Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
814 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1182 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich179
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?

*****ake Mann
202 Beiträge
Intimbehaarung
Bei einer netten Frisur sagt ihr sicher auch nicht "Nein" *zwinker*
Auf jeden Fall!
Bin ein großer Freund der Intimbehaarung, aber sie sollte natürlich gepflegt und auch nicht zu lang sein.

Optisch auf jeden Fall wesentlich schöner, als blank rasiert...
*********er45 Mann
78 Beiträge
völlig behaart....
Ist nicht so meines! Ich mag es, wenn die Schamlippen ganz glatt sind und der Rest getrimmt ist. Schön ist es auch, wenn die Partnerin mal völlig glatt ist. Abwechslung macht es eben auch mal wieder anders. Achselhaare müssen nicht sein. Ich bin ein wenig glatt aber auch getrimmt, weil es für mich einfach nur albern aussieht, wenn alles um den Schwanz glatt ist und ab Bauch und Brust die Haare vorhanden sind. Hygiene ist nicht der Grund für Haarlosigkeit, da ich nicht glaube, dass behaarte Menschen nicht reinlich sind. Für mich sind es ästhetische Gründe..
*********take Mann
19 Beiträge
Für mich gehören Haare auf den Kopf...
*******er64 Mann
1.506 Beiträge
Genau...
in der "Spielzone" haben Haare nix verloren!
*******er64 Mann
1.506 Beiträge
Nirgendwo...
Auch nicht am Arsch *zwinker*
Ich finde auch das hat mit Alter und erwachsen sein nicht das Geringste zu tun.
Einfach ästhetischer und viiiieeel angenehmer beim Oralsex...für alle Beteiligten.
Wer mag schon Haare auf den Zähnen und im Mund... *zwinker*
Wer es mag....
Für mich kommt das gar nicht in Frage.
Mag das Gefühl unten blank zu seien.
Genauso erwarte ich das auch von meinen Spiel Partner.
Wer will schon Haare im Mund haben? *wuerg*
Lustkiller.
*******er64 Mann
1.506 Beiträge
Essen...
Das sowieso nicht *lol* aber die gelangen ja bei gewissen Sachen zwangsläufig in den Mund...
****m79 Paar
519 Beiträge
Nein
Man muss nicht immer jeden Trend mitmachen. *huebschmach*
****hy Mann
60 Beiträge
Ich finde es gut, dass sich dieses Themas angenommen wird.
Ich finde, dass Schamhaare - ob nun getrimmt, gestutzt, gelockt oder naturell - die Individualität einer Frau unterstreichen. Und deshalb bedaure ich es, dass so viele diesen Kleinmädchentrend mitmachen, nur weil das als "notwendig" und "schön" propagiert wird. Um es kurz und knapp mit Userin scharlotte zu sagen - "Wir haben alle Fell, was soll denn da dieser aufoktroyierte Zwang?" Und wenn man richtig goil aufeinander ist, dann spielt doch so'n bissel Bewuchs eh' keine Rolle ...
Enthaaren ist als Modetrend auch und vor allem ein fettes Geschäft für die Hersteller diverser Mittelchen und Gerätschaften, das sei noch mal am Rande erwähnt.

Aber jede(r) kann von mir aus, wie er möchte. Nur sollte er das den anderen auch zugestehen.

Ps.: Liebe Joy-Macher - haut nicht jedes Bildchen hier gleich unter das P18-Siegel, wir sind schließlich erwachsen *g*
*******lli Paar
140 Beiträge
nogo
kommt für uns definiv nicht in frage *sorry*
wir lieben es gaaaaaanz glatt *genau*
mag sein dass die eine oder andere frisur oder ein kleiner stripe nett aussehen, aber für uns ist es schöner ohne *leck*

lg mimi_willi
****84 Paar
7 Beiträge
Gepflegte Behaarung hat was...
Wir finden das Comeback ist längst überfällig.
Eine gepflegte Schambehaarung ist unserer Meinung viel schöner und reizvoller als nach einigen Stunden mit dem Sams zwischen den Beinen spazieren zu gehen *lach*

Mit oder ohne ist jedoch keine Trendfrage, sondern eine des Wohlbefindens. Ob Frau oder Mann, jeder wie es ihm gefällt. Beides kein sehr sexy sein *liebguck*
*******er64 Mann
1.506 Beiträge
Natürlich jedem das seine, aber ich würde aufstehen und mich anziehen wenn ein Busch zu Vorschein käme...
Rasieren tut nicht weh und kostet auch nicht viel Geld. Individualität macht der Charakter...nicht die Haare.
Aber das ist nur meine Ansicht und mein Geschmack, wem buschig gefällt...ist doch auch super.
***a5 Frau
112 Beiträge
An die Rasurverfechter...
.... Was macht ihr, wenn ihr jemanden außerhalb einer Erotikplattform kennenlernt, euch ein paar mal trefft, also Kino, Kaffee, Essen usw. und dann weil die Chemie so gut ist bzw man den anderen super sympathisch findet, im Bett landet und dann oh böses erwachen, kommt ein nicht komplett rasierter Schambereich oder Brusthaare zum Vorschein? Rennt ihr dann schreiend weg und beendet das Date?
Dreieck:-)
Hey.Ich finde es schon immer sehr sehr sexy wenn Damen Intimbehaarung besitzen und ein schönes gepflegtes Intim Dreieck haben *g*
Is aber natürlich jedem selber überlassen ob Mann oder Frau,wie sie es handhaben und sich jeder selber wohlfühlt.
****84 Paar
7 Beiträge
Gepflegte Behaarung hat was...
Wir finden das Comeback ist längst überfällig.
Eine gepflegte Schambehaarung ist unserer Meinung viel schöner und reizvoller als nach einigen Stunden mit dem Sams zwischen den Beinen spazieren zu gehen *lach*

Mit oder ohne ist jedoch keine Trendfrage, sondern eine des Wohlbefindens. Ob Frau oder Mann, jeder wie es ihm gefällt. Beides kein sehr sexy sein *liebguck*
*********ouse Paar
37 Beiträge
unbegreiflich
.....niemals mit HAAR
****003 Paar
198 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass es auch auf den Einzelfall ankommt.
Reizvoller ist das was man seltener sieht. Und blank rasiert sehen wir in Clubs wohl am meisten.
*******hen Frau
405 Beiträge
Gesundheit..
Ich vertrage rasieren einfach nicht.Mache ich es bekomme ich schlimmen Herpes..wer das mal hatte riskiert nichts mehr.Sauber und akkurat gekürzt muss bei mir reichen.Ach ja,ich bin eine Frau und kein Teenager oder Kind..deshalb will ich auch so aussehen.
****oe Mann
51 Beiträge
Wow, das hat tatsächlich was...! Also Ladys: von mir aus gerne, wenn es gestutzt und sauber an den Rändern ist (kein totaler Wildwuchs). LG Euer Joe
*******e69 Mann
4 Beiträge
Gesamtpaket...
für mich ist DER Mensch als Gesamtpaket wichtig... und nicht ob an bestimmten Stellen Haare sind oder keine...
*anmach* *happy*
Also,
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade jüngere Mädels zwischen 18 und 22 immer blank rasiert sind, aber alle haben es begrüßt, dass mir Intimbehaarung gefällt, weil sie sich nicht mehr ständig rasieren mussten und es Ihnen auch besser gefallen hat. Manche darunter wollten auch, dass ich mich nicht mehr blank rasiere...

Ich glaube, gerade bei den jüngeren liegt es eher daran, dass es alle machen und man es deshalb auch macht...
****100 Mann
3.445 Beiträge
Trend hin oder her....wer mag schon gern Haare im Mund beim Lecken. ...ausserdem kommt ein schöner Schwanz oder eine geile Muschi viel mehr "nackt" zur Geltung - und hygienisch ist intimbehaart schon gar nicht!

lg Jimi
ich mags lieber ohne oder....
brasilian..
also diese alten Muff- Büsche bei ihr und ihm immer mit dem taste & smell der Pippireste, dass fand ich nicht so top im Vergleich. Oder wenn da noch was dranhängt oder die Haare im Mund, nein also hab ich die Wahl, sage ich "Bitte ohne Schamhaare". Natürlich weis ich das der Mensch immer danach streb,t was er grad nicht hat und deshalb werden sich manche denken, die Rotzlöffel tragen heute mit 19 einen Bart wie ein Ayatolla oder Rasputin und da würde es sicher doch Harmonieren auch unten Gekräusel zu tragen. Die im Stil Matratze getragene Vollbuschscham einer Handarbeitslehrerin mit Patschuliduft, aus den siebzieger Jahren ist der allerneuste Retrolook-Ihn sah ich nun öfters in öffentlichen Saunen und kam mir schon ein wenig wie ein kleines perverses Ferkel vor vor, welches heiß gebadet, glatt geschabt und ohne Borsten dem Whirlpool entstieg.
Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Wie wär's mit Teilrasiert?
Klar, am einfachsten ist eine komplett Rasur.
Wir rasieren unseren Intimbereich ja auch, jedoch nicht alles!
Ein gut gestylter Venushügel kommt sicher gut an,
braucht auch mehr Zeit und Handfertigkeit.
Prinzipiell stört es uns nicht, wenn andere komplett blank sind, soviel Toleranz muss sein *zwinker*
Nun mal eine Botschaft an die Männer hier im Forum, wenn ihr es bei euren Mitspielerinnen bevorzugt, dass sie komplett blank sind, warum schafft ihr es nicht euren Anusbereich zu enthaaren?!
Wenn schon, dann gehöhrt das eben auch dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.