Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Nylon Fetisch beim Mann16
Brauche mal eure Hilfe! Wie kann ein Mann den Nylon, Dessous und…
zum Thema
Was ist Dein Fetisch?391
Mich würde mal brennend interessieren, auf welche Materialien die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?

*******nn78 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?
Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co. Es ist eine Art Fetisch und der Kick, dass das für einen Mann eher ungewöhnlich ist und dabei auf irgendeine Art und Weise erwischt zu werden, macht mich unheimlich an.

Welche Frau hat ihren Mann schon einmal in Dessous, Nylons oder aufreizender Wäsche erwischt und wie habt ihr darauf reagiert?

Ich bin sehr interessiert am Austausch hierzu.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Ich kannte mal einen Mann...Nylon und Strumpfhosenfan...der hat immer Angst wenn er mit den Auto unterwegs ist in einen Unfall verwickelt zu werden, besonders wenn es im eigenen Landkreis passieren sollte. Auf dem Land kennt jeder jeden und das entdecken der Leidenschaft durch den Notarzt oder im Krankenhaus würde er schrecklich finden.

medea
High Heels
Hallo , ich bin männlich und ich habe eine Vorliebe für High Heels .
Ich trage sie auch gerne.
Nachbarin
hallo,
also ich trage zuhause schon gern mal Nahtnylons, Strapse und hochhackige Pumps. Als ich einmal so gestylt war,ist mir die Hauptsicherung rausgeflogen und die sitzt dummerweise in der Wohnung meiner älteren Nachbarin. Hab mir schnell einen Bademantel drübergezogen und Sandalen an und dann bei Ihr geklingelt. Da der Sicherungskasten ziemlich hoch hängt musste ich auf einen Nachtspeicherofen steigen und dabei hat sie offenbar sehr deutlich gesehen was ich unterm Bademantel trage. Am nächsten Tag habe ich mich bei ihr entschuldigt und sie meinte ich könne zuhause doch tragen was ich wolle.
Im Urlaub Miete ich mir immer sehr einsam gelegene Häuser. Dort laufe ich dann die ganze Zeit in halterlosen, Strumpfhosen und Wäsche rum. Kleine enge Höschen, Bh und kurze Kleidchen
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Damit muss man(n) rechnen
Als Mann in Dessous und Nylons muss man damit rechnen, dass man mal erwischt wird. Ist mir vor einiger Zeit auch passiert. Es klingelte unverhofft und ich dachte, es wäre meine Frau. Es war aber eine gute Freundin von uns, die zufällig vorbeikam. Ich hatte Shorts und Hemd an, als ich die Tür öffnete. Und war überrascht. Denn darunter trug ich hautfarbene Strümpfe, Hüfthalter und BH. Aber was sollte ich machen. Ich konnte sie nur hereinbitten. Als sie mich zur Begrüßung umarmte, bemerkte sie meinen BH und dann natürlich auch meine Strümpfe.
*******nn78 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
ist nicht schlimm oder
Erwischt zu werden ist nicht immer so schlimm wie man denkt ist manchmal erregen oder
Meine Tante hatte mich erwischt wie ich ihre Sachen anhatte. Sie hat Mitmieter geredet und wenn ich bei ihr war dürfte ich ihre Sachen tragen.
Das erwischt werden war schlimm für mich.
********3_mv Mann
11 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******cer Frau
1.499 Beiträge
schickes Kopfkino *bravo*
******224 Mann
36 Beiträge
Hochgradig schambehaftet
Ab und an trage ich auch gerne Nylons und finde das sehr erregend. Erwischt wurde ich dabei zu meinem Glück noch nie, denn dieser Fetisch ist mir sehr peinlich und ich schäme mich dafür. Wie ich aus den vorangegangenen Beiträge entnehme, sind hier aber glücklicherweise Menschen zugegen, die das nicht so eng sehen. *g*

Was mich interessieren würde: seid Ihr mit Euch deswegen vollkommen im Reinen? Wenn ja: wie habt Ihr das geschafft? *zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Peinlich?
Das man nicht erwischt werden möchte, ist leich nachzuvollziehen. Ein Mann in Strümpfen und Mieder dürfte bei Vielen auf Ablehnung stoßen.

Aber sich dafür schämen? Das auf keinen Fall. Ein Mann, der Dessous, Mieder und Strümpf trägt, tut nichts Verbotenes. Es ist eine Leidenschaft, die Viele haben. Die oft während der Pubertät beginnt. Wie auch bei mir, als ich dem Reiz von Strümpfen und Hüfthalter meiner Mutter nicht widerstehen konnte Als Jugendlicher, lange bevor es das Internet gab, habe ich mich auch gefragt, was ist anders bei mir als bei meinen Freunden, die wohl nie auf die Idee gekommen wären.

Ich kann nur sagen, man sollte sich akzeptieren, wie man ist. Du schädigst niemanden, also genieße es einfach. Nylons zu tragen, gehört zu dir. Es gibt keinen Grund, sich deshalb zu schämen.
*********rDEL Paar
93 Beiträge
in neylon erwischt
Das wurde ich auch schon aber das War mir egal.denn jeder soll das tragen wo er sich drin wohl fühlt
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
Polizeikontrolle
War im Auto unterwegs als ich in eine Kontrolle kam.
Hatte Nylons und Heels und Rock an. Musste dann aussteigen um Verbandskasten und Co zu zeigen, am meisten Spaß machte mir mich zu zeigen. Die Beamten waren kurz verwundert aber dann ganz cool. Fragten ob ich mit den Heels fahren könnte ich bejahte das darauf wünschten sie mir eine gute fahrt.
*****101 Mann
10 Beiträge
Grenzkontrolle
Wurde auch mal an der schweizer Grenze herausgebeten. Hatte Rock, Seidenstrumpfhose und Damenstiefel an. War schon eine prickelnde Situation. Die Grenzbeamten hatten sich nichts anmerken lassen.
Am Anfang meiner Beziehung schaute die Dame mal in den Kleiderschrank und was sah sie da meine sexy Wäsche, natürlich stellte sie mich zur Rede, ich erklärte es ihr sie war doch sehr skeptisch und dachte das wäre eine dieser Geschichten. Ich sagte dann nur soll ich es anziehen dann siehst du ja ob ich geschwindelt habe. Es gefiel ihr und wir hatte ein paar schöne Jahre zusammen
********3_ni Mann
4 Beiträge
voll erwischt...mit Nachspiel
wir waren gerade ein paar Monate zusammen und meine Freundin sollte lt Plan erst in drei Stunden von der Arbeit kommen. Also das volle Programm noch bei mir am Körper (habe BWP und BNP), D-Cup BH mit Silikoneinlagen, String ouvert, Strapsgürtel, schwarze Nylons und Overknees mit 15cm Absatz (5mm Plateau), Analplug und Penisplug, Penisring. So also sitze ich vor dem TV und schaue mir eine N24-Doku an.

Daher hörte ich auch nicht, dass meine Freundin unerwartet nun doch früher nach Hause kommt und plötzlich vor mir steht in ihren Highheels (ca. 12er Absatz) unter der Lederjeans und einer schwarzen Satin-Bluse.

Alleine der Anblick ließ bei mir nicht lange auf eine Reaktion warten.
Sie also ziemlich verdutzt, wollte was sagen, klappte aber nicht *g*
Ich stand unbewußt auf und wollte auf sie zugehen, suchte natürlich nach Erklärungen im Kopf, die alle vollkommen sinnfrei waren. Aber sie machte einen Schritt auf mich zu, griff an meine recht harte Latte, zog den Penisplug sehr langsam raus und steckte ihn mir in den Mund. Der war nicht klein, weil ich dabei sehr gut trainiert war und durchaus schon größere vertrug. Mit der anderen Hand hatte sie ihre Bluse geöffnet. Sie trug nur eine Büstenhebe (machte sie oft) und ihre ebenfalls gepiercten Nippel kamen zum Vorschein. Also war sie nach dem Büro noch bei sich zuhause gewesen und hatte einen Plan für mich.

Nun denn, wir hatten danach einen sehr langen und tiefen Sex. Dabei gestand sie mir, dass sie mich so total scharf fand und das wir das ab nun öfter so machen sollten. Inzwischen sind ein paar Jahre vergangen, wir wohnen längst zusammen und privat trage ich nur noch BH, Strapse, Nylons und Higheels. Sie untestützt und fördert mich zu 100% und steht dazu.
**73 Mann
23 Beiträge
In Halterlosen vor einer bekleideten Frau - das hat mich echt gereizt.
Dann wollte ich zum intimwaxing gehen. Da habe ich mir komplett Damenunterwäsche angezogen, also BH, Slip und Halterlose. Als ich dann in der Kabine mich auszog habe ich die Strümpfe angelassen. Der rote Slip mit viel Spitze lag oben auf der Jeans. Die Dame hat dazu kein Wort veloren. Mich hat das innerlich sehr erregt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.