Amy_2016
Im Prinzip beantwortest du dir deine Frage gerade selber!
*****016:
An ihm sehe ich keine Makel, er ist für mich die absolute Perfektion. Und genau die möchte ich ihm wiedergeben, sehe aber meine Makel,
Er wird genau so wenig perfekt sein als du und er liebt dich, eben vlt. wegen der vor dir gemeinten Makel die er gerade so an dir mag?
Mal etwas von einer Hompage von mir, vlt. wird dir dann einiges klarer wie ich und ich meine auch viele Männer ihre Partnerin sehen.
Was mich fasziniert....
an einer Frau!
Was fasziniertmich an einer Frau oder eben der Frau?
Was muss für mich eine Frau haben?
Jetzt wird es mystisch...
Die Augen, der Mund, die Mimik, und das Zusammenspiel als gesammtes!
Ich mage aufmerksame, witzige, fesselnde Augen. Augen die ihr Lust wiederspiegeln, lebendig sind, die Witz und Charme haben!
Der Mund, der auch lustvoll sich öffnet, verschmitzt lächelt, grübchen die sich beim lächeln bilden, der laut und auch leise sein kann!
Die Mimik, die funkelt, böse, liebevoll, lächelnd daher kommt!
Das Zusammenspiel als gesammtes, was mir zeigt wie erotisch, faszinierend, liebevoll und demütig sie ist! Welches sich nicht versteckt, sondern sich traut diese zu zeigen!
Eine Frau die ihre Wünsche äußern mag, gemeinsam mit mir ein erotisches Kopfkino entwickelt und verwirklicht!
Die das lustvoll schmerzhafte, devote, wilde, rough und kinky Spiel mag, aber auch das liebevoll zärtliche!
Eine lustvolle Massage, das spiel mit der hitze und kälte mag!
Die sich ihrer Sinne brauben und fesseln lässt, die süße Qual, der lustvoll erotische Schmerz, das unterwürfig devote verhalten an den Tag legt!
Wo es zärtlich fordernd, hemmungslos liebend, wild und schonungslos werden darf!
Ob erotisch sanft oder frivol derb, die sich traut, die lebt und nicht nur da drauf wartet abgeholt zu werden!
Eine Frau, die weiß mit ihren Körper und Kleidung umzugehen, stilvoll elegant, sportlich, witzig oder einfach... einfach Sexy!
Im Kleid, im Rock, in der Jeans, im Pulli, in der Trainingshose oder Bluse, mit T-Shirt oder Corsage, in sexy Unterwäsche oder den einfachen Slip!
Die sich bewegen mag und dieses im Gang, der Körperhaltung auch ausstrahlt!
Die sich in ihrer Weiblichkeit wohl fühlt, ob gerten schlank oder rubens!
Wo ich jede Rundung, jedes Gramm an ihr lieben und liebkosen darf, ob gefühlvoll, derb oder fest!
Wo ich als Mann auch sagen darf, was ich an ihr so toll, erotisch und schön finde! Eine Frau die dem Wort auch vertraut und glauben schenkt!
Vielfach ambivalent, gegensätzlich aber wie ein Frau auch sein kann!
Ergo, habe das notwendige Selbstvertrauen in dir!
Gruß
Big Daddy