Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5538 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
541 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Mönchengladbach Club 69?3
Hat jemand Erfahrung mit dem Club 69 in Mönchengladbach und kann mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung und Tipps für Kaffeerunde mit Sissy?

Erfahrung und Tipps für Kaffeerunde mit Sissy?
Hallo, ihr Lieben,
Ich möchte eine kleine Überraschung organisieren, weiß aber nicht so recht, wie ich es angehen soll und hoffe auf ein paar gute Tipps.
Die Idee ist, eine kleine Kaffeerunde mit einigen Damen zu organisieren - für eine Sissy. Sie wird alle mit Kaffee und Kuchen bedienen und unter dem Tisch zu Leckdiensten zur Verfügung stehen. Eigentlichen Sex soll es dabei nicht geben.

Und nun stellen sich mir einige Fragen.

Wie groß sollte so eine Runde sein?
2 bis 3 Damen oder doch lieber 4 bis 5? Es sollte ja ein bisschen heiß und lustig zugehen.

Wo finde ich interessierte Damen? Schaltet man da einfach ein Kontaktanzeige oder versucht man sein Glück in einem Club (und erlebt da evtl. einen Reinfall) oder kann man so etwas in einem Club (in oder um Aachen) in Auftrag geben? Kann man es organisieren lassen?

Und falls es nicht der Club wird - welche Location ist geeignet? Zu Hause geht es definitiv nicht. Vielleicht eine Ferienwohnung? Hotel ist wohl eher ungeeignet, denke ich.

Und woran sollte ich vielleicht noch denken, damit alles gut vorbereitet ist?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen und Vorschläge mit mir teilt.

Ein kleines Dankeschön schon mal vorab *g*

Liebe Grüße M_s_Sub
Im Rahmen einer Dildoparty wäre das ein interessantes Highlight...
***xa Frau
577 Beiträge
Also ich denke der Reiz für Damen wird sich in Grenzen halten. Es könnte extrem schwierig werden 3-5 Frauen zu finden, die mit Fremden Kaffee trinken wollen, während sie von einem verkleideten Mann geleckt werden. Den Reiz hier hat hauptsächlich die Sissi. Und ja, dafür ist das ganze ja auch da. Aber du brauchst halt Mitspieler.

Am einfachsten und am teuersten wäre das vermutlich mit finanziell interessieren Damen. Aufwendiger wird's mit kostenlosen, privaten. Und da würde ich tatsächlich Kontaktanzeigen schalten. Wenn du öfter im Swingerclub bist und ein paar Leute dort kennst, könnte das bestimmt auch hilfreich sein.

Ferienwohnung klingt für mich übrigens gut, da sind alle losgelöst von zu Hause, einschließlich den Gastgebern.

lg
Xerxa
Nun, ich muss gestehen, dass ich bisher weder jemals auf einer Dildoparty noch in einem Swingerclub war.
An die professionellen Damen habe ich auch schon gedacht, jedoch kann ich mich mit dieser Idee nicht anfreunden und das liegt nicht an der finanziellen Aufwendung.
Aber erstmal vielen Dank für eure Antworten *top*
Liebe Grüße M_s_Sub
***xa:
Also ich denke der Reiz für Damen wird sich in Grenzen halten.

Warum eigentlich?

Ist das nicht auch für Frauen attraktiv, denken wir nur an Menstrippshows da flippen die Frauen auch regelmäßig aus, gerade wenn sie unter sich sind.
***xa Frau
577 Beiträge
Warum eigentlich?

Ist das nicht auch für Frauen attraktiv, denken wir nur an Menstrippshows da flippen die Frauen auch regelmäßig aus, gerade wenn sie unter sich sind.

Hm, gute Frage. Da kann ich eigentlich nur raten.
Bei einem Menstrip kommen sich die Damen oft ganz verrucht vor. Einen fremden Mann der nackt ist, tanzt und den man sogar noch anfassen kann. Da gibt's eine Menge gekicher, geschubse und man ist ja sooo ein böses Mädchen.

Swinger oder Leute aus der SM-Szene reagieren da oft viel gelassener (außer sie lassen sich von der durchaus lustigen Stimmung anstecken). Ein nackter Mann den man anfassen kann? Für beide Parteien ganz normal. Für eine Femdom ev. auch noch das tanzen *zwinker*

Die Stino-Frauen würden aber ganz rasch von ihrer guten Stimmung abfallen, wenn es heißen würde "Beine breit Ladys, jetzt wird geleckt". Sooo böse Mädchen sind sie dann doch nicht.
Und die anderen sagen "Ach nee, das kann ich immer haben. Und da such ich mir selber aus wer das ist".

Wie gesagt, nur geraten. Aber das wäre zumindest nachvollziehbar.

Und aus dem ganz Persönlichen: Mich würde es nicht reizen, weil mich Sissis generell nicht sooo anmachen.

lg
Xerxa
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Ich habe sowas mal mit einer lieben Freundin gemacht. Sub fungierte dabei allerdings als Kaffeetischchen. Ohne irgendwelche sexuellen Dienstleistungen, nur als Möbelstück.
Allerdings schlief dem Tisch nach ca 45 Minuten der Arm ein und bevor der Tisch zusammenbrach (er hat ja nix gesagt, er war ja Tisch - Männer halt), habe ich an den kleinen Schweissperlchen bemerkt, dass wir hektischst den Tisch abräumen sollten.
Das Geschirr hat es überlebt *g*

Beide waren im Vorfeld höchst nervös, weil es für beide etwas absolut neues war und sie sich vorher auch nur einmal oder zweimal gesehen hatten.
Ich war nicht weniger nervös, aber eine muss ja den Überblick behalten und die Protagonisten da, wo sie hingehören.

Wir hatten danach noch einen echt schönen Restabend...

Wenn es um eine Sissymaid geht, dann würde ich das ganze bei den reinen Serviceleistungen bei und nicht unter dem Tisch belassen. Zumindest beim ersten Treffen der Runde. Auch hierfür würde ich eine Freundin aus dem Kink-Bereich nehmen, mit der ICH Zeit verbringen möchte. Und nicht irgendwelche Fremden da einbeziehen.

River Song
Stino Frauen würden eher rot anlaufen als sich daran beteiligen. Ein Mann wurde sofort zugreifen, daher warum nicht auch die Frauen und da wir hier im BDSM Bereich sind, dürfte sich doch dafür auch Frauen finden, die das selbst auch anmachen würde.

Wir denken, gerade ein Mann der vielleicht verschlossen ist, dass hat doch mit Sicherheit auch seinen Reiz und vielleicht eben den KG im laufe des Abends eben abzulegen.

Kann es nicht einfach sein, dass sich eine nur trauen muss um das Eis zu brechen?

Das mit dem lecken ist allerdings beim ersten Mal auch aus unserer Sicht zu viel und wäre bei den nächsten Treffen, eher eine Steigerung.
Also eine Freundin hätte ich hier schon. Ich hab auch mal mit ihr darüber gesprochen und sie wäre durchaus bereit, sich mal auf dieses Spiel einzulassen. Allerdings ist es ihr nicht möglich mal mit nach Aachen zu kommen.... *snief* Leider.
Und in Aachen / Köln kenne ich eben niemanden. Das macht die sache ja so schwierig für mich.

Zu solchen Strip-Shows gehen ja außerdem auch meistens kleinere Grüppchen von Frauen, Freundinnen oder Kolleginnen. Alleine käme man sich dort sicher auch eher verloren vor und die Stimmung wäre nicht dieselbe. Vielleicht liegt ja ein großer Teil der Beliebtheit - dass man eine gemeinsame Erinnerung hat, über die man noch lange lachen kann.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Ich weiss ja nicht, wie Dein Verhältnis zur besagtem Sissy ist, aber ich habe Dinge mit fremden, resp. mir wenig bekannten Menschen immer so gehandhabt, dass ich sub keinerlei Gefahr bzgl einer Diskretion augesetzt habe. Sprich niemand konnte ihn später in eine für ihn unangenehme Situation im realen Leben bringen.

Das halte ich für wichtig.

River Song
Die Sissy ist ein wunderbarer, liebenswerter Mann, dem ich absolut vertraue und mit dem ich immer offen und ehrlich über alles sprechen (bzw. schreiben) kann. Und da wir uns auch unsere geheimsten Wünsche und Sehnsüchte anvertrauen, weiß ich, wie sehr und wie lange er sich das wünscht. Und deshalb würde ich seinen Wunsch gerne endlich in Erfüllung gehen lassen.
Diskretion habe ich voraus gesetzt. Für mich ist sie selbstverständlich, deswegen hatte ich es wohl nicht extra erwähnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.