voll erwischt...mit Nachspiel
wir waren gerade ein paar Monate zusammen und meine Freundin sollte lt Plan erst in drei Stunden von der Arbeit kommen. Also das volle Programm noch bei mir am Körper (habe BWP und BNP), D-Cup BH mit Silikoneinlagen, String ouvert, Strapsgürtel, schwarze Nylons und Overknees mit 15cm Absatz (5mm Plateau), Analplug und Penisplug, Penisring. So also sitze ich vor dem TV und schaue mir eine N24-Doku an.
Daher hörte ich auch nicht, dass meine Freundin unerwartet nun doch früher nach Hause kommt und plötzlich vor mir steht in ihren Highheels (ca. 12er Absatz) unter der Lederjeans und einer schwarzen Satin-Bluse.
Alleine der Anblick ließ bei mir nicht lange auf eine Reaktion warten.
Sie also ziemlich verdutzt, wollte was sagen, klappte aber nicht
Ich stand unbewußt auf und wollte auf sie zugehen, suchte natürlich nach Erklärungen im Kopf, die alle vollkommen sinnfrei waren. Aber sie machte einen Schritt auf mich zu, griff an meine recht harte Latte, zog den Penisplug sehr langsam raus und steckte ihn mir in den Mund. Der war nicht klein, weil ich dabei sehr gut trainiert war und durchaus schon größere vertrug. Mit der anderen Hand hatte sie ihre Bluse geöffnet. Sie trug nur eine Büstenhebe (machte sie oft) und ihre ebenfalls gepiercten Nippel kamen zum Vorschein. Also war sie nach dem Büro noch bei sich zuhause gewesen und hatte einen Plan für mich.
Nun denn, wir hatten danach einen sehr langen und tiefen Sex. Dabei gestand sie mir, dass sie mich so total scharf fand und das wir das ab nun öfter so machen sollten. Inzwischen sind ein paar Jahre vergangen, wir wohnen längst zusammen und privat trage ich nur noch BH, Strapse, Nylons und Higheels. Sie untestützt und fördert mich zu 100% und steht dazu.