Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
816 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
zum Thema
Intimfrisur449
Eine Umfrage hier im JOYclub zeigte: 75 Prozent der Mitglieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?

****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ich finde auch Leute die mit den schamhaaren nichts anfangen können sollten sich ein wenig zurück halten. Ich mag es mit und ohne und betrachte mir die Bilder hier sehr gerne.
******R54 Mann
32.560 Beiträge
Intimbehaarung
ich bevorzuge kahl. aber nicht rasieren sondern Waxing *top* für mich
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Zum Glück muss ich nicht bei jeder Mode dabei sein....

Ich selbst werde mich auch rasieren, wenn Naturbusch wieder in ist und ich ekle mich auch weiterhin vor Haaren im Mund.

Das Mindeste ist, alles kurz gestutzt zu halten.
****58 Mann
4.027 Beiträge
Schamhaare
Es wird immer wieder gezeigt, und gesagt, wie die Frau aussehen möge.
Aber Ihr Frauen, wie wünscht Ihr denn uns Männer? Mit viel bzw. wenig
Schamhaar oder blank, also unten ohne Haar?
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
auf jeden fall heute haare, egal in welcher form
und wie auch frisiert, denn das intime haar gehört von natur aus dazu.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Meine Meinung: Mag es glatt, bin glatt und ich stehe nicht auf üppiges Haar im Intimbereich.

Aber jedem das seine - ich muss nicht überall dabei sein *lach*
Alles
So was von egal.
Der Charakter und nicht die Intimfrisur ist das WICHTIGSTE!
*******k64 Mann
111 Beiträge
Ich muss paar5683 recht geben, der Charakter zählt. Anders ausgedrückt: DIE CHEMIE MUSS STIMMEN!!!. Jeder sollte die Intimfrisur tragen die im persönlich gefällt. Und wenn die Körperbehaarung über der Sympathie steht, dann ist es schade um den Kontakt. Auf Oberflächlichkeit kann ich, und sicher auch manch anderer hier, verzichten. Der "Modetrend" rasierter Intimbereich oder Ganzekörperrasur wird früher oder später nicht mehr so wichtig oder kehrt sich um. Und der oft in die Waagschale geworfene Begriff "Hygiene" ist nicht von den Haaren am Körper abhängig. Sind dann Kopfhaare auch unhygienisch. Gut! Auf das berühmte Haar im Essen kann ich auch verzichten, aber es passiert. Sollen dann alle in Küche und Service Glatze tragen. Ein Wiederspruch wären dann auch Bartträger mit Körper- und Intimrasur. Kann Frau dann diesen Mann aus hygienischen Gründen nicht küssen? Jeder soll nach seiner Facon leben. Ich finde alles sollte mit Maß und Ziel verfolgt werden. Es gibt Liebhaber der Glatze. Es gibt Liebhaber der getrimmten Behaarung. Und es gibt Liebhaber des Wildwuchses.
Ich steh zu meiner Körper- und Intimbehaarung.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Ich bevorzuge...
den Intimbereich entweder komplett haarfrei oder nur einen schmalen Streifen. Alles andere finde ich eher unerotisch. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich..
******aar Paar
713 Beiträge
Kurz und knapp
Wir sind beide kahl rasiert und erwarten dieses auch. Punkt.
*******815 Paar
1.531 Beiträge
alles weg *top*
Welche Intimfrisur bevorzugt Ihr?
Keine. Mir ist`s egal ob mit oder ohne, gestutzt oder sonstwie in Form gebracht. Jeder so wie er mag.
*********dens Mann
249 Beiträge
bitte nicht...
irgendwelche Musterchen - das mutet mir immer etwas wie die Kopfhaar-Experimentierphase im Teeniealter an.... alle Farben und Schnitte ohne Rücksicht auf Verluste *ggg*

Das gute alte Dreieck oder einfacher Strich reicht völlig aus.
*******aus Paar
13 Beiträge
also bei uns kommt eigentlich nur kahl /glatt in frage . ist irgendwie schöner bei der oralen verwöhnung .
****77 Mann
419 Beiträge
Eine Frage die sich mir immer mehr aufdrängt:

Ist es für Menschen im allgemeinen leichter mit anderen unbekannten Menschen Sex zu haben, wenn diese komplett rasiert sind?

Vielleicht weil es dann optisch hygienischer wirkt?

Denn ich habe den Eindruck, dass die Zahl der Befürworter einer Komplettrasur außergewöhnlich stark unter Swingern vertreten ist.

Fragt der monogam lebende
Tias77
*****opo Mann
32 Beiträge
Wie oft
Wie oft rasiert ihr euch denn, wenn es glatt sein soll. Täglich oder wartet ihr auch mal ein paar Tage?
*******aus Paar
13 Beiträge
Zur Frage wie oft rasiert ihr euch
Es kommt doch darauf an wie der Haarwuchsmittel bei euch ist . Also wenn piekt und Killert ist es doch äußerst unangenehm ... Also ich empfehle es beim duschen zu machen . Und duschen geht man jeden Tag also ist immer alles picobello .LG.
******R54 Mann
32.560 Beiträge
Ich bevorzuge Waxing
*******aus Paar
13 Beiträge
Welcher fetisch
Leute könnt ihr mir helfen ? Unter welcher Kategorie läuft das wenn man gerne mit Handschellen und fussfesseln festgemacht wird und sich mit Feder und peitsche verwöhnen lässt?
******R54 Mann
32.560 Beiträge
BDSM
******_be Mann
2 Beiträge
Mag Haare
Also ich finde Intimbehaarung bei Frauen äusserst sexy. Kein Natürlicher Wildwuchs. Es sollte schon eher eine Bikinifrisur sein. Aber viel schöner als glattrasiert.
****e6 Mann
401 Beiträge
Nein...
...Leider kein Busch! Diesen Trend gibt es nicht.. Blank rasiert ist halt einfach viel schöner. Bei mir und bei ihr...
****hh Paar
197 Beiträge
nix neues
... aber ich will meinen /unseren Senf trotzdem dazu geben *zwinker*

Ich als Frau lass einen Streifen stehen. Der Bereich zum Lecken ist dennoch rasiert, sodass es i.d.R. nicht zu Haaren zwischen den Zähnen kommt *baeh*
Beim Mann ist es ganz hilfreich, wenn Schwanz und Sack rasiert sind. Auch der Intimbereich als solcher ist gestutzt netter. Mein Hasi ist da nicht ganz so konsequent - dann kriegt er eben auch keinen geblasen, wenn es mich zu sehr stört *fiesgrins*

Liebe Grüße
Antje
Er schreibt
Pelz gibt es nur um darauf zu liegen. Dieser kleine "Hitlerbart" wäre eventuell optisch eine Überlegung wert. Aber dann fehlt mir das Gefühl von Haut auf Haut wenn ich ganz in ihr bin.
Bild ist FSK18
*****_77 Paar
45 Beiträge
alles weg
Egal ob Mann oder Frau, bei uns ist alles weg und das finden wir auch toll so.
Waxing ist OK, aber auf die Dauer ist Laser die beste Lösung. Da gibt es ein neues Gerät, dies wird nicht heiss und riecht auch nicht nach verbrannten Haaren. Und nach ca 10 Behandlungen ist alles erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.