Bei mir ist es folgendermassen, mit ca. 25% Wahrscheinlichkeit bleibt er nach dem Orgasmus noch ne ganze Weile hart und ich könnte eigentlich direkt weitermachen, verspüre aber absolut keine Lust mehr, in diesen Fällen ist der Penis auch nicht empfindlich und das weitermachen ist daher direkt möglich. Allerdings fühlt es sich eigenartig an, weil eben keine Lust und ich mag es eigentlich nicht. Es ist ein eher fremdes Gefühl. Ich fühle mich dann aber schon verpflichtet und arbeite dann natürlich mit der Zunge weiter.
In den anderen Fällen (75%), brauche ich eine Pause von 20-40min, weil wirklich auch die Luft raus ist und die Errektion relativ schnell weg ist...also wirklich nicht praktisch. Könnte mir vorstellen, dass Männer mit einem Fleischpenis da leicht im Vorteil sind.
Was ich früher auch schon gemacht habe, wenn ich es mal wirklich nicht mehr halten kann, weil ich z.B., einfach unendlich scharf bin ,dann spritze ich hab durch einen Handjob (bzw. selber Hand anlegen), der aber nicht bis zum Ende ausgeführt wird, also quasi ein fast ruinierter Orgasmus,wo man zwar ejakuliert (aber eben nicht voll). Nach einer ganz kurzen Pause, 1,3 min...kann es dann voll weiter gehen, der Apetit ist noch da, weil die Befriedigung (der Orgasmus) eben nicht vollständig war. Ist halt auch situationsabhäng, passt daher sicher nicht immer.
Aber so kann man(n) etwas mehr aus sich rausholen, wortwörtlich.
Da ich aber über eine eher gute Orgasmuskontrolle (wahrscheinlich auch weil meine Eichel und mein Penis ansich eher unempfindlich sind) verfüge, muss ich meistens nicht ein zweites mal ran. Ich komme ehrlich gesagt, auch lieber nur 1x dafür richtig und lasse mir(uns) auch Zeit dafür.