen immer viel zu selbstkritisch mit unseren körperlichen "Makeln" sind. Männer sind da viel schmerzfreier! Und mittlerweile bin ich ihnen sogar dankbar dafür. Es hat mir sehr viel Selbstvertrauen zurück gegeben.
Also bitte keine falsche Scham. Geh los, hab Spaß *g*
*********h9190 Paar
8 Beiträge
Ich habe letztens erst einen Artikel üder eine Frau gesehen, die sich Ihre Brust hat tätowieren lassen. Es war lustigerweise so aufgebaut, dass erst zum Schluss gesagt wurde, dass die Dame keine Brustwarzen mehr besitzt auf Grund von Brustkrebs. Es war überhaupt nicht mehr zu erkennen unter dem Tattoo. Ich finde es klasse eine solche Lösung für sich selbst gefunden zu haben!

Ansonsten kann ich mich nur einer Meinung von oben anschließen. Bestimmt neugierig schauen, weil es neu/anders ist. Nicht mehr und nicht weniger *zwinker*

LG
*********ht69 Frau
32 Beiträge
Man kann es nicht ändern
Ich habe eine beidseitige Mastektomie machen lassen da ich Brca 2 Genträger bin,
Den Wiederaufbau habe ich mit Eigengewebe machen lassen,was zur Folge hat das ich Narben habe,sie sind nicht entstellend aber sie sind da und sichtbar wenn auch sehr fein.Beide Busen fühlen sich echt an und sind es auch.
Ich bin von Anfang an dazu gestanden...beim Sport in der Umkleide am See egal wo auch...manchmal vergesse ich es sogar...klar es gehört zu mir dazu und es hindert mich an nix...und wenn mich jemand fragt dann bekommt er auch eine Antwort auf seine Frage.und doch ertappe ich mich manches Mal das ich wenn ich hier angeschrieben werde auch auf meine Narben hinweise weil ich es machmal vergesse das ich sie habe.

Ich habe noch nie einen Club besucht kann es also nicht beurteilen...aber ja warum denn nicht..warum drauf verzichten ...die Narben sind da und nicht zu ändern..das soll der Lust bkeinen Abbruch tun.
Warum denn nicht?
relaxed68:
Die meisten Männer die ich kenne geben weniger auf das Äusserliche als man vermutet.

Dummfrech behaupte ich mal, dass die meisten davon mind. 30 sind. Anders bricht meine Sicht auf die Welt zusammen. *lol*

Aber ernsthaft: Ich sehe da auch nicht soooo das Problem. Warum auch? Es sollte stets der Mensch zuerst zählen. Und wer freimütig behauptet, es zählen für ihn(/sie) keine Äußerlichkeiten, kann dies ja beweisen. Zumindest schonmal der Fokus auf ein Körperteil sollte abgelegt werden (wo er nicht in das natürliche Bedürfnis fällt, das muss man ja nicht verleugnen).

Lebenslicht69:
Ich habe noch nie einen Club besucht kann es also nicht beurteilen...aber ja warum denn nicht..warum drauf verzichten ...die Narben sind da und nicht zu ändern..das soll der Lust keinen Abbruch tun.

Genau das. War auch nie (und glaube es auch für die Zukunft nicht) swingen, aber ich denke mal gerade da sollte man zumindest offen mit Leuten ins Gespräch kommen. Es erhöht nicht die Chancen auf sexuelle Kontakte (auch dort sind letztlich "normale" Menschen), aber die Chancen werden dort auch nicht geringer sein. Viel Glück und Spaß! *wink*
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Auch ich hatte Brustkrebs und daraufhin 2 Jahre keine Lust auf Sex, da durch die OP einfach die Gefühle weg waren. Wie war ich froh, nach 2 Jahren endlich wieder etwas zu spüren. Ich gehe zum FKK und und kommuniziere da sehr viel mit den Leuten.
Da hat sich noch keiner dran gestört.
Ich bin kein Swinger, doch die Männer mit denen ich mich bisher getroffen habe, hat die Narbe nicht gestört. Es kommt doch auf Sympathie an.
Vieleicht ein bischen vergleichbar
@TE, meine Frau hat ein wunderschönes Gesicht und ein paar Kilos zuviel auf dem Körper. In Ihren Augen mehr als ein paar. Für mich ist sie die schönste Frau die ich sehe. Wir sind erst seit ca. 5 Jahren in Clubs. Immer mal wieder mit langen Unterbrechungen, weil sie sich dort nicht zeigen will. Muss und kann ich akzeptieren, finde aber sie hat Unrecht. Sie merkt das auch immer wieder, wenn wir dann doch mal wieder hin gehen. Denn niemand aber auch wirklich niemand nimmt Anstoß. Im Gegenteil, ich sehe viele Männer und auch Frauen, die sie bewundernd anschauen und auf der Matte kommen immer wieder Hände, die sie streicheln und anfassen. Ihr tut das gut. Sie zeigt mir immer wieder andere Frauen - die sieht doch gut aus und die hat nen schönen Busen und schau mal, die Beine .... ! JA stimmt, toll - aber ich sehe immer das komplette und da fehlt häufig Ausstrahlung. Und diese Ausstrahlung, die sehen andere u. U. nicht, wenn sie meine Frau anschauen.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wer sich an Deinem Anblick stört, der soll nach dem ersteh Hinsehen einfach wegsehen. Solange Dein Begleiter für Dich da ist, können Dir alle, die sich (warum auch immer) peinlich berührt fühlen, wurscht sein.

Viel Spaß beim nächsten Clubbesuch!!
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Nach Rückkehr aus einem Urlaub, habe ich jetzt dieses Thema entdeckt und möchte jetzt auch Stellung dazu nehmen, habe das bisher immer vermieden. Ich hatte 2011 auch eine Brustkrebsdiagnose erhalen und musste leider das volle Programm ( Chemo u. Strahlentherapie ) durchlaufen. Ich hatte jedoch das große Glück, dass ich meine Brust erhalten konnte, trotz der notwendigen OP. Seit 2014 gehts mir wieder besser und ich bin fast wieder die Alte, die ganzen Therapien waren hart für mich und haben leider auch bis heute noch gewisse Nebenwirkungen mit denen ich zu kämpfen habe, aber Sex kann ich wieder seit gut 2 Jahren wieder richtig genießen. Ich kann auch nur jeder Betroffenen dazu raten, schämt euch nicht und lebt euren Spaß weiter, denn das Leben sollte jeder immer voll genießen.
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Es zählt ...
… oder besser .. für UNS zählt im Swingerclub:

Sympathie und das es gemeinsam passt.

Das es etwas Überwindung kostete … verständlich … das es etwas Mut kostet ... verständlich … aber in den Swingerclub gehen?! Auf jeden Fall!!

Das Wichtigste ist aber das Zusammenfinden und das Miteinander! Wenn das stimmt, dann passt auch der Rest, audrücklich vorher oder zu 4 im Spielzimmer.

Liebe Grüße

C & S
Bei mir konnte leider nicht brusterhaltend operiert werden. Bin rechts ablatiert und trage eine Prothese im BH. Mein Selbstvertrauen ist seither auf Null. Das Tamoxifen (mein Krebs war hormonrezeptiv) verursacht bei mir Scheidentrockenheit. Die Ärzte rieten mir von Gleitmitteln ab. Es ist einfach nur noch zum Kotzen!

Gibts hier Frauen mit ähnlichen Erfahrungen?
Ich habe Tamoxifen nach 3 Wochen in den Müll geschmissen. Ich hatte so viele Nebenwirkungen, das ich absolut keine Lebensqualität mehr hatte. Und siehe da, ich lebe noch! Es gibt auch immer wieder Blogs für 2-3 Tag im Internet die auf einen Zusammenhang zwischen Tamoxifen und Metastasen im Rippenfell hin deuten. Doch die werden von der Pharma-Industrie immer wieder gelöscht. Mein Partner hatte ein halbes Jahr vor mir Brustkrebs und nahm brav die Tamoxifen mit allen Nebenwirkungen. Nach etwa 3 Jahren neue Diagnose: Metastasen im Rippenfell. Und er verstarb Januar 2013 in meinen Armen.
Danke ‚softsoul64‘ – der Zusammenhang zwischen Tamoxifen und Metastasen im Rippenfell war mir neu.
Nun, diese Berichte werden ja auch immer von der Pharmaindustrie unterdrückt. Ist ja schlecht fürs Geschäft.
Aber wieso raten die Ärzte von Gleitgel ab? Nimm eines auf Wasserbasis wie Aquaglide. Das hilft super. Und ist nicht schädlich. Den Überschuss später abwaschen und gut ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.