Sehen wir es mal so...
Ich würde gar nicht mal so sehr auf den Fokus
sofort weiter penetrieren achten wollen. Tatsache ist doch, wenn Mann/Frau danach unmittelbar abschaltet, wird das mit dem "sofort weiter" eher unwahrscheinlich. Schon kleinere Formen der Aufmerksamkeit können da helfen.
Aus Erfahrung würde ich es mal so einschätzen: die Frau, die ohnehin beim Sex so aktiv wie ein Bär im Winterschlaf ist, kann sich da nur wenig erhoffen. Andererseits habe ich auch x-mal erlebt - ach ja, x steht für eine Quote um die 100% - das ich persönlich vom gemeinsamen Sex eh nur wenig habe. Insofern war das "können nach ihrem Orgasmus" das geringste Problem. Die Frage war eher, wieviel Lust dazu noch da war. Und da ich zu dem Zeitpunkt ja ohnehin mich ausschließlich auf ihr Vergnügen konzentriert habe, ging es eben weiter. Man sollte meinen, das zu können wäre toll, aber wie man hier sieht, je nach den Umständen muss das nicht immer etwas erstrebenswertes sein.
Selbstredend werde ich zukünftig weiterhin darauf achten, dass die Frau in meinem Bett ihren Spaß daran hat. Aber es wäre ja nicht so vermessen zu sagen, dass ich auch mal anfangen werde, darauf zu achten, dass ich nicht immer komplett leer aus gehe... (oh je, die Wortwahl
)
Im Übrigen würde ich sagen, so eine Nacht macht erst Recht Spaß, wenn sie eine Weile andauert. Und zwischenzeitliche Pausen können sogar ganz nett sein, selbst wenn man sie nicht nötig hätte. Manchmal kann es eben auch ein überdimensionaler Genuss sein, eine Frau einfach zu küssen. Punkt. Und wenn
Sie unmittelbar weitermachen will... nun, man ist ja gesund und hat noch mehr Körperteile als nur das eine, um da Abhilfe zu verschaffen.