Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
814 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1182 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich179
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?

Ich trage sehr gerne mein V, welches auch mal in die richtige Form gebracht wird unter Zuhilfenahme eines Lineals... *ggg* zusätzlich zum Trimmer und zum Rasierer *g*
******mus Paar
29 Beiträge
Glatt, oder ......
Mann mag es glatt, frau auch. Wir sind da der meinung daß es sich besser anfühlt. Aber auch relativ kurze stylings sehen und fühlen sich auch gut an. Nur der unkontrollierte wildwuchs sollte vermieden werden ,das mögen ,unserer meinung nach, recht wenige.
Kahlschlag
Ich empfinde Intimbehaarung als unangenehm und störend. Das hat auch bei mir nichts mit Modeerscheinung zu tun. Seit einigen Jahren rasiere ich immer alles ab. Das mag ich auch am Partner. Denn wenn ich IHN verwöhne, möchte ich nicht unbedingt seine Haare im Mund haben....er meine ja auch nicht.
Meinen Partner und mich stört Intimbehaarung, deshalb sind wir beide glatt rasiert *g*

Ist kein großer Akt und mittlerweile Routine *zwinker*
@s_eileen
Haste recht
******mus Paar
29 Beiträge
wir sind beide blitzblank da wir das als angenehmer empfinden. wobei ein kleiner streifen auch nett anzusehen ist.
nur muß mann es auch akzeptieren das andere anderer ansicht sind. also jeder wie er es mag.
Ich war lange komplett rasiert,
mittlerweile finde ich es schöner mit "Frisur" *zwinker*
Lasse mir nen Streifen den Venushügel entlang stehen. Da ich nicht durchgehend schwarze Intimbehaarung habe, färbe ich den Streifen ab und an mit, wenn ich Augenbrauen färbe. Das sieht dann einfach schön markant aus.
@no_name84
Nimmst Du dafür spezielle Farbe oder geht das auch mit Haarfärbemitteln?

Liebe Grüße
Sandra
@sassy13
Ich nehme die gleiche Farbe wie für meine Augenbrauen (aus dem Friseurbedarf). Die Haare nehmen die Farbe sehr gut an und es hält auch ne Weile.
*******atze Frau
106 Beiträge
Toleranz für alles Gepflegte
Sicher gibt es auch bei Intimfrisuren eine gewisse Mode. Gerade ist eben ganz glatt angesagt. Ob jemand sich ganz glatt schöner findet oder (gestutztes) Schamhaar - oder irgendwas dazwischen - bevorzugt, ist mir persönlich nicht so wichtig. Nur Gepflegtsein ist für mich "absolutestens" wichtig. Und das gilt natürlich nicht nur für den Intimbereich.
*******met Mann
1.219 Beiträge
Gar keine! *zwinker*
ohne schaut blöd aus!
Da ich auf der ganzen Vorderseite Beharrt bin, geht das bei mir nicht ohne.
Hab das mal gemacht und die Intimbeharrung komplett wegrasiert und das sah nicht gut aus.
Ich stutze die Harre, so das man keinen Ansatz sieht wo sie am Bauch enden und der Intimbereich anfängt.
Das schaut recht gut aus.
Weiter unten rasiere ich mir schon die Haare weg, weil sich das auch besser anfühlt.
Ansonsten stehe ich zu meiner Behaarung und möchte sie mir auch nicht weg machen.
Vollrasur in Intimbereich
Hallo zusammen, ich finde, eine Frau muss nicht komplett rasiert sein, was ist eure Meinung hierzu?
Mag Frau wenn Mann total rasiert ist?
Mag Mann, wenn Frau komplett rasiert ist?
Bn schon sehr gespannt auf all die Antworten *g*
komplett
alles weg und schön glatt!
*********gart Paar
141 Beiträge
ohne ist uns am Liebsten...
wir bevorzugen es komplett rasiert bei uns beiden. Eine "Arbeit" ist das nicht, geht immer vollautomatisch beim Duschen. Da wir FKK Urlauber sind gefällt es uns so am Besten. Bei Mitspielern können wir uns eine Teilrasur auch noch vorstellen aber komplett behaart, das ist out!
Rasieren oder nicht...
Mich stören Haare im Mund nicht, ich bin auch nicht festgelegt auf mit/ohne oder gestutzt.
Bei mir selber rasiere ich nicht so gerne komplett, da ich noch nichts gegen die, zumindest bei mir, danach immer entstehenden Eiterpickelchen gefunden habe. Wenn eine eventuelle Partnerin mich lieber rasiert haben möchte wird Sie die Pickelchen in Kauf nehmen müssen oder eben nur stutzen. Der Vorteil der Rasur ist natürlich das er dann größer wirkt und Sie ihn besser findet...
Glattrasur
ich mag es glatt rasiert weil ich sehr gern lecke
*******g49 Mann
183 Beiträge
Ich mag eine gute Intimfrisur
Als regelmässiger Saunagänger habe ich einen guten Überblick über die Schambereiche der Saunagäste.
Auch wenn es hier um die weiblichen Fisuren geht, sei mir doch ein Kommentar zu den Männer gestattet.
Männer, die sich den Intimbereich rasiert haben und der Rest behaart lassen finde ich albern.
Es reicht dann doch ein Teilrasur, Sack und den Rest kurz.
Bei den Frauen finde ich eine Teilrasur supergeil. Es gibt doch so viele Varianten, Fotos habe ich leider nicht. Aber es ich sehe ein, alles außerhalb des Bikinis sollte rasiet sein und die Muschie sollte auch glatt rasiet sein, aber auf dem Venushügel sollten Locke sein.
So mag ich halt die Frauen !!
*******lli Paar
140 Beiträge
am Besten gaaaaaanz ohne...
Es gibt doch nichts schöneres als eine ganz glatt rasierte mimi, damit könnt ich stundenlang schmusen *leck*
...und natürlich muss dann auch der willi ganz ohne sein! *genau*
Bei uns schon fast 20 Jahre so und einfach geil, ich bin da als Mann ziemlich gesegnet weil fast überhaupt keine Haare am Körper wachsen *wiegeil*
*****104 Paar
30 Beiträge
Haare gehören auf den Kopf....
ist unsere Philosopie, daher sind wir vom Kopf abwärts seit Jahren komplett blank.
Entweder epilieren wir oder greifen zum Rasierer.
******_73:
Da ich auf der ganzen Vorderseite Beharrt bin, geht das bei mir nicht ohne.
Das drehe ich doch glatt gerne mal um und sage: Als naturgegeben kaum auffällig behaarter Mann ist der Busch in der Mitte kaum ansehlich. Also schon vor 30 Jahren: Weg damit.

Es war zwar nicht diese Logik, die da vor Jahrzehnten entscheidend war, auch kein Modetrend. Mrs. ZeeTee und mir gefällt es schon ewig, wir waren glatt lange bevor wir uns kennen gelernt haben. Seit einigen Jahren dank Laser/IPL dauerhaft ohne Rasuralltag. Wir finden, es sieht nicht nur lecker aus, sondern schmeckt auch so und fühlt sich, wenn wir uns näher als nahe sind, einfach nur himmlisch an ohne das Gekratze.
Wir mögen es*arsch*glatt, dann macht *blowjob* und *leck* und *pimper* erst so richtig Spaß.
*****ero Mann
6 Beiträge
Ich ziehe einen landing strip oder ein getrimmtes Dreieck jeder Kahlrasur vor. Leider findet man nur wenige junge Frauen, die sich sowas stehen lassen. Von daher hoffe ich auf ein Comeback *zwinker*
*******Paar Paar
14.238 Beiträge
nöööö. für uns nicht!!!!
... die Antwort haben wir im Sommer 2016 am Ostseestrand bekommen - je mehr Berlin & Hipster desto eher trägt die Frau viel Haar --- aus der Provinz kommen seit jeher eher weniger Impulse und Trends
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.