Hände, Reizstrom (TENS), Ingwer, Handschellen.....
1. Zuerst mal die Hände, das ist klar.
2. Ich liebe Reizstrom. An Schaft und Damm (2 Elektroden) angebracht, über 30-120 Minuten betrieben (selbstgesteuert, 5 Programme, 2 manuelle) mich so lange "gefoltert", daß ich irgendwann mit halbem Kreislaufkollaps mir dann den letzten Kick gebe. (und dann LEIDER ausmache, weil bisher kein Anderer es für mich WEITER betrieben hat ... sniff)
3. Ingwer (angeschält) in den After einführen und stecken lassen... Ist aber sicher nicht was für Jedermann, aber definitiv nicht ungesund oder gefährlich. Nur bitte nicht abrechen oder als "Stange" schnitzen. Sollte schon nen "dickes Ende" haben, damit es nicht reinplumbst.
(Wie war das mit der Notaufnahme und der Colaflasche? hehe)
4. Handschellen... Also wenn der Strom fließt, zeitgesteuert über ne halbe Ewigkeit, dann selbst gefesselt und geknebelt (an Händen und Füßen) und vielleicht noch Augenbinde und Ohrstöpsel da zu liegen und das noch an einem besonderen Ort (Bunker, Keller, Abrißgebäude, Wald, Nacht etc.), am besten so, daß man nur schwer sich selber wieder befreien kann.... Das ist auch ein gutes Mittel.
Nur da sind wir (bin ich...) im Bereich, wo ich meine Neigungen eher einbringe, als die Wege zur Selbstefriedigung bei einem normalen Mann, was glaube ich Ausgangsfrage war.... öhm...
Aber das sind halt meine. Und noch viele viele mehr, aber das geht dann zu sehr ins Detail.
--
Grüße
Andreas