Ich weiß nicht ob ich hilfreich bin. Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung berichten, aber mir ging und teilweise geht es mir auch so, dass ich nur erschwert beim Sex komme.
Wichtig ist mir ich sehe mittlerweile nicht das "Finale" als wichtig an, sondern den Weg dahin. Ich genieße den Weg in vielen Facetten.
Warum kam/komme ich nicht!? Ich versuch mal zu erklären was sich dummerweise in mein Sexualleben eingebrannt hat. Seit ich Jung (Teenie/Jungfrau/Unerfahren) und auch danach habe ich häufig Frauen kennenlernen dürfen, die mir von Ihrem Sexleben berichtet haben. Die Aussagen der Mädels und Frauen waren erschrecken: "Es ist nur ein rein raus" "Er denkt nur an sich" "Immer das Gleiche" "Ich liebe ihn, aber Sex stelle ich mir anders vor" "langweilig"...
Naja was soll ich sagen, irgendwann nach den Erzählungen hab ich vergessen auf mich zu achten und nur noch auf die Partnerin und auf Ihre Wünsche geachtet, in allen Variatonen. Komischerweise war es dann häufig so, sie befriedigt und auf Grund des Sexes auch aber nicht auf Grund des "Kommens" im klassischen Sinn. Naja teilweise waren die Mädels/Frauen dadurch überrascht oder fühlten sich als "zu schlecht" was sie nicht waren, sondern der Schuldige war ich allein und das nur weil ich nicht mehr auf mich selbst geachtet habe.
Mittlerweile habe ich gelernt auch mal wieder nach mir zu schauen und auf meine Wünsche und ganz wichtig diese auch anzusprechen und ganz wichtig mich auch mal fallen zu lassen, den Kopf auszuschalten und eben auch mal mich "durchzusetzen"
Der Kopf spielt eine so große Rolle, eigentlich nicht üblich für mich, da ich sehr nach Instinkt und Bauchgefühl lebe.
Naja ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :).
P.s.: Ich muss dazu eins gestehen und den Rednerinnen vor mir Recht geben. Auch ich mag es, wenn es durch die Beckenmuskulatur oder durch die Stellung enger wird, auch wenn davor die Frau mich schon spürte, spüre ich sie dadurch noch mehr :). (Die Penisfrage ob groß oder klein kann ich nicht einschätzen denke er ist gut bürgerlich)
P.s.s.: Lange Texte mit dem Smartphone sind nicht einfach, daher entschuldigt den ein oder anderen Fehler.