Kommt drauf an...
... wie der Sex an dem Tag überhaupt ist.
Ich habe Tage an denen mein Damenlollie besonders sensitiv ist und auch Tage an denen das Gegenteil der Fall ist.
Das ist ein ziemlich großer Unterschied, denn an dem Einen muß ich erst mal das Level erreichen bis ich richtig bumsen kann (entweder ich komme schnell 1-2 Mal oder ich ziehe so lange zurück bis er sich "beruhigt" hat) und an dem Anderen kann ich ohne viel Anlauf gleich los legen.
Wenn ich zurück ziehe und es gleichzeitig schaffe den Spannungsbogen (also meine eigene Geilheit) aufrecht zu erhalten (klappt zu ca. 90% es sei denn ich bin so schon vollkommen ausgepowered von was auch immer oder ich rieche das ihre Mumu nicht sauber ist oder irgendetwas turnt mich ab -> eigentlich spielt mir mein Libido selten solche Streiche, mal davon abgesehen das ich Uringeruch in der Nase einfach extrem ekelhaft finde(nein ich stelle mich überhaupt nicht an, es gibt das schon starke Unterschiede
)) klappt das oft so gut das ich fast gar nicht vor ihr fertig werden kann, es sei denn sie selber kann aus welchen Gründen auch immer gerade nicht.
Wenn ich einen weniger empfindlichen Tag habe ist das leichter aufrecht zu erhalten.
Manchmal kann ich die Latte nach dem Kommen direkt halten und weiter machen (bzw. mit nur kurzer Pause, denn direkt danach fühlt es sich einfach komisch an wenn man sofort weiter macht)
Langsam rein und raus gleiten kann das recht gut überbrücken.
An sonsten funktioniert es auch super zu kommen und sie dann einfach etwas zu lecken.
In den meisten Fällen werde ich dann nach 5 Minuten, manchmal auch schneller wieder so geil davon das ich weiter machen kann\will.
Klappt manchmal aber auch nicht.
Die Gegenfrage wäre. Wie schafft man es mit einfachen Mitteln das ihr Frauen nicht sofort die Lust verliert und am liebsten aufhören will.
Natürlich sind nicht alle gleich...
Bisher hat lecken gut funktioniert. Oder intensives Küssen, Kneten der Brüste, leichtes Kneifen der Nippel, vielleicht etwas stärker zugreifen etc. ... aber komischer Weise (ich kann natürlich auch nur von mir ausgehen)
Aber, und darum sagte ich ich kann nur von mir ausgehen, irgendwie hängt das Ganze schon sehr oft vom Mann ab und weniger vom Kopfkino der Weibchen. Ja da gibt es auch Gegenbeispiele und das ist grundsätzlich nicht ganz richtig... Zyniker würden mir jetzt vermutlich ans Herz legen wollen mal über mich selbst nachzudenken -> tue ich und glaube bis weiß ich das daß nicht stimmt... mir persönlich fält es jedenfalls nicht sehr schwer "mich selbst bei Laune zu halten" ... darum frage ich mich wo genau der Unterschied liegt...
...und jetzt bitte keine Diskussionen über mich und meine Unfähigkeit... ich bin sehr sensibel un emphatisch und weiß sehr genau was ich tue...