Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs in Berlin - eine Empfehlung?10
Mich reizt es seit langem, mal einen Swingerclub in Berlin zu…
zum Thema
Erster Clubbesuch in Berlin: Was könnt ihr empfehlen?2
Ich bin ende März aus beruflichen Gründen in Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Club in Berlin

*********Mark Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Club in Berlin
Wer kann uns einen Club in Berlin/Umgebung empfehlen? Wir bevorzugen die Kombination aus Niveau und ausgelassener Geilheit, gern auch mit Überschuss. Wenn es dann noch in einem netten Ambiente sauber ist, fühlen wir uns wohl. Welche der auch hier gelisteten Klubs kennt ihr?
Danke im Voraus..nina und mark.
********el04 Paar
655 Beiträge
schau mal in locations rein, bzw erstelle dort deine anfrage

lg aus *sachsen*
Verschoben
da wohl unter locations besser aufgehoben

lg Mod
Swingerpaar_HN

swingerclubs in berlin
http://www.joyclub.de/nightlife/swingerclubs/berlin.html

********el04 Paar
655 Beiträge
was würden wir nur tun wenn wir nicht unsere guten mods hätten

*wink*
*********Mark Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Blubs in Berlin
Danke für den Tip und die Richtigstellung...

Jetzt bin ich aber gespannt, ob sich noch ein paar Swinger aus Berlin melden...

Kuss
nina
***us Mann
132 Beiträge
Ich empfehle
den Club in der Körnerstr.
Hier muss man an der Bar nicht anständig werden, hat viele kleine Zimmerchen natürlich ohne Türen. Die Besucher verteilen sich gleichmäßig auf den Club, so dass es überall schön ist. Woanders kenne ich es so, dass öfter dränglige Ballungszentren entstehen (Spielwiese, Bar) die nur nervend sind. Die gleichmäßige Verteilung ist auch für die gerade nicht Beschäftigten sehr angenehm. Man kann durch den Club promenieren, mal hier was sehen, mal dort und ist dann schließlich selbst so geil, dass man sich ins Treiben stürzt.
Negativ sind nur die kleinen, harten Whirlpools, in denen der Sex keinen Spaß bereitet.

Der Club in Karlshorst kommt danach. Der Pool ist schön groß, das Ambiente ok. Der Dachboden eine einzige Spielwiese. Die anderen Räume naja. Aber auch hier habe ich schon sehr schöne Nächte verbracht.
das erste mal
waren das erste mal im swinger club, auch in berlin. uns hat sehr gut die tempeloase gefallen.war echt ein tolles erlebniss!!!

geil geil geil
Ist wirklich mau hier in Berlin
Außer die schon erwähnten ist leider wenig in Berlin los.
Ein neuer exklusiver PC wäre schon sehr wünschenswert.
Eine Location mit Garten und Pool wäre schon sehr geil.
Ansonsten bitte weiter informieren was in Berlin los ist.
Vielen dank
Peter *hae*
Vielleicht habe ich eine Adresse?
Also ich kann dir nur die Tempeloase empfehlen dort wird man sehr herzlich aufgenommen. Man hat auf über 1000qm für alles gesorgt und vermisst nichts. Super Puplikum mit Stil und Klasse. Preise sind nicht zu teuer und gutes Essen aus der eigenen Küche bis um 3.00 Uhr nachts obergeile Masseurin.
Wenn du aber was ausgefallenes und Extrawagantes Erleben willst dann musst du nach Schloss Milkersdorf schau mal im Netz nachDas ist die creme de la creme. *zwinker*
Lieben Gruß Hoffe es hilft dir weiter.
Tempeloase Berlin
Da können wir uns Lounge_Paar nur anschließen:
Bei einem Berlin-Ausflug Mitte Mai haben wir die Tempeloase an einem Samstag, einem Pärchentag (für 85 Euro), besucht. Da wir kein Auto hatten, wurden wir nach einer Voranmeldung sogar von der S-Bahn-Station abgeholt und wieder zurückgebracht. Auch sonst war das Personal ausgesprochen freundlich und nett - passend zum geschmackvollen Ambiente. Dazu gehörte auch ein entsprechender Wellnessbereich inklusive Masseur (gegen Aufpreis) und einem beheizten (!) Swimmingpool. Im Whirlpool im ersten Stock war es erlaubt, Sex zu haben, da jeder Benutzer den Pool selber mit Wasser füllt und anschließend das Wasser ablässt. Leider blubberte der Whirlpool nicht soo richtig. Auch die anderen Rahmenbedingungen wie Essen, hygienische Verhältnisse oder die Räumlichkeiten bis hin zu den Umkleidekabinen waren erstklassig.
Der Club hatte an diesem Abend genug Platz für seine Gäste, die sich allerdings erst am späten Abend in einem Raum, der von einem französischen Gang umgeben war, konzentrierten. Teilweise ging es in diesem französischen Gang dann auch heftiger zur Sache (nicht nur paarweise). Es gab aber auch einige Räume, in die man sich als Pärchen zurückziehen konnte.
Somit ist die Tempeloase sehr empfehlenswert - auch für Anfänger. Beim nächsten Ausflug nach Berlin werden wir dennoch erstmal Schloss Milkersdorf testen.
*********n2_be Paar
87 Beiträge
clubs
es gibt in berlin schon eine menge clubs. zu empfehlen sind unserer meinung die tempeloase etwas außerhalb berlins in teltow, das zügellos in berlin-steglitz, in berlin-karlshorst das pc-legere sowie in wolzig bei berlin die villa wolzig
****4u Mann
35 Beiträge
Villa Wolzig
Hallo paarberlin2,
wir wollen in den nächsten Wochen doch unseren ersten SC-Besuch machen und hatten uns die Villa Wolzig (wegen der Entfernung) ausgesucht. Ihr wart offensichtlich schon dort. Könnt Ihr die Villa für Neulinge wie uns empfehlen?
-- Mit 50 *snief2* das erste mal in nen SC - pervers, oder? --
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.