FL
Hallo zusammen,
ich gebe Sonera vollkommen recht
Ich habe mir vor ca. einem Jahr die erste FL (Pink Lady Super Ribbed) zugelegt. Einfach irre, was da für Stimulationen möglich sind. Ja, ja, ist schon klar, es geht nichts über eine richtige Partnerin!!!
Leider ist die "Pink Lady" verschliessen und kaputt (Tipp: niemals FL auf zu heisser Heizung trocknen, die reisst ein!) . Ich habe mir neue FLs aus USA bestellt (billiger dort) und das Vergnügen geht weiter
! (siehe auch Forum Startseite » Stellungen, Spiele und Anregungen » sextoys-verschleiss)
Ich rate aber jeden davon ab, der einigermassen "gut bestückt" ist, die Ultra Tight-Variante zu bestellen, die kann so eng sein, dass es dann keinen Spass mehr macht.
Und wichtig: wer Lust auf die FL hat (
), sollte bedenken, dass ein nicht unerheblicher Pflegeaufwand nötig ist (Tipps dazu einfach im Internet suchen). Das Material setzt ziemlich schnell Staub an, der nur sehr schwer zu entfernen ist. Also, nach "Betriebsende" immer schön säubern, trocknen lassen und staubgeschützt lagern!
Ich habe mir bei der Gelegenheit (Bestellung USA) auch ein Aneros zugelegt, weil ich neugierig auf die Prostata-Stimulation bin. Bin aber noch nicht soweit, dass mal richtig anzugehen. Ich muss mich erstmal daran gewöhnen, den "Hinterausgang" zu benutzen
Naja, vielleicht gibt es dann ja auch irgendwann mal einen Erfahrungsbericht dazu