Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
816 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
zum Thema
Intimfrisur449
Eine Umfrage hier im JOYclub zeigte: 75 Prozent der Mitglieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?

Es hat nur mit meinem eigenen Wohlbefinden zu tun , mit nix anderem !

Das ändert nichts daran, dass mit Sicherheit viele Menschen ein Problem damit haben, in dem Moment auf ihre Haare reduziert zu werden, indem du ihnen sagst, dass nur mit Rasur was läuft oder du sie aufforderst, sie für dein Wohlbefinden zu entfernen. Über entsprechende Reaktionen muss man sich dann auch nicht wundern.
Denn, wie du selbst seit Seiten betonst, ist sowohl das Tragen, als auch das Entfernen von Haaren eine persönliche Entscheidung. Eine sehr persönliche.
*******hen Frau
32.951 Beiträge
JOY-Team 
So nun kommen wir aber endlich mal zu den im Eingangsposting genannten Fragen wieder zurück!!

*zumthema*

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
rein theoretisch reduziere ich dann nur einen Menschen damit auf glatt
da ich in einer festen monogamen Beziehung lebe... natürlich glatt...
nicht weil ich es fordere, sondern, weil er sich ebenso dabei wohler fühlt.

generell kann ich aber sagen, weil es schon fast immer so war ( seid circa 20 Jahren), das ich mich nur auf einen einlasse, der die selben Vorlieben hat wie ich und das bezieht sich nicht nur auf Haare, ist aber ein für mich wichtiges Thema...
denn Sex soll ja bekanntlich weise Spaß machen... jemand dazu ein Veto?...
weil ich bedeutend mehr Spaß am Sex habe, das ich es glatt mag und auch glatt will...!!!! und Fakt ist eins, ich lass mir den Spaß nicht nehmen und werde mich für keinen Sex hergeben, nur um jemanden nicht auf Haare zu reduzieren....
ich reduziere niemanden, ich gehe nur meinen Vorlieben nach...

also weiterhin glatt
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
Vorlieben ...
gibt es mit Sicherheit viele, wichtig erscheint mir nur, dass sich jeder so wohl fühlt, wie er sich im Intimbereich "kleidet"

Ich bevorzuge die nackte, glatte Haut *sabber* und habe selbst Haare nur auf dem Kopf.

Aber ich denke, letztendlich ist's egal, wenn man die/seine Partnerin mag, sie akzeptiert und sie geil findet, wie sie ist, ob nun glatt wie ein Babypo, mit einer dünnen Line oder einem dichten Pelz?
*******elle Frau
35.913 Beiträge
Ich sage doch ständig, ich mag MICH lieber glatt.

Dem anderen gestehe ich schon auch gestutzt zu, wenn er sich wohler damit fühlt.

Also diskriminiere ich NIEMANDEN ! Wohlgemerkt, den Mann mit dem ich ins Bett gehe!

Alle anderen sind mir eh egal.
Da soll jeder machen wie er mag.

Noch klarer und deutlicher kann ich das nicht ausdrücken !
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@Smillinglynx
Da du in deinem Posting die Hedonisten alle als oberfläche Menschen betitelst, ist da für mich auch keine Grundlage mehr für eine Diskussion. So einfach funktioniert das nicht mit "Schwarz und Weiß".

Schade drum...und glatt rasiert ist eine Vorliebe von mir und bleibt es auch *zumthema*
Die Moderation hat gebeten, die Diskussion zu beenden, und von meiner Seite war's das soweit auch.

Ein Letztes: ich wundere mich über deinen Vorwurf, denn folgende Aussage kam gestern von dir.

Wo ist dein Problem?
[...]
Das dir das zu oberflächlich ist?
Ist aber auch leider so.

Ja, ich finde so ein Verhalten oberflächlich. Ich habe dir lediglich Recht gegeben in dieser deiner Einschätzung.
Was du nun in deinem letzten Post pauschal daraus gemacht hast, ist deine Sache.

Nach allem, was ich so sehe, denke ich, es kommt zusammen, was kompatibel ist.
Leute, die vorher kundtun, dass sie mit Schamhaarträgern nicht können, werden keinen Sex haben mit Leuten, die so eine Sichtweise befremdlich finden. Denn letztere werden dann jetzt lieber mal direkt weggehen, nach diesem erwachsenen Vorgespräch, in dem die Bums- und Leckbedingungen sauber geklärt wurden. Ist doch prima.
Amen.
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
Immer ruhig ...
mit den jungen Pferdchen ....

Die Frage war doch: Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?
"""... Und welche Tipps habt ihr, um genau diese Frisur formvollendet hinzubekommen? ..."""

Da ist's doch völlig egal, WARUM oder WARUM NICHT dies oder das bevorzugt wird, oder liege ich jetzt völlig falsch? *gruebel* Es ist zwar interessant, aus welchen Gründen die Geschmäcker so verschieden sind, aber eigentlich gehen sie an der Frage ein bisschen vorbei, oder?

Es ist nun mal so, dass einige dies und andere etwas anderes bevorzugen und ich meine, es nutzt nichts, seine eigene Ansicht als die alleine Seligmachende zu akzeptieren.
Ich könnte mir vorstellen, das Zauberwort heißt ganz einfach TOLERANZ.

Denkt einfach mal daran, dass wir alle hier vor allem eines wollen, Spaß haben auf die eine oder andere Art und in diesem Sinne wünsche ich Euch allen viel Spaß hier und bei allem was ihr unternehmt.

und nun aber wirklich *zumthema*

Gibt es weitere Tipps, wie die Frisur richtig in Form gebracht wird?
Ich glaube, Lockenwickler hab ich noch nicht gelesen *zwinker*
****66 Mann
10 Beiträge
Scheine da a bissi allein zu sein -
aber ich liebe die Extreme - Kahlschlag oder behaarte Muschi. Die Zwischenformen, zB. teilrasiert und so turnen mich nicht so an. Natürlich nix dagegen zu sagen. letzten Endes kommt es auf die Frau an.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Nein, bist du nicht.
Wir waren gestern auf einer privaten Play-Party und da herrschte die einstimmige Meinung, dass glatt rasiert das Beste ist. Zum einen weil es Teil des "Spiels" ist: der/die Sklave/Sub wird "entblößt" zur Schau gestellt und zum anderen ist es bei Techniken einfacher: Klammern,Spreizer,Nadeln,etc.
Allerdings war auch ein Paar, was Petplay als Spielart hat, dabei und die mögen beides. Auf BDSM-Parties glatt und im Petplay lieben sie das lange Haar, da man das striegeln viel besser "spielen" kann.

@********lynx
Ich schrieb, dass eine Sichtweise ( in Zahlen: 1) des Menschen oberflächlich ist und du schriebst, der Mensch sei an sich oberflächlich...das ist ein Unterschied *zwinker* .
Ich selbst habe ein kleines "V" oder einen Pfeil, je nach dem - wie man es sehen mag.
ein bischen Haare stören nie
Ich mage es Rasiert oder Gestutz ein kompleter Wildwuchs ist für mich dann aber schon Grenzwertig aber kein Grund Jemanden von der Bettkante zu stoßen. Wegen den Rasurpikeln nimm statt einem Rasierer einen Rasieraperatt ist ein bischen teurer aber lohnt sich.
*******Lust Mann
110 Beiträge
wichtig
ist für mich dass mindestens 2 cm außerhalb der äußeren Lippen "frei" sind. wieviel oben dann noch ist ist dann nicht relevant, auch wenn ein Landingstrip für mich am schönsten ist. Sieht nicht ganz so mädchenhaft aus.
Ich selber rasiere mich selten komplett, Beine, Leiste und oberhalb vom Penis sollen noch Haare haben. Klar, Anus, EIer und 2 com oberhalb vom Penis ist fatzenglatt *zwinker*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Eindeutig nur "Hollywood Cut"
Sowohl bei mir, als auch bei Sexualpartnern.

Ich rasiere das mit einem ganz normalen Nassrasierer.
Und nach all den Jahren gibt es da auch keine Rasierpickelchen oder so *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******ikov Mann
2 Beiträge
SmilingLynx

Nein, ich habe keinen Sex mit Fremden. Nein, ich verurteile nicht, wenn andere das tun. Aber mir würde das überhaupt gar nichts geben. Ich empfinde das in der Tat als oberflächlich,...

SexualFlow

Ich schrieb, dass eine Sichtweise ( in Zahlen: 1) des Menschen oberflächlich ist und du schriebst, der Mensch sei an sich oberflächlich...das ist ein Unterschied *zwinker* .
Danke

@*******low Nein tut sie nicht.
Wir bevorzugen ganz klar den Kahlschlag, sowohl bei Mann als auch Frau.
einen behaarten Schambereich bei einer Frau finde ich nicht als NO GO.. es gibt ja unterschiedlich intensive Behaarung, wenns zu viel ist mag ich es nicht.
habe ich aber in den letzten Jahren eigentlich nur 2x erlebt, das sie untenrum behaart war.

Und ich mag es auch gern glatt, oder mit einem Streifen, Frau bleibt ja immer noch Frau *g*

bei mir rasiere ich glatt, Rasurpickel hab ich nur selten, muss halt vor der Rasur gut eingeweicht sein
und der Rasierer darf nicht zu stumpf sein

Shave ON
*********uban Frau
42 Beiträge
Nackt.
Bei beiden.
Punkt.

PS: wenn er sich nicht rasiert, sondern waxt/sugart (autsch .. sorry, Gentlemen..), noch besser.
Wobei - die Stoppeln bis zu einer gewissen Länge durchaus ihren (stimulativen) Reiz haben....
Für uns muss es am liebsten schön Glatt sein *3affen*
**********re_he Mann
1 Beitrag
Noch jemand da mit dem ich mich unterhalten kann
********iebe Mann
10.698 Beiträge
Ich rasiere Schwanz, Sack und den Bereich ca. 5 cm rundherum. Interessanterweise habe ich mit meinem Rasierer (Gillette Mach3) die besten Ergebnisse trocken gemacht, also ohne Schaum, Seife oder auch nur Wasser.

Und zum Warum: vergangene Woche habe ich ein Gespräch unter Arbeitskollegen mit angehört, die haben es so ausgedrückt: "wenn du eine Wiese hast mit einem Gartenzwerg drin, dann schaut der Zwerg auch größer aus, wenn das Gras kurz ist!" *ggg*
Ist natürlich nicht der einzige Grund. Ich will nicht, dass eine Frau, die meinen Schwanz in den Mund nimmt, Haare mit rein kriegt, das will ich selber beim Lecken ja auch nicht. Sie stören einfach beim Hautkontakt.
Ich finde eine Frau ohne Scharmhaar wesentlich schöner. Zudem mag ich beim collingus keine Haare im Mund. Wildwuchs geht gar nicht, den empfinde ich als unhygenisch.

Eine Frau sollte für mich nur Hauprhaar, Augenbrauen und Wimpern haben. Alles andere bevorzuge ich ohne. Es sieht für mich einfach sauberer und gepflegter aus.

Intim mag ich bei mir auch keine Haare *zwinker*

Den besten Spruch legte mir vor Jahren einFreund ins Ohr: Wenn ich Zahnseide will geh ich in die Apotheke.
Habe es mal mit der Rasur probiert, abgesehen von dem laufenden Procedere fand ich es persönlich nicht schön. Nun lasse ich es wieder wachsen, wobei nur der Penis rasiert wird und die Haare werden bei Bedarf gekürzt. Wachsen im Intimbereich, sowie Brust und Bauch kommt bei mir nicht in Frage. Allerdings Wildwuchs oder Wildwuchs mit Verfilzung sollte auch nicht sein. Bei rasierten Hoden kommt mir immer der Spruch in den Sinn: Keine Haare am Sack aber im Puff drängeln. *lol*
*******ato Mann
61 Beiträge
Intim komplett blank
Ich bin Anfang/Mitte der 1990er erstmals von einer damaligen Freundin intim komplett enthaart (d. h. inkl. Damm und Po) worden und bin seit dem beim „Hollywood Cut“ geblieben. (Sie selbst war damals getrimmt. *g* Zu Anfang war eine blanke Intimfrisur eher selten bei FKK/Sauna/usw. bei anderen zu sehen, aber das hat SIE nicht gestört...)

Bei Frauen habe ich keine bestimmte Vorlieben... *zwinker* (Wildwuchs sollte es aber eher nicht sein.)
*****007 Mann
45 Beiträge
Bei mir komplett glatt inkl. anus und acheln,
Bei den Frauen glatt oder auch cut,
kann auch gut ausschauen, *top2*
nur Wildwuchs geht garnicht *puh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.