Jau...hauptsache es wird wieder etwas zum Trend erkoren, damit sich jeder auch mal darauf besinnen kann, was ihm/ihr gefällt und was nicht, bzw. was dem persönlichen Geschmack entspricht oder nicht.
Das kann ja richtig lustig werden, wenn irgendwann einmal der Trend zum langen Arschhaar ausgerufen wird, oder wie wäre es denn mit dem Trend zurück zum Naturgeruch, bei dem nur der echte eingetrocknete Schweiß zum Aphrodisiakum der Sinne mutiert.
Also mir persönlich kommt keine vor die Kamera und erst recht nicht in mein Bett, bzw. in den Nähe meines vollkommen untrendig rasierten Lümmels, welche da meint sich wieder auf den naturellen Bewuchs zu besinnen. Mir wird schon leicht schwindelig, wenn ich diese - zum Teil efeuartigen - Gewächse zwischen Männer und Frauenschenkel in der Sauna erblicken muss. Auch der gepflegt getrimmte Rasenlandeplatz, der mitnichten besser anzusehen ist, entlockt ebenfalls keine besonders lauten Hurrarufe.
Aber wie immer heißt es: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. So manch Tierchen werden sich in diesen Gewächspläsierchen welches sich Schambehaarung nennt, wohl auch ganz wohl fühlen. Und damit sei jetzt nicht metaphorisch die männliche Natterschlange gemeint.
Und abgesehen vom ästhetischen Geschmack reicht schon die ziemlich gruselige Vorstellung einer völlig verwahrlosten Filzlausbehausung vollkommen aus, um jedewede Weiblichkeit mit Haarwuchs an jener Stelle mit sofortiger Schimpf und Schande wieder in die Klamotten und zu guter Letzt aus dem intimen Umfeld zu jagen. Möge es sich bitte erst in die Mauser begeben, bevor es sich wieder das Haar lufttrockenen muss.
Jau.... nun Freunde der Kokosmatte, so wünsch ich Euch mit dem neuen Trend zur alten Weise viel Spaß und mögen sich jene non-trendy-hair-no-go-bitches bitte weiterhin bei mir melden.
Greetz
Its a Gas