Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
816 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
zum Thema
Intimfrisur449
Eine Umfrage hier im JOYclub zeigte: 75 Prozent der Mitglieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?

*******Lust Mann
110 Beiträge
Schon klar, aber die setzen meist Trends 😀
**pi Paar
29 Beiträge
Nie mehr mit!
Wir können leider kein Foto zeigen, da bei uns seid den ersten Clubbesuchen Mitte der 90er,wo langsam der enthaarte Trend begann, das sinnlose Gewussel verbannt wurde. Hier ein interessanter Bericht aus dem Internet:

Ursprünglich dienten Achsel- und Schamhaare beim Menschen wohl der Verbreitung von Duftstoffen. "Es gibt dort Drüsen, die Duftstoffe ausschütten. Diese Sekrete bleiben in den Haaren hängen und werden dadurch festgehalten und über einen längeren Zeitraum verströmt", erklärt Hautarzt Hans Wolff im Interview mit "Spiegel Online". Bei den so verbreiteten Duftstoffen handle es sich heutzutage allerdings nicht mehr um sexuelle Lockmittel. "Vielleicht waren sie das mal, aber das ist für uns Menschen seit mehreren Tausend Jahren irrelevant. Schon Primaten haben andere Möglichkeiten, Partner zu gewinnen, als über krude Duftstoffsignale." Weder Schamhaare noch Körperbehaarung an anderen Stellen habe heute noch den eindeutigen Sinn, das Überleben zu sichern, konstatiert Wolff. "Sie ist biologisch nicht notwendig und der Trend ist eindeutig, die Körperbehaarung abzurasieren."
*******rn24 Mann
116 Beiträge
Naturel ist in!
Dann rasier mal weiter. Ich finde es unnatürlich.
Haare an sich sind m.M. n. grundsätzlich nicht unhygienisch, wenn aber intim (Anus) noch Stuhlgang hinzu kommt, finde ich, dass der Stuhlgang doch die Haare unhygienisch erscheinen lässt und die unangenehmen Gerüche animmt, weiteres gilt für Vagina, Achseln, eigentlich auch Arme und Beine (mit Salz....).
Des Weiteren je nach ausgeübter Sportart, sind Haare am Körper ebenfalls unhygienisch, z.b. bei Fleisch, Abschürfwunden. Wer noch nicht größere Tapeten-Verluste hatte, weiß nicht, wie es enden kann.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Also ein wenig Haar ist doch völlig in Ordnung finde ich...das unterstreicht die weiblichkeit noch etwas mehr. Auf ein Busch, wenn gefplegt hat etwas sehr erotisches!!!

Meine Meinung.

Grüße
TNT
Ach... Trends
Komplett rasierter Intimbereich ist für mich schon wesentlich geiler und schöner anzusehen.
Was die restliche Körperbehaarung betrifft kommt es wohl drauf an. In manchen Fällen dürfte die Enthaarung wohl mehrere Stunden in Anspruch nehmen...
Ja oder Nein?????
Wer es mag, soll es tun. Ich persönlich mag die Behaarung in diesem Bereich, erstens ist es natürlich und zweitens ist es insbesondere bei einer Frau, wenn dieser gewisse Bereich etwas verdeckt wird, viel schöner, es erweckt die Neugier, wie bei einem Geschenk.
****58 Mann
4.027 Beiträge
Schamhaar
Eine gutgepflegte Scharmbehaarung, sei es bei Frau
und Mann kann erotisch sein *schleck*
Ich mag es persönlich nicht
Ich lecke zu gerne,und Haare zwischen den Zähnen,mag ich nicht *wuerg*
Mal so mal so
Warum überhaupt festlegen. Es wächst ja zum Glück nach. Also einfach blank, wenn einem der Sinn nach Haut und Sichtbarkeit steht, gestutzt oder buschig, wenn man sich auch mal intim durchs Haar fahren möchte.
******157 Paar
15 Beiträge
Frisuren gehören auf den Kopf, von daher: Komplettrasur.
****37 Paar
669 Beiträge
Wir lieben es ohne
*sonne*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Jedem das seine
Jeder sollte es so machen, wie er es am liebsten mag.

Ich mag es bei mir selbst gerne ganz glatt rasiert. Bei meiner Partnerin ist es mir wichtiger, dass Sie gepflegt ist. Da ist es mir auch gleich, ob Sie rasiert ist oder nicht. Nur zuviele Haare auf der Zunge sollten es dann auch nicht sein *schleck*, aber es gibt ja dann genug andere Spielarten... *zwinker*
Bild ist FSK18
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Sollte man
Haare auf der Zunge und auf den Zähnen nicht immer peinlichst auszupfen?

Ich denke, dass es auch ein Hinterherrennen einer Swingermode ist, aber gleichzeitig auch Gruppendruck. Wer traut sich denn als Swinger noch mit Haaren am Leib? So oft wie das hier in Profilen unter Pfui Teufel erscheint, muss man schon eine Menge Zivilcourage zusammenbekommen, um zum Beispiel mit Büschlein in Clubs zu gehen.
Ich sage schon seit Jahren, dass der haarlose Trend sich wieder umkehren wird, und der Großteil der Glatzenträger dann wieder dem Trend folgen wird und die Haare wachsen lässt.
Ich bin nur nicht davon ausgegangen, dass es so schnell passieren wird.

@******009: Vielleicht rasieren die sich ja um sich seltener zu waschen. *ggg*
Bei
Uns gibt es da kein Comeback. Wir rasieren einmal die Woche die Haare ab
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Konnte mich eh nie einem Trend anschließen. Die Intimbehaarung ist bei mir wie die Barthaare. Mal sind die da, mal sind die weg. Ganz nach Lust und Laune.
Ich halte das auch wie Ell_007. Da gibt es weder einen Trend noch eine Regel bei mir. Momentan habe ich die Rasur-Phase. Das kann sich aber schnell wieder ändern - na, so schnell halt die Haare wachsen. *zwinker* Und Trends interessieren mich da eher weniger. Sind zumindest kein Maßstab für mich.
Kurzhaarschnitt
einen gepflegten Kurzhaarschnitt habe ich zur Zeit, ich kann das blank rasierte nicht mehr sehen
*****eto Paar
71 Beiträge
sorry... bitte nicht... wir drehen uns tatsächlich wieder wir "langen" oder "vielen" haaren begegnen... mag sein, dass wir da oberflächlich sind, aber wir finden es einfach weder erotisch noch schön...
aber solange es für jede mögliche neigung genug gleichgesinnte gibt *zwinker*
Muss gestehen...
das ich mittelweile auf Haar stehe...gestutzt oder auch nicht....macht mich mehr an, als glattrasiert...
*******2211 Paar
35 Beiträge
Ein gepflegter Landingstrip....sonst eher blank... *zwinker*
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
Wenn wir so unsere Bekannten betrachten, dann eindeutig nein. Es hat sich nichts geändert.
Wir meinen, jeder sollte es so halten wie er mag. Und wir treffen uns halt mit denen, die keine oder sehr kurz gestutze Haare im Intimbereich haben. Aber jeder ist anders und das ist gut so.
*******er78 Mann
4 Beiträge
NO GO
Für mich sind und bleiben Schamhaare ein NO GO. Die komplette Rasur bei Mann und Frau sieht für mich einfach schöner aus.

Ob es aus hygienischen Gründen in Zeiten der täglichen Dusche noch sinnvoll ist, bleibt dahin gestellt.
****00 Mann
67 Beiträge
Teilrasiert sagt Man"n" *top* *zwinker*
Strich,Dreieck,Mond,Stern etc.

Baby Blank... *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.