Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
815 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
zum Thema
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?306
Welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?

Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Niemals
wieder haarig.
*******ster Mann
2 Beiträge
Geiles "Déjà-vu"
Unverhofft habe ich die Schöne kennengelernt, ein wenig geturtelt, Wellness und Sauna - ein Mega-Busch war da plötzlich! Sehr gepflegte unglaublich lange Haare, man(n) konnte Löckchen rein drehen...nicht per Rasur gestutzt, auch nicht begrenzt. Seltene Schönheit - hatte ich nur einmal in jungen Jahren in den 70ern... Das war nun also mein geilster Fick seit vielen Jahren. Ob Ihr's glaubt oder nicht: mein Gesicht, meine Nase, mein Mund, meine Zunge haben sich unglaublich wohl gefühlt in diesem wolllüstigen dunklen Wald. Ich war dermaßen erregt - ich habe (draußen) weit über den Kopf der Schönen hinaus abgespritzt. Wir haben die Nacht zum Tag gemacht, das Hotelzimmer wurde zur Spermaduft-Oase.... Nur noch einmal habe ich sie wiedergesehen.... ich trauere heute noch..
******e88 Paar
220 Beiträge
neverever
Niemals.

Wir schämen uns schon, wenn wir den 3. Tag unrasiert ins Fitness gehen und dort duschen.
*******r007 Mann
36 Beiträge
Lustig!!
Ist schon lustig wie hier die ganzen alten Zeisige die sich wie ich in den 80ziger durch wälder schlagen mussten jetzt das ganze weit weg werfen.Als ich die erste rasierte dose vor mir sah dachte ich ich vögele ein Kind!!Hoffe das diese mode Erscheinung endlich gegen einen schönen gepflegten englischen rasen weicht.Die Natur hat sich sicherlich etwas dabei gedacht bevor es mach 3 klingen gab.....
*****man Paar
583 Beiträge
An die...
Naturfreunde *g*

Es fällt immer mehr auf (Sauna, FKK, usw.). Die Frauen lassen wieder wachsen.
Endlich kein Einheitsbrei mehr! Jede Frau hat Ihre Vorzüge... Lasst Euch nichts reinquatschen *g*
Rasiert oder nicht?
Nichts könnte mir egaler sein. Finde beides (sofern gepflegt) sehr reizvoll.
*******815 Paar
1.531 Beiträge
gepflegt ! glatt
nie das... was ich nicht auch..!
gibt hier ja schon'ne Menge interessanter Beitrage... vielleicht noch dies...
generell kursiert ja die Polemik, dass Männer, die auf "blank" im weiblichen Intimbereich stehen, eher "päderastische Ambitionen" hegen...
wie hier auch schon mal erwähnt-gehöre ich aber ebenfalls zu denen, die bei solchem "Babyflaum" ja'ne erhebliche Barriere haben...
na klar bekomme ich erst mal'n Riesenschreck, wenn ich vor lauter Wildwuchs gar nicht mehr das Geschlechtsteil sehen kann... was ja für die Dunkelhaarigen noch stärker gilt... wir verpassen uns ja auch regelmäßig den gepflegten Schnitt an Kopf und im Gesicht...
ehrlicher Weise muss ich aber gestehen, dass ich... nicht gerne Haare im Mund/zwischen den Zähnen habe... bei "blank" oder "kurz"-intim-bin ich also sehr leicht zu überreden zum...
grundsätzlich wünsche/verlange/fordere ich da nichts, was ich nicht auch bei mir machen würde... und-naklar!-immer selbst probiert...
die mögliche Folgen sind hier ja auch schon teilweise beschrieben-Pickel'chen-wund-anfälliger für Entzündungen...
einerseits fühlt sich alles runter rasiert schon luftiger an-wenn ich nackt bin(und auch echt erregend!)... allerdings in Hose empfinde ich's nicht mehr als so gemütlich, wenn Haut auf Haut liegt und beim Gehen auch noch reibt-und besonders, wenn der "Nachwuchs" beginnt... da muss dann der "große Schlübber" mit viel Stoff dazwischen halten... ansonsten muss ich mich in Ecken rumdrücken-um "manuell grade" zu rücken...
jaah-das "Mikroklima" ändert sich-die Haare sorgen offenbar auch dafür, dass sowas wie'ne Belüftung dieser Hautpartien möglich wird-sich also weniger "anaerobe" Zonen bilden... vermutlich dann auch weniger Infektionspotential im Vaginalbereich... ich muss mich dann da schon häufiger pflegen-allerdings dann ohne Seife oder nur mit-für diese Zonen-angepasstem PH-Wert...
für mich hab'ich also den besten Kompromiss der "Teilrasur" gefunden-einen netten Kurzschnitt im Penis-/Sack-/Leistenbereich mit einem nett adretten "Bärt'chen über Penis bis Nabel...
mehr würde ich auch niemals von anderen erwarten oder wünschen... aber da muss jede den für sich besten und erträglichsten Kompromiss finden...
(achso ja-ich nehm' dafür meinen alten GII-Contur-ohne Schaum,damit ich alles im Blick behalte-trocken-nur leicht über die Haare/Haut gestrichen bis die Länge stimmt-nach'm Waschen Feincrème)(;-D)...
******xer Mann
6 Beiträge
Ich muss zugeben, dass ich mich jahrelang dagegen gesträubt habe mich intim zu rasieren. "Das ist doch nur was für jüngere Jahrgänge.......das juckt doch nur wenn es wieder zu wachsen anfängt......oh dies Entzündungen" u.s.w. u.s.w. *zwinker*
Inzwischen bin auch ich - trotz meines fortgeschrittenen Alters - glatt rasiert. Ich habe einfach den Eindruck, dass beim Sex (bzw. beim Verkehr) das Gefühl im Intimbereich viel intensiver ist wenn da keine Haare sind. Haut an Haut ist eben intensiver als Haar an Haar....
Aber ich bin sicherlich nicht kompromisslos was Intimrasur - ja oder nein - betrifft. Ein gut gepflegter und gestutzter Busch (kein Wildwuchs) kann bei Frauen sehr schön sein und anregend wirken.
ich mag es glatt rasiert
ich bin leidenschaftlicher Oralverwöhner von daher mag ich es am liebsten glatt rasiert.
wer einmal ein Schamhaar im Hals stecken hatte, weiß wovon ich rede.

Oral Sex ist lecker und nur zu empfehlen
schamhaare
gibt es auch Frauen , die ihr Schamhaare färben , wenn ja, in welcher farbe ?
Haare übertragen Gerüche
Haare besonders Schamhaare schaffen Klima und speichern Gerüche. Leider auch die unangenehmen!
Aber wohl duftend kann es sehr erotisch und anregend sein. Denn nicht nur die Haut sollte gut riechen.

Leider ist es nicht so gefühlsaktiv mit Haaren! Weiche glatte Haut ist einfach unschlagbar!
****66 Mann
732 Beiträge
super
ist doch toll wenn Frau nach Frau ausschaut und nicht nach einem kleinen Mädchen !
finde ich sehr erotisch
sorry ist meine Meinung
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Super, ist doch toll, wenn ein Mann schön glatt und zart ist und sich menschlich anfühlt. Und nicht wie ein behaarter Affe.

Sorry, ist meine Meinung.
Bitte fein
Er lieber blank, bei Ihr nach Lust und Laune, aber gepflegt bzw.getrimmt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
stelle es mir schwierig vor um das Piercing
sieht kompliziert aus um das Piercing drum rum zu rasieren
**********d9688 Paar
17 Beiträge
Grenze
Ein Strich ist bei uns die Grenze.
Wir rasieren uns immer glatt *happy*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****llo Mann
132 Beiträge
Ich persönlich finde es bei mir komplett rasiert am schönsten. Da fühlt sich alles weich und glatt an.
Auch frau sollte weitestgehend ohne rasiert sein, wobei ein kleines Dreieck/Landebahn/neckiges Büschel.. total sexy aussehen kann. Außerdem siehts ohne Wildwuchs besser aus (das Auge isst mit)..und Haare im Mund sind eh bäh.
**********rinus Mann
1.392 Beiträge
**********henkt:
Sorry, ist meine Meinung.
Eine Meinung kann man auch äußern, ohne jemanden mit anderer Meinung/anderem Geschmack zu beleidigen... "behaarter Affe" ist sicherlich von dir nicht biologisch gemeint. Muss sowas sein?

****llo:
und Haare im Mund sind eh bäh.
Diesen Satz lese ich hier ständig. Und frage mich jeds Mal: Wie oft hat einer von denen, die das äußern, denn schon beim Oralverkehr Haare im Mund gehabt? Ich vermute eher, das ist so eine Legende - jeder hört's von den anderen und plappert es nach, aber erlebt hat's noch keiner.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Doch hatte ich schon ( die Haare im Mund) und das wird wohl auch öfters vorkommen , wenn man das orale Vorspiel lang und intensiv betreibt.....also zumindest kann ich das bestätigen *liebguck*
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Ja ich hatte auch schon Haare beim OV im Mund . Was tat ich dann? Haar entfernen, weiter blasen *zwinker*

Das ist in der Tat für mich kein Grund, auch diese viel zitierte Hygiene, wer sauber sein will ist es mit oder auch ohne Haar .

Ich mag einfach das glatte, samtige Gefühl, das ist schon alles. Und mich stört auch nicht wirklich ein gestutzter Intimbereich.
Und man kann doch über alles reden, passt da was nicht, muss man es manchmal nur ansprechen *zwinker*
******lex Paar
8 Beiträge
Jeder eben so, wie er/sie es mag :-)
Das ist meistens unser Motto *genau*

Ich persönlich finde es sehr schön, wenn ich *leck* kann (egal ob Mann oder Frau *zwinker*) und alles schön glatt ist. Wir sind auch beide rasiert, was auch den angenehmen Effekt hat (finden wir!!), dass wir weniger schwitzen bzw. sich auch weniger "aufdringliche" Gerüche fangen.
Außerdem gehört es bei uns beiden, quasi als Vorspiel für einen netten Abend *grins* dazu, dass wir uns gegenseitig rasieren. Klar, auch das mag nicht jeder, aber wir schon *happy*

Ich würde mir auch nie meinen Spielpartner an einem netten Clubabend danach aussuchen, ob er rasiert ist oder nicht. Ein wohl gepflegter Intimbereich kann auch nett aussehen und Spaß machen.

Liebe Grüße
Alex
@Ottofant67
Alles weg... stört doch nur
*******deau Mann
57 Beiträge
bin gar nicht für Hare
aber deine machen mehr an, als jeder gestochener Vogel mit lahmen Flügel
total glatt...
...das ist beim Oralsex einfach viel angenehmer. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.