Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem neuen Partnern von vergangenen Bettgeschichten erzählen?

******s_X Mann
1.066 Beiträge
Technische Einzelheiten von Betgeschichten sind uninteressant, wenn ich jedoch höre das es mit den letzten 5 Partnern nach 2-6 Monaten im Krach auseinandergegangen ist, werde ich beweglich und verspüre einen starken Drang zu verschwinden.
*****one Frau
13.323 Beiträge
warum nicht?
ich schreibe meine "bettgeschichten"- auch wenn es nicht immer das bett war- auf und diese von genial bis" katastrophal" erlebten sachen in schriftform kommen gut *zwinker*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
unter umständen, der einzelfall entscheidet
und nicht was andere denken und tun, so haben wir es bisher gehalten und tun es auch weiterhin.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Bei uns wird haarklein jedes Sex-Detail aus der Vergangenheit ausgepackt und sich dann bei nem Schnaps drüber lustig gemacht: wir findens beide ziemlich witzig *ggg*
**********in_30 Frau
29 Beiträge
cool
Bei uns wird haarklein jedes Sex-Detail aus der Vergangenheit ausgepackt und sich dann bei nem Schnaps drüber lustig gemacht: wir findens beide ziemlich witzig *ggg*

coole Einstellung *ggg* *blume* , das sind die Dinge die eine Beziehung zur einen Längeren und Schönen Beziehung machen
*******_Red:
Bei uns wird haarklein jedes Sex-Detail aus der Vergangenheit ausgepackt und sich dann bei nem Schnaps drüber lustig gemacht: wir findens beide ziemlich witzig

****om:
coole Einstellung *ggg* *blume* das sind die Dinge die eine Beziehung zur einen Längeren und Schönen Beziehung machen

Was ja stark zu hoffen ist, denn sonst darf vielleicht der nächste Partner über DICH lachen...
**********in_30 Frau
29 Beiträge
vielleicht..
geht es nicht darum um über den Ex- Partner namentlich zu nehmen oder Über Ihn/Sie zu lachen sondern über die Situationen einen Rückblick zu machen und das passierte zu beschreiben, was durchaus sehr witzig sein kann (spreche es aus Erfahrung)*augenzu*
*******_Red Paar
594 Beiträge
****ba:
Was ja stark zu hoffen ist, denn sonst darf vielleicht der nächste Partner über DICH lachen...

Es darf jetzt schon jeder über mich und meine Sex-Pannen lachen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.