Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
816 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1182 Mitglieder
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
zum Thema
Intimfrisur449
Eine Umfrage hier im JOYclub zeigte: 75 Prozent der Mitglieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?

****ria Frau
84 Beiträge
*********eeker:
Totaler Wildwuchs ist also nicht die einzige Antwort hierauf.
*********eeker:
Also gesteh dieses Recht auch Menschen zu, die eine Abneigung gegen Wildwuchs haben.

Das ist also die Alternative zu glattrasiert? Dazwischen gibt es nichts. Soviel zu Schwarz-Weiß-Denken.

*********eeker:
Und dieses Verhalten von dir ist nicht ausgrenzend wie das der Poster mit Haarabneigung, es ist schlicht übergriffig und beleidigend.

Finde ich irgendwie witzig, dass du von übergriffigem und beleidigendem Verhalten schreibst.

Für mich bleibt es amüsant und fast absurd, dass man jemanden nach dem Status der Intimbehaarung selektiert *mrgreen* Mir würde das im Traum nicht einfallen. Aber jeder wie er mag. Und ich mag eher Menschen, die nicht so festgefahren und absolut in ihrer Denke sind.
Naja...wie war das? Peace, love and harmony *schmetterling*

Und bevor ich es vergesse:
********2010:
Und wer hat noch Achselhaare?

Ich habe Achselhaare! Manchmal sieht man sie nicht, weil ich mir die Achseln rasiere. Manchmal sieht man sie, weil ich sie lasse, wie sie sind. Ich dusche übrigens täglich - unabhängig davon, ob man die Haare nun sieht oder sie gerade rasiert sind.

Faszinierend.
*********eeker Mann
1.585 Beiträge
****NUM:
Ich weigere mich die höchstpersönliche Entscheidung für oder gegen eine Intimrasur zur Grundlage meiner Entscheidung für oder gegen eine Sexualität mit dieser Person zu machen.

Hat das denn irgendwer in diesem Thread verlangt?

****NUM:
Ich bin kein Konsumgut. Insofern habe ich mit diesen Mechanismen zur Selektierung ein Problem, und nicht mit dem Vorhandensein oder Fehlen von Haaren im Intimbereich. Das ist eine Differenzierung, die offenbar nur wenige hier nachvollziehen können.

Was hat das damit zu tun, dass du falsche Behauptungen aufstellst (Intimrasur im antiken Ägypten ist religiös motiviert gewesen und hatte etwas mit Beschneidung zu tun), oder anderen Menschen Schlechtes zu wünschen (sollte sich die Mode ändern, werdet ihr schon sehen was ihr davon habt)? Das leuchtet mir einfach nicht ein.

****NUM:
Aber wer Sex als Begegnung zweier Körper empfindet reduziert sich letztendes selber als Sklave seines Triebes.

Du verurteilst also eigentlich nur Menschen, die deine Sexualität nicht teilen und manifestierst dies durch die Ablehnung von Intimrasur. Habe ich das richtig verstanden? Wieso aber Intimrasur? Wieso ist sie das Zeichen für Promiskuität für dich? Und wieso kommst du mit Menschen nicht klar, die Sex eben auch einfach als Spaß ansehen ohne gleich die große Liebe und Begegnung zu brauchen? Inwiefern schränken sie dich in deiner Lebensführung durch ihr handeln ein? Du scheinst diese Lebensführung doch gar nicht für dich zu wollen. Wieso ist es dann für dich ein Problem, dass sie diese mit dir auch gar nicht ausleben wollen?

Und ja, es gibt leider sehr viele alte Menschen, die vereinsamen und verbittern. Aber erstens sind das nicht alle und mit deinem Alter, darfst du ruhig noch ein paar Jahre dein Leben genießen ohne dich über andere Lebensweisen erheben zu müssen, weil sonst nichts mehr bleibt. Also, komm wieder zurück. So weit vor musst du in deiner Entwicklung nicht sein.

*********cher:
Finde ich irgendwie witzig, dass du von übergriffigem und beleidigendem Verhalten schreibst.

Ich finde das gar nicht witzig. Denn anderen Menschen vorschreiben zu wollen etwas anders machen zu müssen oder sie abzuwerten für eine Entscheidung, die sie für sich selbst getroffen haben, ist genau das: Übergriffig. Bisher hat niemand in diesem Thread einem anderen vorgeschrieben sich aber rasieren zu müssen. Die Naturfraktion scheint aber allen Teilnehmern vorschreiben zu wollen, dass dies kein zulässiges Kriterium für die Auswahl eines Sexualpartners sein darf. Das ist übergriffig.

Du schreibst zwar:

*********cher:
Aber jeder wie er mag.

Wertest eine andere Haltung als offenbar deine, nämlich dies als Kriterium zu haben als amüsant und fast absurd ab. Wo bist du da besser als jemand, der schreibt er würde lieber wegrennen als mit jemandem zu schlafen, der seine Intimbehaarung nicht zumindest stutzt? Und sicher darfst du das. Aber eben die anderen auch.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Bicinum
Ich weigere mich die höchstpersönliche Entscheidung für oder gegen eine Intimrasur zur Grundlage meiner Entscheidung für oder gegen eine Sexualität mit dieser Person zu machen.

verlangt keiner von dir

Nicht egal ist es mir, wenn ich zum Produkt in einem Warenregal reduziert werde, auf die Erfüllung von Bedürfnissen eines Gegenüber.

es ist dein Problem, wenn du dich deswegen als Produkt siehst,
denn wenn mir der Geruch nicht passt... dann werd ich mich eben so wenig
mit dem Menschen im Bett wälzen...
Ich habe meine Bedürfnisse, meine Vorlieben und werde mich nicht, um jemanden anderen seine Bedürfnisse zu befriedigen, dem Beischlaf hingeben

Ich weigere mich mein Gegenüber soweit zu reduzieren, das meine Bedürfnisse befriedigt werden. Sexualität soll Begegnung sein, kein schnödes Befriedigen von Bedürfnissen.

deiner Meinung nach gilt das nur für eine Seite, denn meine Bedürfnisse muss ich demzufolge zurückstellen ( reduzieren), damit der gegenüber nicht reduziert wird.

Blödsinn... man sucht sich das, was passt... und dann klappt es auch...
und wenns nicht passt, dann ist es so...

kein Wunder das soviel gelogen wird, weil man nicht mehr sagen kann, was einem gefällt, was nicht, welche Vorlieben man hat und was man nicht mag...

weil man angeblich gleich reduziert... man reduziert gar nix... man wählt für sich das passende....

jeder hat seine Macken, Vorlieben und Bedürfnisse...

wenn ich einem schwulen Mann begegne und mir dieser gefällt, kann ich ebenso wenig erwarten, das er mit mir schläft und meine Bedürfnisse befriedigt....
und er mich gefälligst nicht als Ware behandelt mich auch noch auf hetero reduziert... die nicht in seine Vorlieben passt....

und sag jetzt nicht, das wäre nicht das selbe...
er mag keine Frauen

ich mag nun mal keine Haare an bestimmten stellen
ich mag auch keine Säufer
ich mag auch keine Spieler
ich mag auch keine gewaltätigen Menschen
ich mag auch nicht nur Sex im Bett

Wieviel Produkte hab ich jetzt (laut deiner Aussage) Warenregal liegen??????
ich bezeichne keinen Menschen als Ware....

sie passen nur nicht zu mir
****ria Frau
84 Beiträge
*********eeker:
Ich finde das gar nicht witzig.
Ich finde es deswegen witzig, weil ich deinen Beitrag an SmilingLynx gestern abend gelesen habe. Der strotzte nur so vor Übergriffigkeit und Beleidigungen. Das, was du an ihr kritisierst. Umsonst wurde der nicht gelöscht.

*********eeker:
Die Naturfraktion
Wer ist das?
Was ist eigentlich so schwer daran, zu begreifen, dass es Menschen gibt, denen es einfach egal ist, wie das Gegenüber im Intimbereich frisiert ist? Und dass es Menschen gibt, die es mal so und mal so halten?

*********eeker:
Wertest eine andere Haltung als offenbar deine
Falsch. Ich werte nicht. Ich empfinde es als "amüsant und fast absurd". Und wie du richtig bemerkt hast, darf ich das eben auch. Genauso wie du Intimbehaarung abstoßend findest.
Darüber, was nun hier die vehementere Ausdrucksweise ist, diskutiere ich nicht.
*********eeker Mann
1.585 Beiträge
*********cher:
Was ist eigentlich so schwer daran, zu begreifen, dass es Menschen gibt, denen es einfach egal ist, wie das Gegenüber im Intimbereich frisiert ist? Und dass es Menschen gibt, die es mal so und mal so halten?

Und denkst du da noch drüber nach, oder bist zu schon zu einem Schluss gekommen. Bisher hat kein Rasurliebhaber einem Haarliebhaber vorgeschrieben das es nicht egal sein dürfe wie der andere seine Haarpracht trägt oder eben nicht. Umgekehrt passiert es gerade ständig.

*********cher:
Ich finde es deswegen witzig, weil ich deinen Beitrag an SmilingLynx gestern abend gelesen habe. Der strotzte nur so vor Übergriffigkeit und Beleidigungen.

Ich habe ihr nur einen Spiegel vorgehalten. Manchmal ist das sehr verstörend, wenn man sich darin entdeckt. Offenbar ging es SmilingLynx und dir offenbar gestern so.
****ria Frau
84 Beiträge
Zum letzten Mal: Ich bin keine Haarliebhaberin. Ich bin keine Rasurliebhaberin. Weder das eine noch das andere. Und ich will auch nicht von dir so bezeichnet werden! Ich finde es merkwürdig, das eine oder das andere zum Dogma zu erheben. War das jetzt deutlich genug?

*********eeker:
Ich habe ihr nur einen Spiegel vorgehalten.
Ungemein souverän von dir, nicht einmal dazu zu stehen, dass du dich derbe im Ton vergriffen hast.

Für mich ist an dieser Stelle hier auch Schluss. Es ist nur noch lächerlich. Und ja, ich empfinde es auch gerade lächerlich von mir, mich vor dir zu rechtfertigen. Deswegen bin ich jetzt raus hier.
*********eeker:
Du verurteils also eigentlich nur Menschen, die deine Sexualität nicht teilen und manifestierst dies durch die Ablehnung von Intimrasur. Habe ich das richtig verstanden?
nein.

Ich bin mehr wert als die Summe meiner äußerlichen Faktoren. Darum geht es. Und darum muss es gehen. Denn das ist die einzige Möglichkeit das zu werden, was wir selber als ethisch und menschlich empfinden. Das wir mehr als die Summe unserer Bauteile sind.
Ich verurteile andere Menschen nicht ob ihrer Denkweise, ich lasse sie dann nur mit der Konsequenz ihrer Denkweise alleine. manche Menschen kann man am meißten damit bestrafen, indem man ihnen gibt was sie wollen. In all den Konsequenzen ihres Wollens.
Den Graben zwischen Intimrasur und Wildwuchs habe ich nicht aufgerissen, er wird mir vorgesetzt mit Hinweis auf die Individualität. Aber wenn er nun aufgerissen wurde und die Menschen in eben jene Kategorien geteilt werden soll man sich nicht beschweren wenn der Graben da ist und ich mit "da drüben" nicht viel anfangen kann. Mit allen Konsequenzen.
Wer sich aus modischen Gründen rasiert und dieses für alternativlos für ein ästhetisches Aussehen hält muss auch damit leben wenn die Mode mit ihrer Ästhetik weiter zieht. So wie das auch bei der Intimrasur passiert, wo "Wildwuchs" wieder in Mode kommt so wie es gerade passiert. Die zwangsläufige Konsequenz ist, das Rasur dann unästhetisch wird. Wer so inbrünstig für den jetzt noch vorhandenen Vorteil einer Intimrasur eintritt, muss damit leben wenn es sich zum Nachteil wendet. Er wollte Selektion, dann muss er auch damit leben wenn der Vorteil zum Nachteil wird. Dann ist er so 2016, selbst noch 2025. Er wollte es unbedingt für immer ohne Haare, dann hat er es. Er ist dann in einer Welt der geilen Haare bestraft damit, das er es unbedingt anders wollte. Wie gesagt, das Intimhaartupet wird kommen......

Jeder von uns trägt 2,5 Kg (!) Bakterien und Viren mit sich rum. Dann bei der Intimrasur von unhygienisch zu sprechen ist sehr gewagt.
*********eeker:
Umgekehrt passiert es gerade ständig.

Ja. Du wolltest es so, auch wenn du es nicht erkennen kannst - weil du die Ambivalenz deines Wollens nicht erkennen willst. Auch ich lasse dich jetzt mit deinem Willen allein.

P.S: Mein Spiegelbild hast du mir nicht vorgehalten. Nicht das du auf irgendwelche Gedanken kommst....
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Bicinum
Wer sich aus modischen Gründen rasiert und dieses für alternativlos für ein ästhetisches Aussehen hält muss auch damit leben wenn die Mode mit ihrer Ästhetik weiter zieht. So wie das auch bei der Intimrasur passiert, wo "Wildwuchs" wieder in Mode kommt so wie es gerade passiert. Die zwangsläufige Konsequenz ist, das Rasur dann unästhetisch wird. Wer so inbrünstig für den jetzt noch vorhandenen Vorteil einer Intimrasur eintritt, muss damit leben wenn es sich zum Nachteil wendet. Er wollte Selektion, dann muss er auch damit leben wenn der Vorteil zum Nachteil wird. Dann ist er so 2016, selbst noch 2025. Er wollte es unbedingt für immer ohne Haare, dann hat er es.

wer immer mit der Mode rennt ist selber schuld... so wie gerade der Bartwuchs ganz groß in Mode ist... sorry.. auch wenns Mode ist, mir kommt kein Bartträger ins Haus.
ich mag es nicht... ich werd es nie mögen, es stört mich einfach...

und es wird auch noch in 10+ Jahren Menschen geben, die sich rasieren... also hab du mal keine Angst, das wir nix mehr abbekommen...

Er ist dann in einer Welt der geilen Haare bestraft damit, das er es unbedingt anders wollte. Wie gesagt, das Intimhaartupet wird kommen......

Bestraft...???? *haumichwech* das ist wohl schon mehr wie übertrieben...
und es wird auch noch in 10+ Jahren Menschen geben, die sich rasieren... also hab du mal keine Angst, das wir nix mehr abbekommen...
Was für eine aggressive Diskussion. ..

****NUM:
Er wollte es unbedingt für immer ohne Haare, dann hat er es. Er ist dann in einer Welt der geilen Haare bestraft damit, das er es unbedingt anders wollte.

Wieso ist er bestraft? Versteh ich nicht. Jeder muss mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen leben... vermutlich geht's ihm dann genauso gut. Oder bist Du gerade bestraft?

Was haben sexuelle Präferenzen mit Mode zu tun?

Wieso kann man es nicht so stehen lassen, dass Menschen eben Schamhaare nicht möchten? Es entscheidet jeder selbst, wer ins Bett kommt.

Das sind nicht Eure Kriterien, meine auch nicht. Na und? Da wird bedeutungsschwanger das Wort Diskriminierung benutzt. Wenn das so wäre, diskriminiere ich jeden Tag viele Menschen, weil ich wegen bestimmter Kriterien nicht mit ihnen ins Bett gehen würde. Was das nun wieder mit Konsum zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht.

Ich bevorzuge für mich die gestutze Variante. Bei einem Partner ist es mir schnurz. Es ist doch jedem selbst überlassen, welche Grenzen er steckt.

Und oh nein ich hab ein Tattoo. Wenn die out sind, dann ist es mir auch egal. Ich find es nämlich schön.
@blondesgift
Da haste recht *zwinker*
*******elle Frau
35.927 Beiträge
Aber es geht nicht um Mode, sondern um Wohlbefinden.
Wenn ich Haare haben wollte, könnte Ich die doch jederzeit wachsen lassen.
Seit 16 Jahren fühle ich mich ohne besser.

Aber, das geht niemanden was an. Das entscheide ich ganz allein für mich.

Genauso wie andere sich dazu entschließen können, Haar zu tragen.

Das stört mich so gar nicht. *nein*

Es geht doch hier gar nicht darum , was besser ist.

Man sollte nur sagen, wie man es lieber mag.
Das geht auch völlig wertfrei *ggg*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wir
schreiben das Jahr 2016, und es wird immer noch über Haare diskutiert. Das macht es mir aber nach wie vor recht einfach. Menschen, die Haare ab Hals an abwärts als eklig, und No-Go bezeichnen, disqualifizieren sich bei mir in jeglicher Hinsicht und ausnahmslos. Das hat auch nichts mit Vorlieben und schon gar nichts mit Argumenten zu tun,

Nicht, dass das irgendwie von Belang wäre, ich habs nur aus Langeweile geschrieben, nachdem ich zum ersten Mal seit etwa 6 Jahren wieder einen Intimfrisur-Thread besucht habe.
********Hexe Frau
684 Beiträge
Jedem das seine....

Ich mag es lieber blank gewaxt.... *g*
Glatt rasiert *g*
Ich für mich mag es mittlerweile nicht mehr komplett glatt. Ich fühle mich mit einem breiteren Streifen auf dem Venushügel weiblicher. Der Rest muss aber definitiv glatt sein. Gängige Schönheitsideale interessieren mich da nicht wirklich. Mir muss es gefallen und ich muss mich wohlfühlen.

Den Stellen, die glatt sein sollen rücke ich seit ein paar Monaten mit einem Ipl-Gerät zu Leibe. So nach und nach zeigt es Wirkung und ich bin definitiv zufrieden.

Bei Männern bevorzuge ich es glatt oder gut gestutzt. Wobei es schon schöner ist, wenn wenigstens die Eier glatt rasiert sind.
Zum Waxing bin ich auch eine ganze Zeit gegangen. Die Haut ist danach wirklich babyzart und man hat etwas Ruhe. Aber ich kann mich irgendwie nicht mit der Zeit zwischen den Waxingterminen arrangieren. Und wirklich weniger sind die Haare auch nicht geworden. Das sag dann zwischendrin eher ungepflegt aus.
Eine Frage drängt sich mir noch auf, bezüglich der Leute, bei denen das Begehren mit der entfernten Intimbehaarung steht und fällt.
Wie geht ihr damit um, wenn ihr nichts über den Behaarungszustand eures Gegenübers wisst und sich dann eventuell herausstellt, der andere hat Behaarung?

Wir rennen ja alle nicht nackig durch den Alltag. Und nichtmal unbedingt durch den Swingerclub.
Offensichtliche Ungepflegtheit, eine schrille Stimme, geäußerte Ansichten, die auf keine Kuhhaut gehen, Ausdünstungen und äußere Beschaffenheit des Gegenübers, die einem einfach nicht liegen - das alles kann man mitbekommen, bevor es überhaupt näheren Kontakt gibt.
Beim Intimbereich ist das nunmal nicht so.

Geht ihr nach ausgiebigem wildem Geknutsche und Gefummel tatsächlich plötzlich rückwärts raus, sobald das Höschen fällt?

Oder klärt ihr so etwas im Vorfeld?
Ich stelle mir gerade so ein Gespräch vor.

"..."
"Ja, das sehe ich auch so."
"Und die andere Sache erst!"
"Mensch, Wahnsinn, was wir so für Gemeinsamkeiten haben."
"Und du riechst auch so schön fruchtig."
"Ich würde meine Nase am liebsten auch die ganze Nacht in dir vergraben."
"Und diese putzigen Sommersprossen da überm Auge ... die bringen ja Gletscher zum Schmelzen!"
"Wow."
"Wow selber."
"Wollen wir mal eben wohin?"
"Ja, klar, äh ...nur dass du's weißt, Intimbehaarung geht übrigens gar nicht."
"..."

Würde mich wirklich interessieren, wie das so läuft. So sehr, dass ich in die Diskussion offenbar nochmal eingestiegen bin.
*******elle Frau
35.927 Beiträge
da kann reden helfen.
Ich teile ihm mit, dass ich es gestutzt viel lieber mag.
Wo ist denn das Problem?

Und hier im Joy , klärt man sowas doch vorab......steht ja auch schon in den Vorlieben zu lesen .

Man kann, aber man muss nicht aus allem ein Drama machen *zwinker*
Wenn zum Beispiel eine Person wirklich unangenehme Pusteln und Pickeln von der Rasur bekäme und mir das mitteilen würde...

Würde ich darauf verzichten ! Zu Gunsten des Wohlbefinden eben dieser Person .
Wie gesagt, gestutzt ist auch fein .

Es ist doch nix in Stein gemeißelt. Daher kann ich diese absoluten Aussagen auch nicht verstehen , nicht dafür und nicht dagegen.

Und trotzdem ist es eine persönliche Entscheidung, ob oder ob man kein Haar trägt oder mag.

Das kann man doch auch einfach mal jeder Person zu gestehen .
**st
Entweder ganz weg oder natürlicher Bewuchs. Intimfrisuren mag ich nicht.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Wir bewegen uns nur in Swinger- oder BDSM-Kreisen oder auf Fetischparties und da ist es eben ziemlich einfach, da die meisten (im Grunde alle, - habe in zehn Jahren vielleicht einmal jemand unrasiert erlebt) einfach glatt rasiert sind.Ich weiß also schon im Vorfeld das dort niemand unrasiert ist.

Gibt aber auch extra Fetischparties für Unrasierte, da weiß dann auch jeder gleich bescheid. *zwinker*
Bei der Frau sehe ich sehr gerne den "Landingstripe" also den Strich. Das passt immer sehr gut und macht mich persönlich noch geiler; )
Bei mir selber rasiere oder trimme ich immer auf kurz, aber nicht komplett kahl.
Haarfrei
Bei mir mag ich keinerlei Haare
Ich lege sehr viel Wert darauf,dass ich zu jederzeit glatt rasiert bin
Es ging hier ja eigentlich um das Rasieren und nicht ob ja oder nein...Ich rasiere elektrisch und trocken (im Gegensatz zum Gesicht) und habe keine Probleme mit Pickeln - und das bei echt empfindlicher Haut!

Ich finde Haare stören einfach beim Oralsex. Mit kitzeln in der Nase die Spalte zu suchen, törnt mich einfach total ab. Und auch Frauen, die mich verwöhnen loben meine rasierten Eier - also mein Plädoyer ganz klar: Blank is beautiful *g*
****ent:
Es ging hier ja eigentlich um das Rasieren und nicht ob ja oder nein...

Nö.

Lies mal den Ausgangsbeitrag:
Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar gefärbt: Der Frisurenvielfalt im Intimbereich sind kaum Grenzen gesetzt.

Welche Intimfrisur bevorzugt ihr? Und welche Tipps habt ihr, um genau diese Frisur formvollendet hinzubekommen?

Oder seid ihr mehr der Typ „Hollywood Cut“, also mit komplett rasiertem Schambereich. Wie bekommt ihr dann eine streichelweiche Haut und wie vermeidet ihr lästige Rasierpickelchen?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.