Hallo SexualFlow,
danke, das ist eine aufschlussreiche Antwort mit der ich (größtenteils) etwas anfangen kann.
Ich lese hier nur seitenweise eine, die das Thema so hoch hängt - um das mal mit deinen Worten zu schreiben.
Ich habe erwartet, dass der Einwurf kommt.
Dazu kann ich sagen, dass ich das Thema nur deswegen so hoch hänge, weil es aus für mich ominösen Gründen
hier so hochgehängt wird. Bis ich mich hier anmeldete, habe ich mir über so etwas kaum Gedanken gemacht. Aber wenn man in fast jedem Profil plötzlich liest, Intimbehaarung ginge gar nicht, auch und vor allem bei sonst sehr anspruchslos wirkenden Usern, dann gibt das einfach zu denken.
Das ist eine gewaltige Diskrepanz zum Leben außerhalb des Joyclubs, und da interessiert mich schon, was dahintersteckt.
Nein, ich habe keinen Sex mit Fremden. Nein, ich verurteile nicht, wenn andere das tun. Aber mir würde das überhaupt gar nichts geben. Ich empfinde das in der Tat als oberflächlich, und bei häufigen Partnerwechseln, womöglich noch innerhalb weniger Stunden, würde ich mir in der Tat außerdem Gedanken machen, wo deren Hände, Mund und Genitalien gerade noch waren und was die potenziell mit sich herumschleppen. Für mich wäre konkret DAS ein gewaltiger Abtörner.
Ich suche hier nichts Festes, aber es gehört für mich schon etwas mehr dazu, als ein hübscher Körper. Menschen nur auf äußere Merkmale zu reduzieren und gar durchzutauschen, liegt mir nicht. Was nicht heißt, dass jemand nicht auch optisch gefallen muss, aber Faszination und das entscheidende Kribbeln werden durch ganz andere, teils kaum fassbare Dinge verursacht und sind dann auch tiefgehend und nachhaltig.
Und bei einem festen Partner finde ich das noch weniger nachvollziehbar, warum man da Erwartungen hat; da hast du Recht. Es sei denn, die Haare haben eine Struktur wie Stacheldraht und verursachen Schmerzen bei irgendwelchen Praktiken.
Dieses einfach unwahre Hygieneargument geht mir allerdings auf den Keks. Wenn es um irgendwelche Sekretablagerungen geht, die setzen sich auch und vor allem in diversen Hautfalten ab, die man sich ja schlecht abrasieren kann. Und dass man nicht alles auf den ersten Blick sieht, was man selbst und diverse Sexpartner dort hinterlassen, heißt nicht, dass es nicht da ist. Ohne genauer auf meinen Beruf einzugehen, verrate ich mal, dass der mir diesbezüglich ein gutes Grundlagenwissen verschafft.
Anyway, dazu war ja schon genug gesagt.
Diesen Vergleich
Ich mag auch kein Trampling, -muß ich mich aber bei den BDSMlern auch nicht für rechtfertigen....
finde ich allerdings nicht geglückt.
Intimbehaarung ist nichts Spezielles, sondern jeder hat sie im Grunde. Sie zu tragen hat auch in den allermeisten Fällen - wie schon ein paarmal erwähnt - nichts mit sexuellen Vorlieben zu tun.
Übrigens hat auch meine Ansicht zu dem Thema nichts mit Vorlieben zu tun, auch wenn man mir das wie hier
du magst lang
immer noch unterstellen will. Es ist mir in Bezug auf sexuelle Praktiken schlicht egal, und meiner Erfahrung nach ist das so außerhalb des Joyclubs auch der Normalfall.
Meinem Mann nach, der hier schon lange angemeldet war und sich vor meiner Zeit auch mit Frauen von hier traf, gibt es übrigens auch eine Diskrepanz zwischen dem, was bezüglich Behaarung in den Profilen steht, und was dann die Realität ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: einigen wir uns doch einfach darauf, dass dadurch, dass der auf das Körperliche reduzierte Spontansex mit Fremden eh nicht meine Sache ist, mir diese für mich schräge Abneigung egal sein kann. In solchen Kreisen führt man dann wohl tatsächlich auch andere, "zielorientiertere" Gespräche. Mir werden solche Kandidaten hingegen naturgemäß kaum unterkommen.