Das
versteh ich nicht sexandsails
Du kannst keine Allgemeinplätze verteilen als wären es Gummibärchen im Kindergarten
Das war EIN Experiment
Eins von vielen - dutzenden? - die gemacht wurden zu solchen Themen
Und deine Schlussfolgerung aus diesem speziellem ist...welche?
(Entschuldigung, bin angewidert)
Das wir Menschen in Klassen leben und entsprechende optische Grenzen haben, die wir nicht überschreiten sollen?
Das wir lügen, wenn wir sagen, das es nicht darauf ankommt, das es nicht das wichtigste ist, wie der andere aussieht?
Selbst WENN wir in diese...Klassen...unterteilt wären...
Ich erstelle ein kleines Modell - Klasse 1 = höchste, Klasse 5 niedrigste
Wer sagt dir denn jetzt, das der Mann in Klasse 3 die Frau aus Klasse 4 mit der er sich trifft NICHT TATSÄCHLICH wunderschön findet?
Wer sagt dir, das diese Frau aus Klasse 4 eben diesen Mann aus Klasse 3 nicht wirklich sehr viel anziehender als den aus Klasse 1 findet?
Du hast EINE Studie von vielen genommen
Was ist mit den Studien, die belegen, das es auf den Geruch und nur auf den ankommt?
Oder mit denen, die belegen, das es auf eine intellektuelle Kompatibilität ankommt?
Oder mit denen, das es abhängig von der emotionalen Bandbreite ist?
Oder oder oder....
Du WILLST glauben, das du von der Natur eingeschränkt wurdest, in ein optisches Reservat verbannt, wo du dich in mitten von anderen optischen Geistern bewegen musst, OHNE das dir der Mensch, der dich über alles bezaubert jemals über den Weg laufen wird, weil du in der Klasse unter ihr stehst?
Entschuldige - aber DIESE Vorstellung lehne ich ab
Wenn eine wissenschaftliche Untersuchung ein solches Ergebnis liefert - dann bleibe ich doch lieber bei dutzenden anderen, die alternative Ergebnisse anbieten
Was im übrigen nicht weniger naiv ist, als der strikte Glaube daran, das die von dir genutzte Wissenschaftliche Erklärung als einzige korrekt ist....