Suche Model (w) für dauerhafte Zusammenarbeit!
Hallo ihr Lieben,nach fast 5 Jahren Dauerarbeit mit Model Anna als Erotikmodel in meinem Portfolio haben wir heute die Zusammenarbeit im Erotik & Akt/Nude-Bereich beendet - da sie sich nun beruflich in einer oberen Ebene befindet und es dort ein wenig sensibler ist als in den letzten 5 Jahren.
Sehr schade - unsere Zusammenarbeit, unsere Workshops (wo ich als Leiter / Fotograf und sie als Erotik sowie Nude-Model gearbeitet hat) - waren immer sehr gerne gesehen, immer nach 2-3 Stunden ausgebucht und die Rezensionen waren mehr als klasse
Es war eine mega geile Zeit !
---
Aber Anna ist nicht ganz aus dem Portfolio... Zum Glück Nur der Erotik-/Nude-Bereich wird ausgesetzt. Es folgen hier immer noch weiter Fotos unserer Zusammenarbeit.
Da unsere Wege sich in dem Bereich leider trennen, wir nur noch in Bereichen zusammenarbeiten können bis Fashion - suche ich ein Model ( W ) im Nude/Akt-Bereich für eine dauerhafte Zusammenarbeit.
Damit ist gemeint:
• Gemeinsame Workshop-Planung
• Gemeinsame Portfolioaktualisierung mit Ideen beider Seiten
• Bedarfsfotos fürs Portfolio
• Videoprojekte
• Videoportfolio
• Teasermovie's für kommende Projekte
• Testen & Ausprobieren von Techniken, Posings etc.
----
Ich bin Fotograf aus Grevenbroich, kann mich mit großem Portfolio in allen Bereichen und einigen Websites präsentieren.
Offen, humorvoll, durchgeknallt, voller Ideen und sehr motiviert, weitere Seiten zu lernen / umzusetzen.
Ich habe keinen genauen Typ von Model in Sicht.
Bewerbt euch bitte per Clubmail an mein Profil mit folgenden Daten :
• Name
• Wohnort ( PLZ )
• ggf. Rufnummer (kein Muss vorab)
• Link zu Portfolios - (Instagram, Facebook, 500px.com, JC, Model-Kartei, etc.)
Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen und hoffe, dass wir eine großartige Zusammenarbeit finden