Perfektion?
Ganz klar: Nein.
Nur eben: Straffe, glatte Haut (die hab ich ja auch, also, wenn ich mich anstrenge, darf sie das auch).
Und natürlich kein überflüssiges Fett (wenn ich das wegkriege, erwarte ich das auch von Ihr
)
Und definierte Muskeln. Nee, nicht aufgepumpt, aber eben definiert. (Ich bewege mich an der frischen Luft, dann darf sie das auch. Warum soll ich downgraden?)
Ach ja: Bildung, bitte. Ich bilde mich ja auch, also warum soll sie das nicht tun?
Und Stil. Also echten Stil. Lady und so, immerhin bin ich ja auch ein vollendeter Gentlemen. Eine Gossen-Tussi würde nun echt nicht passen.
Ah, und Sprache: gepflegt, bitte. Sie sollte des Deutschen mächtig sein, bin ich ja auch. Und wenn Dialekt, dann beherrscht.
Tischmanieren: Also, Messer und Gabel in die richtige Hand. Und dezent. Ich hab das auch in vielen Jahren mühsam gelernt und möchte heute keinem Kretin beim Speisen zusehen müssen.
Kleidung: Angemessen, abgestimmt. Nicht zu nuttig, aber zugriffsfähig. Und bitte nicht zu Overdressed. Alles klar?
Ach, da fällt mir ein: Beruf. Also bitte keine niederen Einkommensklassen. Nicht so Underdogs. Ich hab ja auch eine sehr anspruchsvollen Aufgabe, Berufung. Außerdem bin ich Künstler und kreativ - also erwarte ich was Vergleichbares, etwas Nicht-Triviales.
Auto: Also keinen Polo oder gar einen Ford oder ein fernöstliches Modell oder so eine Gurke. Ebenbürtig eben - zur Orientierung: Ich fahre Mercedes.
Herkunft: Mindestens mittleres Bürgertum, aber wenn sowas, dann bitte mit dem deutlichen Streben nach Höherem. Ist mir ja auch gelungen.
Alsdann auch keine Psychopathinnen, Therapiepatientinnen, Egomaninnen, Frauenrechtlerinnen, Gleichmacherinnen, Gurinen oder sonstige Extremistinnen. Und sie sollten keine Beziehung wollen, sich frei halten für mich und meine Wünsche, am liebsten blond sein (oder auch blind) und unter vierundzwanzig und Verständnis für mein Alkoholproblem haben (und die manchmal daraus resultierenden Aussetzer als ne Art willkommener Dominanz verstehen).
Aber perfekt? Brauche ich echt nicht...