Ach Leute,wenn ich das lese, frag ich mich wirklich,ob ihr überhaupt etwas von Sex versteht.
Einen zu Blasen und zu schmecken, ist nicht nur eine Praktik um dem Mann zu gefallen,es ist die Bereitschaft sich wirklich gehen zu lassen, Akzeptanz, Vertrauen und Hingabe und Erfüllung. Meint ihr wirklich die Aufnahme und der direkte Kontakt zur Flüssigkeit des anderen ist kein chemischer, hormoneller Prozess? Ihr werdet merken,dass es bestimmte Personen gibt, da habt ihr gar nichts dagegen,andere stößt ihr von euch.
Eine Frau merkt sehr deutlich daran wie sehr sie den Mann will und ob es passt. Es gibt halt Lippen, vögeln, ficken,schlafen,lust,leidenschaft und lieben und noch viele Stufen der sinnlichen Hingabe....genauso ist es mit dem Höhepunkt...
Das größte Geschlechtsorgan des Menschen heißt Kopf. Meint ihr wirklich es reicht mir wenn eine wahnsinnig hübsche Frau meinen Schwanz im Mund hat? ...Nein....meint ihr wirklich mir ist wichtig,dass jede Frau schluckt?
Es kommt auf das Zusammenspiel an und wieviel dabei die Erregung bereitwillig die Leidenschaft steigerungsfähig ist und das sind Hormone, Emotionale Intelligenz und die Kombination aus sinnlicher Feinfühligkeit,die auch sogar härteres von zart bis hart zulässt. Es gibt viele Frauen,die nichts von Sex verstehen,obwohl sie 100 Schwänze stundenlang gevögelt haben. Frauen kommen zu leicht an Sex ran und vergessen sich beizubringen bzw zu lernen, was wirkliche Erfüllung bringt.
Klar Rein ...raus ... schön reiben und gewollt oder ungewollt kommen...fertig.... Thema verfehlt setzen... einen Diamant muss man schleifen,damit er dunkelt...und wer sich keine 1000% Mühe mehr gibt....kann auch einpacken und arbeiten gehen...
Wer beim Orgasmus nicht denkt "verdammt was war das für ein unglaublich erfüllendes Gefühl" hat ein Höhepunkt zwar gehabt, aber kann genauso sich selbst es machen...
Ach was schreib ich hier....schlaft weiter...und praktiziert euer lebensverschwendenden Praktiken weiter.
Falscher Sex führt zu charakterlichen Fehlbildung....
Kleiner Hinweis...da ist auch ein psyxho-seelischer Effekt,der immer mitschwingt und euch verändert.