Zwei Männer und ich
Wie war Euer Erlebnis?
Informativ und kurzweilig, ich würde es aber nicht unbedingt als eine der besten Ideen meines Lebens bezeichnen. Genau genommen halte ich es inzwischen bei längerem Nachdenken für eine noch größere Schnapsidee als in der Situation selbst
...
Wo habt ihr es erleben oder besser ausleben dürfen?
Bei unserem zweiten Mann, in einem sehr schön gelegenen Wochenendhaus.
Ob es eine Wiederholung gab oder war es nur einmalig?
In dieser Form gab es keine Wiederholung, allerdings in der gleichen Personenkonstellation mit anderem Schwerpunkt (MM F statt MFM)
Wie ist es dazu gekommen? Spontan oder Geplant?
Gemischt, wir hatten mit unserem Mitspieler schon einige Zeit kommuniziert, dann aber vergleichsweise spontan ein gemeinsames WE verabredet.
War es vielleicht sogar die Umsetzung eine langersehnten Phantasie?
Also langerseht würde ich die Aktion mit mir in der Mitte nicht nennen, nein. Es war mal eine Idee, die so im Raum stand, nicht mehr, nicht weniger. Versuch macht klug, so nach dem Motto.
War es so wie ihr es euch vorher vorgestellt habt?
In gewisser Art und Weise schon, ja. Ich hatte schon im Vorfeld das Gefühl, dass ein Dreier mit mir in der Mitte nicht der Weisheit letzter Schluss in Bezug auf mich ist.
Ich fand den Ansatz zwar nicht uninteressant und ich gebe gerne zu, dass die beiden Jungs voll und ganz mein Schlag waren - es war mir aber trotzdem recht klar, dass ich meine gern gelebte Monogamie im Endeffekt doch nicht einfach so über Bord würde werfen können.
Und genauso ist es dann auch gekommen - ich bin ihnen aus dem Bett gesprungen, habe das erklärt und damit war es gut
.
Das war wohl die beste Erkenntnis dieser Aktion: Dass ich auch im letzten Moment noch gut begründet nein sagen kann und dass dieses Nein tatsächlich problem- und vorwurflos akzeptiert wird.
Wie war die Zusammensetzung der Männer?
Einer von beiden war / ist mein Partner (bisexuell), mit dem ich zu diesem Zeitpunkt bereits gut 3,5 Jahre zusammen war - unseren Mitspieler (auch bisexuell) haben wir hier kennen gelernt.
Beides sehr nette, gefühlvolle Männer, ganz sie selbst und keine selbsternannten Sexgötter.
Fazit?
Einmal und nie wieder, zumindest nach dem aktuellen Stand nicht, wobei dieses Erlebnis jetzt auch schon wieder gut 4,5 Jahre zurück liegt.
Ich fühle mich einfach bestens kuriert
.