Bei mir spielen da mehrere Faktoren eine Rolle, damit ich direkt weiter machen kann.
Ein Faktor ist z. B. eine gewisse Enthaltsamkeit. Wenn ich fünf Tage lang täglich mehrmals abspritze, dann kann ich beim sechsten Tag ganz gewiss nicht sofort weiter machen.
Ein weiterer Faktor ist die Geilheit des Aktes. In den seltensten Fällen finde ich 0815 Blümchensex so erregend, dass ich mich direkt wieder in die Blumenwiese stürzen möchte. Wird eine gewisse Lust, Fantasie oder ein gewisser Fetisch ausgelebt, dann steht dem zweifachen oder dreifachen Vergnügen nichts im Weg.
Desweiteren finde ich es unangenehm, wenn Sperma mit der Zeit "klebt". Eine direkte zweite Runde gibt es nicht, wenn ich in ihr gekommen bin und sie genau mit dieser Öffnung weiter machen möchte. Ist zwar am Anfang sehr geil, aber kurze Zeit später empfinde ich es als sehr unangenehm. Anders ist es, wenn ich in der Doggystellung in ihre Möse spritze und gleich mit dem Arsch weiter machen kann. Da ist der Anblick vom herauslaufenden Sperma eine wahre Augenweide.
Möglich ist demnach alles.