Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
816 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
zum Thema
Intimfrisur449
Eine Umfrage hier im JOYclub zeigte: 75 Prozent der Mitglieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?

**********rinus Mann
1.392 Beiträge
Wildwuchs ist ein sehr abwertendes Wort für einen natürlich gewachsenen Busch.

Ich selbst trage derzeit, auf Wunsch meines Weibs, auch naturbelassen - mag aber eigentlich teilrasiert + gestutzt (Hoden komplett blank, Rest bearbeitet) am liebsten.
Bei meiner Holden ist es andersrum - sie mag eigentlich naturbelassen am liebsten, ist aber derzeit mir zuliebe um die Lippen rasiert und den Rest, damit es dazu passt, gestutzt. Ich mag ihren Busch aber auch naturbelassen sehr gern, kann man so schön kraulen. Haare zwischen den Zähnen beim OV habe ich sogut wie nie, wenn doch - nicht schlimm, kurz korrigiert und weiter gehts.

Ich bin auch mal dazu angehalten worden, mich vor einem Treffen doch bitte komplett zu rasieren - mochte aber nicht, weil ich mein Pelzchen gerade sehr lieb gewonnen hatte. Habe die betreffende Dame daher vor die Wahl gestellt: mich mit Haaren oder gar nicht. Auf einmal war meine Intimfrisur nicht mehr so wichtig *ggg*
*******a90 Frau
105 Beiträge
Bei mir selbst bleibt ein Dreieck stehen und der Rest beim Sugaring entfernt.
Bei Männern mag ich's nicht glatt rasiert, am liebsten da nur gestutzt.
Auf dem Venushügel finde ich Haare optisch und haptisch sehr ansprechend. An den Seiten der Schamlippen nicht. Sprich eine schöne Frisur finde ich am besten.
Komplett rasiert sieht tatsächlich manchmal, wie schon erwähnt, aus wie ein gerupftes Hühnchen *zwinker*
Finde ich aber besser als ein kompletter Wildwuchs (nicht zu verwechseln mit der Frisur).

Ich selbst bin kurz gestutzt. Bin da aber auch eher flexibel.
Bei einer kompletten Rasur bekomme ich auch Probleme, allerdings nur an der Gürtellinie wenn eben die Hose dort sitzt und reibt. Drunter und drüber bleibt pickelfrei. Hat da wer einen Tipp?
*******oll Mann
15 Beiträge
Landebahn
bevorzuge bei der Dame eine schöne Landebahn, beim kerl blank oder zumindest kurz getrimmt
Im Magazinartikel
ist ja von Intimfriseuren die Rede. Gibt es diese Dienstleistung wirklich? Hat die heir schon mal jemand in Anspruch genommen?
Im Sommer Glatze im Winter Pelz *gg*
*******dy_t Frau
32 Beiträge
immer *wiegeil* glatze
Rallystreifen durch die Mitte *top*
Intim Friseur
Meine Frau nutzt sowas!
Natürlich bin da ich der Friseur.
Alles blank.
Bin abschließender Qualitätskontrolle mittels Hand, Lippen und Zunge...
********le96 Paar
3.816 Beiträge
GLATT
Beide ganz, ganz glatt und das seit vielen Jahren schon...
*****o82 Mann
13 Beiträge
Nach Lust und Laune
Wenn ich Lust habe, lasse ich sie mir mit Wax wegmachen. Und wenn nicht dann einfach wachsen lassen. Und das aus einem einfachen Grund. Da ich nicht der Muskelmann bin, finde ich es bei mir nicht wirklich sexy wenn da so ne Latte raussteht😞 Vorallem sieht er dann bisschen kleiner aus🙂🙂
*********feln Mann
9 Beiträge
Behaart geht gar nicht
Bei uns bin ich als Mann seit vielen Jahres zuständig, meiner Frau die Muschi zu rasieren. Ich verwende dazu den Elektrorasierer, was wirklich gute Ergebnisse bringt. Erst die längeren Haare grob entfernen mit dem Langhaarschneider und dann zur Feinrasur mit dem Scherblatt. Manchmal rasiert meine Frau die Bikinizone auch mit dem Nassrasierer selbst, das ergibt aber fast immer Rötungen und Pickel. Mit dem Elektrorasierer passiert das nicht. Ich mache die Muschi komplett glatt, also keine Haare bleiben. Meist so alle 14 Tage. Das Lecken nach der Rasur ist dann immer der geile Abschluß beim Rasieren, sozusagen die Probe ob es noch stachelt.
Wir sind immer glatt *ggg*
******_nw Frau
383 Beiträge
Ich lese sehr gern..
.. diese Intimfrisurenthreads, einfach weil ich es erheiternd finde, zu sehen,

wie in einem Forum, das tolerant seelenruhig alles Mögliche von Fußfetisch bis Folterspielchchen diskutiert

aber WEHE es geht um HAARE *ggg* Da ist aber ganz schnell vorbei mit der Toleranz.

Respekt an Ladies, die das Recht auf das Behaartsein verteidigen.
Niemand will als "anders" schief angesehen werden, vor allem doch nicht dafür, dass man einer Modewelle nicht folgt. Ich empfinde den Rasurzwang tatsächlich als Modewelle - zu meiner Jugendzeit waren die nackten Leute in der Bravo immer behaart. *ggg*

Bei meinen Partnern fällt mir ehrlich gesagt nicht mal auf, ob sie "da" nun glatt rasiert sind oder nicht -
da konzentriere ich mich eher auf die Mitte, nicht auf das Drumherum.
Und im Zweifelsfall würde ich einen Herren mit tollem Körper oder viel Erfahrung aber behaart immer
jemanden vorziehen der mich mit nichts beeindrucken kann, außer mit der Fähigkeit, mit einem Rasurapparat umzugehen.. *happy*
*******elle Frau
35.912 Beiträge
Funktioniert Toleranz nicht auch in zwei Richtungen?

Also sind Glatte wieder wie Schafe, die der Mode Herde folgen?
Ist mir piepegal, ich epiliere weiter.
Überhaupt sollte das jeder für sich entscheiden dürfen.
Mögt ihr Haare, prima.
Ich mag es bei mir lieber glatt, auch gut.
****ini Frau
679 Beiträge
Ich bevorzuge blank bei mir und das ohne wenn & aber.
Bestimmt nicht weil es in Mode ist sondern weil ich mich so wohler fühle.
Rasierpickel habe ich selten, liegt aber vielleicht daran das ich schon ewig rasiere und das regelmäßig alle 2-3 Tage. Selbstverständlich auch wenn ich keinen Partner habe denn ich mache es ja für mich für mein Wohlbefinden.
*******elle Frau
35.912 Beiträge
Jap, Wohlbefinden lassen viele aber auch nicht gelten.
( das bilde ich mir dann wohl nur ein? )
Ich epiliere und habe auch nie Pickelchen.

Ich kann das durchaus lässig sehen, und lasse einfach jedem seine Vorliebe.
*******mmit Mann
12 Beiträge
Also es kommt auf die Person an, aber..
..generell würde ich sagen das ich auf Blank stehe.
Sieht meiner Meinung nach einfach ästhetisch aus und man sieht was man sehen will.

Aber ich würde niemanden verurteilen der sich da unten nicht rasiert. Eher im Gegenteil: ich finde manchen steht es sogar. Gerade einige vintage Akt-Aufnahmen haben einen ziemlichen Stil *zwinker*

Würde mich jetzt mal Off-topic interessieren: wie findet ihr Schamhaar in vintage Aufnahmen? Gerade im Bereich 80/90's?
******BRV Mann
99 Beiträge
Intimfrisur
Allso ich bin Teilrasiert. Wenn mann die Profile so alle durchliest,steht überall " Intimbehaaung geht gar nicht " .Sind hier 90 % alle blank ?
*******sen Paar
538 Beiträge
*****xxx:
Wenn mann die Profile so alle durchliest,steht überall " Intimbehaaung geht gar nicht " .Sind hier 90 % alle blank ?

....ja, wir sogar zu 100% *smile*
Bei mir selbst: sehr kurz geschnitten, Penis und Hodensack glatt.

Bei Frauen ist's mir - man lese und staune - weitgehend egal. Sehr üppig und ausufernd mag ich weniger, aber vom normalen Busch bis hin zu glatt rasiert hat alles seine Reize, und es ist kein Thema, aus dem ich eine Glaubensfrage machen würde.
****_ni Mann
184 Beiträge
Finde etwas Sexy wenn etwas da ist, ob ein dreieck oder strich, nur die scharmlippen und der po mussen frei sein finde ich.....
*********chino Mann
175 Beiträge
kein Problem mit Schambehaarung
ich bin teilweise rasiert, am Hoden und Po einfach aus Komfort Gründen und nicht wegen dem Aussehen. Bei Frauen ist es mir relativ egal solange sie sich wohlfühlt und es "gepflegt" ist. Und dieser Modetrend gibt es schon seit Jahrhunderten muss halt jeder selbst wissen wie er/sie es mag.
*********chino Mann
175 Beiträge
ergänzung
ich bin öfter mal bei FKK Örtlichkeiten selbst da wo es um Natürlichkeit geht ist mir aufgefallen das auch dort der Rasur Trend beliebt ist.
*******hen Paar
156 Beiträge
Komplett...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.