Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
814 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1182 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich179
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?

*****ake Mann
202 Beiträge
gibts das noch....?
....da spricht mir jemand aus der Seele
*******aul Mann
2.001 Beiträge
Ein No Go
Wir mögen keine Naturhaarbikinis...nein auch nicht gestutzt.Wir lieben blanke Muschis und kahl rasierte Schwanzgegend.
Lasst es krachen 😎die Patchys 😚
Ich finde beides schön
Die Hauptsache, egal ob Busch oder blank, ist das sie gepflegt ist. Blöd ist es nur wenn es stachelt. Ich frage übrigens vorher wie es gewünscht wird.
@ lust mal 4.
Weil mein Anus keine Intimgegend ist wie die Vorderseite nun verwechselt mal nicht den Arsch mit Ohren oder gar meinem Vorderteil, das ist natürlich glatt rasiert inkl. meiner Verpackung der Kronjuwelen, aus dem weichsten und sanft enthaarten Hodenleder dieser Stadt.

Und wäre mein Anus ebenfalls glatt würdet ihr sicherlich auf enthaarte Ohren und Nasenlöcher anspielen.
Es bleibt dabei jeder wie er will und ich will die blanke Anke.
nix für ungut.
Mmh, sagen wir mal so, mir ist ein gepflegter getrimmter Schambereich oder ein Streifen allemal lieber als was kratziges oder pickeliges. (Gilt auch für Männergesichter, das sieht nämlich sexy verwegen aus ein 5 Tage-Bart)
Denn total aalglatt ist doch selten oder mit unnötig viel Aufwand verbunden.
Wildwuchs ist aber nicht mein Ding, das gehört auf dem Kopf.
Dann die Sache mit dem Duft.......ich muss den anderen riechen können, nicht nur bei der Optik/Chemie und das duftet in der Regel ganz wunderbar.
Ich rieche mich auch selbst gern.
Außerdem sieht das interessanter aus, vor allem beim Mann find ich das besser und man kann damit auch rumspielen.
Auch wechselt das schon mal, nach Lust und Laune sinds mal weniger mal mehr Haare, die Mimi verändert sich halt auch gern.
Haarscharf?
Bei einem Blowjob Haare im Mund, nein Danke... Da vergeht mir leider der Spaß an der Sache.
Auch wenn ich mal eine Lady, glücklich machen darf, möchte ich keine Haare in den Mund bekommen.

Und ganz erlich ( auch wenn es nur eine Optische Täuschung ist), meine Bitte, Männer rasiert Euch.

Ansonsten denkt man doch leider häufig:

So ein großes Nest, und so ein kleiner Vogel?

Zum Glück sind Geschmäcker immer noch verschieden.
Deshalb, jedem das seine.

Feuchte Grüße
Euer Luder
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Jau...hauptsache es wird wieder etwas zum Trend erkoren, damit sich jeder auch mal darauf besinnen kann, was ihm/ihr gefällt und was nicht, bzw. was dem persönlichen Geschmack entspricht oder nicht.
Das kann ja richtig lustig werden, wenn irgendwann einmal der Trend zum langen Arschhaar ausgerufen wird, oder wie wäre es denn mit dem Trend zurück zum Naturgeruch, bei dem nur der echte eingetrocknete Schweiß zum Aphrodisiakum der Sinne mutiert.

Also mir persönlich kommt keine vor die Kamera und erst recht nicht in mein Bett, bzw. in den Nähe meines vollkommen untrendig rasierten Lümmels, welche da meint sich wieder auf den naturellen Bewuchs zu besinnen. Mir wird schon leicht schwindelig, wenn ich diese - zum Teil efeuartigen - Gewächse zwischen Männer und Frauenschenkel in der Sauna erblicken muss. Auch der gepflegt getrimmte Rasenlandeplatz, der mitnichten besser anzusehen ist, entlockt ebenfalls keine besonders lauten Hurrarufe.
Aber wie immer heißt es: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. So manch Tierchen werden sich in diesen Gewächspläsierchen welches sich Schambehaarung nennt, wohl auch ganz wohl fühlen. Und damit sei jetzt nicht metaphorisch die männliche Natterschlange gemeint.

Und abgesehen vom ästhetischen Geschmack reicht schon die ziemlich gruselige Vorstellung einer völlig verwahrlosten Filzlausbehausung vollkommen aus, um jedewede Weiblichkeit mit Haarwuchs an jener Stelle mit sofortiger Schimpf und Schande wieder in die Klamotten und zu guter Letzt aus dem intimen Umfeld zu jagen. Möge es sich bitte erst in die Mauser begeben, bevor es sich wieder das Haar lufttrockenen muss.

Jau.... nun Freunde der Kokosmatte, so wünsch ich Euch mit dem neuen Trend zur alten Weise viel Spaß und mögen sich jene non-trendy-hair-no-go-bitches bitte weiterhin bei mir melden.

Greetz
Its a Gas
*****ika Frau
196 Beiträge
ich mach es nur dem partner zuliebe.. so im single alltag rasier ich mich garnicht.. stutze höchstens mal..
was mir so mal als gedanke kam.. warum wollen männer, dass frau sich untenrum wie ein kind anfühlt??
it das nicht ein wenig pervers?? so glatt wie ein kleines mädchen, statt reif und frau mit haaren? Dass mann keinen busch will, ok.. aber ich fand es immer geil, wenn ein fester partner mich unten rum berührte in momenten wo ich paar tage nicht rasiert hatte... hmm
*******fter Mann
1.344 Beiträge
Die Toleranz hört für viele offenbar bei der Schambehaarung auf. Jendenfalls legen es Begriffe wie "Filzlausbehausung" sehr nahe.
Ich kann solche Assoziationen nicht nachvollzihen, wenn die die sehr ästhetischen Fotos von Edda sehe. Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sich ein Durchschnittsmann daran stören würde, wenn er eine tolle Frau kennenlernt.
Ich find schöne Frisuren sehr anregend und auch n gepflegter Busch sieht per se nicht soo schlecht aus.
Aber wenn sie geleckt werden möchte sollte sie in zumindest trimmen, wer will schon so viele Haare im Mund haben.
Zumal ich auch den Anblick genieße und dabei zu viel Haar als störend empfinde.

Perfekt rasiert bin ich auch nicht immer, aber würd auch keinen vollen Busch mehr tragen, wie gesagt, wer will schon so viele Haare im Mund haben, zumal ich finde das es einfach besser aussieht keinen wildwuchernden Busch zu haben.
Haarig
Bin selbst haarig genug, schön rasiert ist schon gut,auch ein landingstripe geht. Oder ganz ohne ist auch nicht schlecht. Ist halt
Geschmackssache...Beim lecken bräuchte ich es nicht.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Ich denke im Großen und Ganzen ist alles gesagt.

Männer lieben Frauen meist blank rasiert.
Das ist auch völlig Ok, wenn sie sich ebenfalls rasieren

❌❌❌ ABER ❌❌❌

MÄNNER, wenn Ihr es blankrasiert bei Frauen mögt, dann rasiert euch bitte auch im GESICHT!!!
Denn kaum eine Frau mag es, wenn ihre blankrasierte Muschi mit einem Schmirgelpapier Marke "Stoppelbart" bearbeitet wird....!!!

LG Euer Knallbonbon *herz*
Knallbonbon
Hundert Punkte;-) Jo Schmirgelpapier anden schönsten Körperstellen einer Frau gehört verboten....schliesslich lieben und respektieren wir die Damen doch.....
******717 Mann
35 Beiträge
Intim enthaarung via sugaring
Hallo,
Am liebsten alles weg *freu2*
Aber auch überraschungen liebe ich sehr 😆😆

Würde gerne mir das sugaring gönnen, aber ganz alleine ist es schwer ( gerade bei den heiklen stellen *zwinker* ).
Suche dahr eine nette Dame die Lust hätte mich zu enthaaren via sugaring ?
Natürlich wird die Dame auch von mir enthaaer wenn sie will.

Nette Dame interesse? Freue mich jetzt schon
Für mich ein absolutes No Go
Ich rasiere mich schon seit ca. 30 Jahren, also noch bevor es bei uns hier in D in Mode kam. Ich habe früher oft blöde Sprüche zu hören bekommen, was mich aber nie interessiert hat.

Auch meine Partnerinnen zu jener Zeit waren oft nicht begeistert vom meinem Wunsch nach Imtimrasur. Ich persönlich kann Haaren im Intimbereich übrhaupt nichts abgewinnen.

Es gilt "Weg mit Busch" *smile*
Haar? Unterhalb vom Kopf?
Naa, des brauch i ned. Da kann Frau sich gern gleich wieder anziehen.
Warum?
Weils mir nicht gefällt, so einfach ist das.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Schamhaare...
Diese Thema kommt immer wieder und wir haben hier ganz klar unsere Einstellung...

Unabhängig "ob" in oder "out", uns hat schon immer total blank am besten gefallen. Daher war unsere sie Ende der 80er schon totalrasiert, als andere noch mit richtigen Büschen am FKK Strand herumliefen...

In den letzten 10 Jahren lagen wir damit wohl im Trend und wenn sich jetzt dieser Trend wieder ändern sollte, bei uns bleibt es wie es uns schon immer am Besten gefallen hat...Basta !
Es liegt auch mit am Haar
Untenrum neige ich zur echten Drahtbürste in silbergrau. Bei uns läuft es nur Komplettrasiert. Wer liebkost schon eine Drahtbürste.
Der alte Fritz sagte jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden . Es gibt schöne Intimrasuren und schöne Venushügel Peniswurzeln + Hoden die sich lohnen zu zeigen.
Der Gesamteindruck entscheidet doch.
*****ira Paar
427 Beiträge
iohh
Also haare, das geht gar nicht. Basta
An @**********anz59
Zitat von dir:
Weil mein Anus keine Intimgegend ist wie die Vorderseite

Deine Einstellung ist zu akzeptieren, aber nur für dich!
Mag sein, dass der Intimbeteich sich bei dir auf deinen Schwanz und deinem Hodenleder beschränkt, nur solltest du das hier nicht auf die Mehrheit im Forum schließen.
Um im Anusbereich eine Stimulation als erregend zu empfinden, muß man nicht schwul sein um dies genießen zu können.

PS Auf enthaarte Ohren sowie Naselöcher hätten wir sicher nie angespielt - Das wäre wirklich dann an den Haaren herangezogen.

Wie hast du geschrieben?
Ich will die blanke Anke?
Bei der blanken Anke gehört wohl der Anusbereich zum Intimbereich dazu - ist ja selbstverständlich! *haumichwech*

Nix für ungut, sowie WIR, so bist auch DU hier nicht das Sprachrohr der Allgemeinheit.
Etwas mehr Toleranz täte unseren gemeinsamen Interessen hier sicher gut *zwinker*
Wir schreiben das Jahr 2017, und trotzdem halten sich Vorurteile extremst hartnäckig:
warum wollen männer, dass frau sich untenrum wie ein kind anfühlt??
Eine Frau fühlt sich wie eine Frau an, was denn sonst? Oder anders herum gefragt: Wie bitte sehr fühlt sich denn ein Mädchen untenrum an im Vergleich zu einer Frau? Reduziert sich das Wesen einer Frau ausschliesslich auf ihre Schambehaarung?

Ich finde solche sprichwörtlich an den Haaren herbei gezogenen Vergleiche pervers, in diesem Fall sogar äusserst ekelhaft und deplaziert. Andere Vorurteile beschränken sich wenigstens nur auf die Optik, hier geht es sogar um die Haptik.

it das nicht ein wenig pervers?? so glatt wie ein kleines mädchen, statt reif und frau mit haaren?
Nein das ist überhaupt nicht pervers. Die Rasur der Gesichtsbehaarung ist exakt der gleiche Vorgang mit exakt dem gleichen Ziel: Haare dort zu entfernen wo sie einem nicht gefallen, aus welchen Gründen auch immer. Genauso wie viele Frauen Beine und Achseln enthaaren. Ausgerechnet an einer Körperstelle, die in der Regel öffentlich nicht gezeigt wird, soll das Rasieren pervers sein?
****ee:
Wir schreiben das Jahr 2017, und trotzdem halten sich Vorurteile extremst hartnäckig:
Ich musst mich vorhin wirklich auf meine Hände setzen um auf den Beitrag nicht zu antworten. Dieser unterirdische Topfen ist nämlich eigentlich keines Kommentares wert
****ee:
Ich finde solche sprichwörtlich an den Haaren herbei gezogenen Vergleiche pervers, in diesem Fall sogar äusserst ekelhaft und deplaziert.
*top*
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
Hallo in die Runde ...

es ist klasse, dass ihr euch hier mit so vielen Meinungen zur eurer bevorzugten Intimfrisur zu Wort meldet *top* *bravo*

Viele haben es ja bestimmt inzwischen bemerkt, dass sie aus einem anderen Thread in diesen "verbannt" wurden, weil sie dort völlig OT gepostet hatten, hier aber genau den richtigen Platz für die Diskussion um Intimfrisuren haben.

Das soll aber nun nicht heißen, dass hier unsere Regeln des netten Umgangs miteinander nicht gelten.

Deshalb bitte ich darum, einen respektvollen und wertschätzenden Umganston entsprechend unseren Spielregeln einzuhalten.

Ich sage schon mal danke und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende *sonne* *party* *schneeball*

Liebe Grüße
vom Magier
JOY-Team
********tary Mann
10 Beiträge
Intimbehaarung???....
.....wenn bei den "Herren der Schöpfung" zumindest Ihr Ding und die Balls schön glatt rasiert sind ist das für mich ok, dann stört es mich auch nicht wenns drumherum nur gestutzt ist.....Natur pur geht gar nicht.

Bei Frauen und im speziellen für mich ist es halt auch immer ne frage der Hygiene (wo Haare sind, sind bekanntlich auch Bakterien). Deshalb bin ich immer schön komplett glatt rasiert.....wobei ich mir was schön zurecht gestutztes schon auch vorstellen könnte.

Grüßle
Für mich gibt es nichts angenehmeres
Für mich gehört ein gelungenes orales Spiel nur mit einer schön glatt rasierten Partnerin. Ich rasiere mich regelmäßig komplett. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.