Tempeloase Berlin
Da können wir uns Lounge_Paar nur anschließen:
Bei einem Berlin-Ausflug Mitte Mai haben wir die Tempeloase an einem Samstag, einem Pärchentag (für 85 Euro), besucht. Da wir kein Auto hatten, wurden wir nach einer Voranmeldung sogar von der S-Bahn-Station abgeholt und wieder zurückgebracht. Auch sonst war das Personal ausgesprochen freundlich und nett - passend zum geschmackvollen Ambiente. Dazu gehörte auch ein entsprechender Wellnessbereich inklusive Masseur (gegen Aufpreis) und einem beheizten (!) Swimmingpool. Im Whirlpool im ersten Stock war es erlaubt, Sex zu haben, da jeder Benutzer den Pool selber mit Wasser füllt und anschließend das Wasser ablässt. Leider blubberte der Whirlpool nicht soo richtig. Auch die anderen Rahmenbedingungen wie Essen, hygienische Verhältnisse oder die Räumlichkeiten bis hin zu den Umkleidekabinen waren erstklassig.
Der Club hatte an diesem Abend genug Platz für seine Gäste, die sich allerdings erst am späten Abend in einem Raum, der von einem französischen Gang umgeben war, konzentrierten. Teilweise ging es in diesem französischen Gang dann auch heftiger zur Sache (nicht nur paarweise). Es gab aber auch einige Räume, in die man sich als Pärchen zurückziehen konnte.
Somit ist die Tempeloase sehr empfehlenswert - auch für Anfänger. Beim nächsten Ausflug nach Berlin werden wir dennoch erstmal Schloss Milkersdorf testen.