Liebe Amy, ich habe die letzen 9 Seiten nicht gelesen, und bin auch kein Mann, aber möchte trotzdem auf deinen EP antworten
Wie seht ihr das? Sollen wir versuchen, das bisschen Cellulite vor euch zu verbergen, indem wir beispielsweise nach dem Sex nicht nackt vor euch aufstehen, Sex im Hellen vermeiden, nicht mit euch schwimmen gehen etc., oder habt ihr lieber eine Frau, die zu ihrem, meist nicht perfekten Körper, steht, oder.....fällt euch sowas vielleicht gar nicht oder weniger auf wie uns selber?
Ganz ehrlich, mein Körper ist heute weit weniger perfekt als er das vor 10 Jahren war. Und auch damals war er von Perfektion weit entfernt.
Aber weißt du was, es war mir damals schon, und ist mir heute noch mehr scheißegal.
Es juckt mich nicht die Bohne ob irgendein Mann Perfektion von mir erwartet. Es juckt mich nicht ob andere Menschen mich perfekt finden. Denn dieser Körper ist nur eine Hülle, und diese Hülle ist vergänglich.
Klaro bin ich dem lieben Gott dankbar das er es nicht komplett scheiße mit mir meinte als er mir diesen Körper schenkte, aber nichts desto trotz gäbe es bestimmt 100 Sachen die an mir schöner, perfekter, straffer und was weiß ich sein könnten.
Egal.. der Mann der mich liebt findet mich geil so wie ich bin. ICH finde mich geil so wie ich bin.
Andere Menschen finden mich geil so wie ich bin.
Nicht alle, vielleicht nicht mal viele....aber mit Sicherheit genug um Spaß im Leben zu haben, geilen Sex und alles was dazu gehört.
Und ja, ich gehe schwimmen, in die Sauna, bewege mich auch nackt im Swingerclub... alles ohne Scham. Natürlich sind da überall Menschen die sich vielleicht denken: "Naja, 5 Kg weniger würden ihr auch nicht schaden" aber genau so sind da Menschen die sich denken "was für ne Frau, die strahlt was aus... Hammer"
Ich kann nicht beinflussen was andere Menschen über meinen Körper denken, ich kann nur beeinflussen was ICH denke.
Und ICH finde mich verdammt gut so wie ich bin. Denn ich bin einzigartig, wie jeder von uns.