.
Wie seht ihr das? Sollen wir versuchen, das bisschen Cellulite vor euch zu verbergen, indem wir beispielsweise nach dem Sex nicht nackt vor euch aufstehen, Sex im Hellen vermeiden, nicht mit euch schwimmen gehen etc., oder habt ihr lieber eine Frau, die zu ihrem, meist nicht perfekten Körper, steht, oder.....fällt euch sowas vielleicht gar nicht oder weniger auf wie uns selber?
Das soll ein Witz sein, oder?
Ich bin ehrlich entsetzt...
Ich selbst habe wirklich Glück mit meinen Genen, treibe außerdem recht viel Sport, esse auch sehr gesund, aber habe immer mal - sei es durch Stress oder die Schwangerschaft, die noch nicht lange her ist - ein paar Kilo mehr auf den Rippen als mein Idealgewicht zuließe.
Wenn das für jemanden ein Problem ist, dann ist er nicht der geeignete Partner.
Wäre ja noch schöner, wenn ich mich in eh schon anspruchsvollen Zeiten mit dem Gefühl rumschlagen müsste, meinem Mann so nicht zu passen, wie ich bin. Tatsächlich war das mal einer von mehreren Gründen, mit einem
Mann keine Partnerschaft einzugehen.
Und ich weiß, wie sehr mein Mann es genießt, dass ich meine Probleme mit mir ( die ich durchaus ziemlich heftig habe, wenn zuviele Kilos ) nicht im Bett auslebe. Bitte fast immer mit Licht und in jeder Stellung.
Perfektion tut sicher häufig ihren Dienst. Aber auch häufig gar nicht gut.
Ich denke, liebe TE, du solltest - leichter gesagt, als getan - versuchen, doch davon zu lösen.
Dich in deinem Umfeld umschauen, wie oft die amenschen einfach nur total normal sind.
Und dir deinen Partner mal ohne die rosarote Brille anschauen. Ich bin sicher, auch er hat die ein oder andere Macke. ( meinen habe ich mit Sixpack kennengelernt, den hat Er heute nicht mehr, weil Er Seine Freizeit lieber mehr mit unserem Kind verbringt. Das ist doch wunderbar
verliebt )
Edit: gerade deinen letzten Beitrag gelesen.
Dann guck an ihm nach Sachen, von denen er denken könnte, sie könnten nicht perfekt sein. Auch wenn du das anders siehst...