Boah. Kraß Endlich erfahren wir die ganze Wirklichkeit. Erektionsprobleme - nie gehört. Cosmopolitan - Dr Bornemann - Brigitte rät - alles Erfindungen. Tatsächlich kommt der Mann nicht nur einmal, und das* natürlich sowieso - sondern mehrfach. Wie man erfährt ist dazu aber gelegentlich eine Pause nötig - 5-10 Minuten. Wow, so lange !!!!.
Und natürlich kommt dann auch jedesmal neues Sperma. Ist im Bauch ja genug vorhanden.
Also Kompliment an alle diese geschätzten 90% der Männer.
Ich gehöre nicht dazu. Für mich ist ein O ein exklusives Fest. Ein Wellenritt, eine Rakete ins All, ein Transzendieren. Da soll möglichst viel Superflow hinein. Der Schuß ins Universum. Und ich koste das aus.
Entsprechend erledigt biin ich danach. Ich bin fit - aber danach sind einfach alle Register erstmal leer. Und das ist gut so, Es fühlt sich wunderbar an !!!
Natürlich bin ich nicht 58 geworden, ohne mich weitergebildet zu haben. Also kann ich so lange meine Motorik durchhält im Zweifel auch ficken, ohne zu kommen. Ebenso gelingt es bei Bedarf fllach zu kommen und danach weiterzumachen.
Das sind dann aber Zugeständnisse an die Frau. Ich selbst brauche das nicht. Einmal richtig Rakete genügt und ist super genug. Nach einer wirklich guten Entladung kann ich frühestens am nächsten Tag weitermachen
Bzw. an die TE - warum ist das so schwer zu verstehen???????
Stelll Dir vor Du läufst 400m im Sprint volle Kanne. Wie oft kriegst Du das hin?
Ich habe diese Frage von Frauen schon öfter gehört. Ein Mann kann sich nicht einfach hinlegen und die Beine breit machen. Sorry... Schon wieder uncorrect gewesen. Oder stelll Dir vor, Du gehst essen und bist nach dem Dessert pappsatt und alles spannt. Dann fragt Dich Dein Begleiter - wollen wir nicht noch schnell um die Ecke zum Griechen, da gibts so ein tolles Galaktompoureko. Wie Du erschrocken abwinkst ist er beleidigt.....
LG Maremonti
Der gerne Nachspeisen ißt. Aber alles zu seiner Zeit