Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
zum Thema
Abspritzen ist nicht gleich Orgasmus?64
Ich habe jetzt an die Männerwelt. Ich bin immer davon ausgegangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus des Mannes

normalerweise neigt der Ständer dazu schlaffer zu werden nachdem ich gekommen bin,
es gibt da je nach Tagesform und Situation schon auch Ausnahmen, wo er länger hart bleibt.
Schwieriger wird es mit Kondom, ohne kann man auch mit nem Halbmast noch gut weiter penetrieren was dann nach kurzer Zeit wieder härter wird *ggg*
Ansonsten halt nach einer Pause, die man(n) durchaus mit Finger oder Zunge bei ihr überbrücken kann
geht ...
Also bei mir geht es weiter. Wobei ich in der ersten Runde sehr schnell komme. Ist halt zweischneidig, ich bin natürlich zufrieden dann direkt weiter zu können, aber fände es auch toll in der ersten Runde länger durchzuhalten, 5 Min. Pause und dann weiter.
Aber egal wie, Frau kommt somit zumindest auf ihre "Kosten".
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wenn er gekommen ist ist das ganze Theater zu Ende… Hat doch auch was…
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber eben
nur, wenn man das Drama bereits nach einem Aufzug beendet, obwohl es vier weitere hätte.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Schon mal auf Den Gedanken gekommen, dass schlaf im Alltag unglaublich viel wert ist und weitere Akte anstrengend?
****on Mann
16.232 Beiträge
******376:
Wenn er gekommen ist ist das ganze Theater zu Ende… Hat doch auch was…

Sexbegeisterung klingt einen... Hauch anders. *angsthab*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Es sich hier nicht nur absolut sexbegeisterte Menschen rum…
****on Mann
16.232 Beiträge
******376:
Wenn er gekommen ist ist das ganze Theater zu Ende… Hat doch auch was…
******376:
Es sich hier nicht nur absolut sexbegeisterte Menschen rum…

Warum das Theater unter diesen Umständen überhaupt beginnen?
******376 Frau
1.394 Beiträge
Zum Beispiel weil man den anderen liebt?
****on Mann
16.232 Beiträge
Oder deswegen? ->

*******76 :
mein Ehemann ist alles andere als ein guter Tänzer. ... Trotzdem ist er ein Verdammt guter Liebhaber.

******376 Frau
1.394 Beiträge
Was genau willst du mir sagen?
****on Mann
16.232 Beiträge
Du sagst im Grunde, es sei ja prima, wenn der Mann kommt, dann hat der Sex endlich ein Ende. Den du nicht aus Begeisterung, sondern aus Liebe zu ihm hast. Und nicht, weil dir Sex Spaß macht. Dennoch sei dein Mann für dich ein verdammt guter Liebhaber.

Ich will damit sagen: Das ist sicher nicht nur für mich verwirrend.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Möglicherweise hat es damit zu tun, dass ich nicht unbedingt gerne lange Sex habe… Völlig unabhängig von dem Mann!?
****on Mann
16.232 Beiträge
@******376

Du hast gerne relativ kurzen Sex, damit du mehr Schlaf bekommst, und dafür ist es gar nicht so übel, dass sich ein Mann nach dem Orgasmus erstmal sexuell ausklinkt. Okay, jetzt verstanden.
****ym Mann
232 Beiträge
Nach dem Orgasmus brauche ich körperlich erstmal eine weile bis ich wieder erregt bin. Ist aber Kopfsache, manchmal kann es wenige Momente danach gleich weitergehen, anderntags brauche ich schon intensivere Stimulation oder etwas mehr Zeit. Aber ist das schlimm? Im Gegenteil. Die Zeit nutze ich dann, mich intensiv um sie zu kümmern. Nach dem Orgasmus ist bei mir nicht schluss. Sei es ausgiebiges Kuscheln oder gleich mit Zunge und Fingern sie wieder/weiter in die Höhen zu bringen. Meistens ist es sogar besser nach einer Runde Vögeln sie zu lecken, da sie dann ganz anders schmeckt und noch feuchter ist.
*******_ni Mann
11 Beiträge
Also ich zu mein Teil beitragen zu dürfen.

Ich schlafe danach nicht ein, ich kann weiter machen. Und finde es schön die Frau danch noch zu Verwöhnen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Mal.aus der Sicht einer Frau: ich finde es absolut nicht schlimm, wenn er dann abschlafft, gibt ja noch andere Möglichkeiten und zwischendurch bisschen kuscheln und streicheln ist schon wunderschön.
Finde es aber im Gegenzug auch ganz toll, wenn er eben nicht anschlafft zwischendurch...
Sehr unterschiedlich...
Ich kann nicht beschreiben woran es liegt, überwiegend ist dann schon erst mal Pause (Abschlaffen).
Allerdings ist es auch manchmal so, dass ich recht verwundert bin, dass es dann nicht so ist, der Abschlaffungsprozess nur sehr langsam ist und auch nach dem ersten Durchschnaufen Sie dann noch mal richtig schön vögeln zu können. Manchmal geht es auch in so einem Halbsteifen Zustand noch sehr angenehm weiter, mit schönen Gefühlen für uns beide.

Hatten wir auch schon in der Kombination, dass sie mich mit dem Blasen zum Höhepunkt brachte, sie dann aufgesessen ist und sie dann noch mal abgeflogen ist. Sogar auch schon mit einem weiteren Höhepunkt für mich. Ist sehr Tagesform und Situationsabhängig.

Ist leider weniger oft so, aber es geht, warum auch immer ab und zu.
Und das eigentlich erst mit dem zunehmender Alter, früher wäre da gar nuicht dran zu denken gewesen, wenn da wohl auch ein "falsches" Denken dahinter lag, welches dies per se ausschloss. Aber man lernt immer noch dazu...
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Kurze Pause
Nach dem Abspritzen in der Vagina unserer sie braucht unser er eine kurze Pause: sie ist sehr eng gebaut und sein Penis ist dann kurzzeitig überreizt.

Beim oralen Abspritzen kann sie das mit ihrer Zunge so schön steuern dass sein Penis nicht überreizt ist und er direkt weitermachen kann...
*****r83 Mann
90 Beiträge
Kommt drauf an...
... wie der Sex an dem Tag überhaupt ist.

Ich habe Tage an denen mein Damenlollie besonders sensitiv ist und auch Tage an denen das Gegenteil der Fall ist.

Das ist ein ziemlich großer Unterschied, denn an dem Einen muß ich erst mal das Level erreichen bis ich richtig bumsen kann (entweder ich komme schnell 1-2 Mal oder ich ziehe so lange zurück bis er sich "beruhigt" hat) und an dem Anderen kann ich ohne viel Anlauf gleich los legen.

Wenn ich zurück ziehe und es gleichzeitig schaffe den Spannungsbogen (also meine eigene Geilheit) aufrecht zu erhalten (klappt zu ca. 90% es sei denn ich bin so schon vollkommen ausgepowered von was auch immer oder ich rieche das ihre Mumu nicht sauber ist oder irgendetwas turnt mich ab -> eigentlich spielt mir mein Libido selten solche Streiche, mal davon abgesehen das ich Uringeruch in der Nase einfach extrem ekelhaft finde(nein ich stelle mich überhaupt nicht an, es gibt das schon starke Unterschiede *zwinker* )) klappt das oft so gut das ich fast gar nicht vor ihr fertig werden kann, es sei denn sie selber kann aus welchen Gründen auch immer gerade nicht.

Wenn ich einen weniger empfindlichen Tag habe ist das leichter aufrecht zu erhalten.
Manchmal kann ich die Latte nach dem Kommen direkt halten und weiter machen (bzw. mit nur kurzer Pause, denn direkt danach fühlt es sich einfach komisch an wenn man sofort weiter macht)
Langsam rein und raus gleiten kann das recht gut überbrücken.

An sonsten funktioniert es auch super zu kommen und sie dann einfach etwas zu lecken.

In den meisten Fällen werde ich dann nach 5 Minuten, manchmal auch schneller wieder so geil davon das ich weiter machen kann\will.

Klappt manchmal aber auch nicht.

Die Gegenfrage wäre. Wie schafft man es mit einfachen Mitteln das ihr Frauen nicht sofort die Lust verliert und am liebsten aufhören will.

Natürlich sind nicht alle gleich...

Bisher hat lecken gut funktioniert. Oder intensives Küssen, Kneten der Brüste, leichtes Kneifen der Nippel, vielleicht etwas stärker zugreifen etc. ... aber komischer Weise (ich kann natürlich auch nur von mir ausgehen)

Aber, und darum sagte ich ich kann nur von mir ausgehen, irgendwie hängt das Ganze schon sehr oft vom Mann ab und weniger vom Kopfkino der Weibchen. Ja da gibt es auch Gegenbeispiele und das ist grundsätzlich nicht ganz richtig... Zyniker würden mir jetzt vermutlich ans Herz legen wollen mal über mich selbst nachzudenken -> tue ich und glaube bis weiß ich das daß nicht stimmt... mir persönlich fält es jedenfalls nicht sehr schwer "mich selbst bei Laune zu halten" ... darum frage ich mich wo genau der Unterschied liegt...

...und jetzt bitte keine Diskussionen über mich und meine Unfähigkeit... ich bin sehr sensibel un emphatisch und weiß sehr genau was ich tue... *zwinker*
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Nach dem Abspritzen zieht mein Körper wie auf Knopfdruck die erotische Vollbremse an. Dann habe ich kaum noch lustvolle Gefühle im Schwanz. Was bleibt ist stumpfes Reiben oder unangenehme Überreizung. Im Kopf schwindet das erotische Kopfkino ebenso—wo man sich kurz vor dem Orgasmus noch die wildesten Spermaspiele ausmalt, sieht es danach dann doch nüchterner aus. Dementsprechend schlafft der Schwanz ab. Nach dem Orgasmus kann ich zwar weitermachen, aber das macht echt null Spass, das mach ich quasi nur für die Frau. Manchmal springt der kleine auch wieder richtig an, aber das dauert. Da ist mir eine kleine Pause lieber, in der man Frau ja anderweitig verwöhnen kann. So nach 15-20 Minuten hat man dann wieder ein vernünftiges Gefühl im Schwanz.
*****vil Paar
750 Beiträge
Mal so, mal so
Bei uns ist es unterschiedlich: Mal ist der Sex dann vorbei (so manches mal bin ich dann aber auch froh *zwinker* ) und mal geht es weiter.

Es kommt auf auch immer darauf an, wie ich ihn vorher stimuliert habe... Dann kann man auch mal mehrmals *g*

Aber selbst wenn es nicht so läuft, gibt es genügend Möglichkeiten, eine Frau auch auf andere Art und Weise zu stimulieren... Man muss nur wissen wie und worauf sie steht *baeh*
**********t6464 Paar
19 Beiträge
ein kleines Päuschen..
...sollte es schon sein. Man(n) kann Frau ja dann auf vielfältige Weise noch die gebotene Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit schenken. Dann geht es schon noch weiter.... *mrgreen* - Ist aber auch ehrlich gesagt eine Sache der Tagesform wie oft "er" dann noch zum Einsatz kommt.
unterschiedlich....
In der Regel ist eine kleine Pause nach dem Höhepunkt schon schön und auch notwendig.
Da kann man sich dann gut anderweitig bemühen, je nach dem, was ihr so gefällt.
Dann kann es weitergehen.

Bei mir ist es je nach Stiumulation vorweg und Stellung beim Höhepunkt unterschiedlich.
Wenn ich mal der eher passivere Teil bin, kann Sie noch einige Zeit weiter genießen. Da kann sie sich dann ganz nach Ihren Wünschen weiter bedienen *zwinker* und er macht es mit.

Ein Patentrezept, was 100% Erfolg verspricht, gibts nur leider nicht wirklich.
**********sM_by Mann
77 Beiträge
Das Problem ist mir so leider nicht bekannt, ich bin irgendwie in der Lage nach 5-10 Sekunden, in denen ich etwas langsamer werde Theoretisch direkt wieder weiter machen, den Vorgang kann ich, wenn ich das möchte 5-7 mal wiederholen
Da bin ich wohl eher wie eine Frau veranlagt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.