Bei mir ist nach der Ejakulation leider auch erstmal alles vorbei.
Selbst wenn mein Penis nicht sofort schlaff wird, ist die (gewesene) Erregung so groß, dass jegliche Bewegung sich schmerzhaft an der Eichel bemerkbar macht, und spätestens dann ist es vorbei.
Das gefällt mich auch nicht, aber dagegen kann ich nix machen.
Anders ist es, wie bei vielen vorher Schreibenden, wenn ich noch nicht gekommen bin. Irgendwie war das für meine damalige Partnerin, der ein längeres Verbleiben wichtig war, aber nicht das gleiche. Sie wollte, dass ich auch meinen Höherpunkt inklusive Abspritzen mit ihr habe, und danach noch einen gemütlichen Ausklang. Es ging also um keine weitere sexuelle Stimulation, sondern das Gefühl inniger körperlicher Nähe auszukosten.
Das ging dann aber immer nur noch kurze Zeit gut (vielleicht wenige Minuten? Oder nur eine halbe Minute? Mit der Stoppuhr haben wir das nie gemessen.) und dann verkrümelte sich mein erschlaffter Schwanz, oft mit einem hörbaren Flutschgeräusch, und stets mit einem enttäuschen Seufzer meiner Partnern.
Naja, und da bei mir inzwischen ohne Kondom gar nichts mehr geht, ist das Thema eh erledigt, da der Penis raus muss, bevor er schlaff wird, sonst ist die schützende Wirkung voll für den ....