Nur
mal so am Rande gefragt...
ich hatte in dem gespräch vertreten, das mir individuelle frauen mehr zusagen als uniforme; ich nannte beispiele der möglchen korekturgegenden des körpers bis hinab zu den oberschenkeln und den süßen
lippen dazwischen
Möchtest du damit sagen, das du mit einem 15 jährigem Mädchen über Korrekturen an ihren Schamlippen gesprochen hast?
Mal ganz und gar davon abgesehen, das ich es immer für nicht angebracht halte, VOR DEM KIND GEGEN etwas von den Eltern zu reden
Sowas macht man mit den Eltern - aber nicht mit dem Kind
Meine Meinung dazu - aber das ist OT
Die Sache mit den Tattoos und den Piercings etcetc hat hier aber auch nix verloren
Wenn jemand nur deshalb Sport schaut, weil er da potenziell schwitzende Tattoofreie Frauenkörper sieht....nun, muss auch jeder für sich entscheiden
Ein Tattoo oder ein Piercing macht einen Menschen nicht weniger schön
Aber witzig finde ich es schon, das einerseits gesagt wird, das der Mensch als GANZES schön ist und es nicht nur um das Äußere geht - und andererseits wird aber gesagt:
"Hat sie ein Bild aufm Arsch oder nen Stecker im Bauch, dann ist sie entstellt"
Es ist jedem - JEDEM! - selbst überlassen, ob er sich einen solchen Partner sucht - aber eine Abwertung von wegen das sie dann "eine entstellte" ist...also DAS steht hier keinem zu....das ist eine Frechheit sowas zu sagen
Und diese Korrekturen sind nicht FALSCH
Nicht alle
Sie GEBEN Möglichkeiten die echt gut sind
Ein Unfall, bei dem sich einem ein glühendes Stück Stahl durch den Körper bohrt oder wo sich eine Scheibe ins Gesicht frisst - früher waren das Narben fürs Leben...heute lässt sich zumindest das Äußere wieder herstellen zum größten teil
Das ist kein Grund weil der Mensch auch mit den Narben schön wäre?
Das ist richtig - aber vielleicht gefällt es dem Menschen nicht, das sein Gesicht aussieht wie das von Eric?
Oder anderer Fall:
Frau, Opfer von Misshandlung - wird verletzt, hat derbe Narben
Früher musste sie jeden Tag für den Rest ihres Lebens diese Narbe sehen und auch damit Leben immer wieder daran erinnert zu werden
Heute lässt sich das beheben und die Äußeren Zeichen korrigieren
Das innere wird sie immer haben und das geht nie weg?
Das ist richtig
Aber sie wird nicht immer wieder gefragt:
"Warum hast du diese Wahnsinnsnarbe am Hals?"
Ja, solche Korrekturen haben OFT einen hohen psychologischen Wert
Aber unabhängig davon - es steht schlicht NIEMANDEM zu, Menschen mit Tattoos, Piercings, Plastischen Eingriffen, gefärbten Haaren oder sonst was, abwertend zu behandeln oder zu betiteln
Es ist die Entscheidung eines jeden Menschen für sich
Und wenn es ein Fehler ist - dann ist das auch ok, denn Fehler gehören zum Leben von JEDEM
Also wäre es gut, wenn wir sowas in Zukunft vermeiden könnten ja?
MfG