Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen Erfolg bei der Suche nach neuen Kontakten hat. Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Mann in einer Beziehung.
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich ziemlich verwirrt zurücklässt.
Technische Einzelheiten von Betgeschichten sind uninteressant, wenn ich jedoch höre das es mit den letzten 5 Partnern nach 2-6 Monaten im Krach auseinandergegangen ist, werde ich beweglich und verspüre einen starken Drang zu verschwinden.
ich schreibe meine "bettgeschichten"- auch wenn es nicht immer das bett war- auf und diese von genial bis" katastrophal" erlebten sachen in schriftform kommen gut
Bei uns wird haarklein jedes Sex-Detail aus der Vergangenheit ausgepackt und sich dann bei nem Schnaps drüber lustig gemacht: wir findens beide ziemlich witzig
Bei uns wird haarklein jedes Sex-Detail aus der Vergangenheit ausgepackt und sich dann bei nem Schnaps drüber lustig gemacht: wir findens beide ziemlich witzig
coole Einstellung , das sind die Dinge die eine Beziehung zur einen Längeren und Schönen Beziehung machen
****om:
coole Einstellung das sind die Dinge die eine Beziehung zur einen Längeren und Schönen Beziehung machen
Was ja stark zu hoffen ist, denn sonst darf vielleicht der nächste Partner über DICH lachen...
geht es nicht darum um über den Ex- Partner namentlich zu nehmen oder Über Ihn/Sie zu lachen sondern über die Situationen einen Rückblick zu machen und das passierte zu beschreiben, was durchaus sehr witzig sein kann (spreche es aus Erfahrung)