Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
488 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellungen bei doppelter Penetration als Mann?27
Welche Stellungen eignen sich am besten um als Mann eine doppelte…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus erst mit Penis dann ohne?17
Verschiedene Einträge habe ich mir bereits durchgelesen, konnte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelte Doppelpenetration?

in einer Liebesschaukel?
Ich versuch mir die ganze Zeit vorzustellen das die Dame in einer Liebesschaukel sitzt. Die Beine sehr hoch plaziert. Und die herren stehen um sie herum und Arbeiten sich irgendwie in die öffnungen vor.... Keine Ahnung ob das geht?
zuviel...
nacheinander... nicht gleichzeitig.. *ggg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
nacheinander... >>>>>>>>>>>< zählt nicht..

*ggg*
****e65 Mann
409 Beiträge
Jedem das Seine....
aber vorstellen kann ich es mir nicht...geschweige denn käme es auf meine to do Liste....

Aber jeder wie er will, kann mir auch nicht vorstellen dass das geil sein soll

2 vaginal ist wiederum ein Traum den ich hoffentlich erleben werde
Abwarten
Hi

ich und mein Mann werden uns mal für euch Opfern um euch zu beweisen und zeigen das es Funktioniert.

Werden diese Woche mal unsere Kamera schnappen und dann rein mit dem Schwanz und 2 Weiteren Dildo Penisen. Anal wie Vaginal jeweils 2&1. Also Triple Penetration.

lg
@teddymaus2329
Hi,
habt ich schon Erfahrung damit?

LG
Erfahrungen
Hi

Erfahrungen jede Menge. Wir sind immer auf neue Dinge aus. Es wird erst gesagt Nein wenn wir es probiert haben. Meistens bleibt es bei einem ja. *g*

Würden uns mal freuen wenn wir uns mal mit einigen Frauen darüber persönlich austauschen können. Unser Fazit ist aber zur Doppel oder Tripel Penetration.

Es gehen bei uns Maximal 2 in den Arsch und 2 in die Fotze gleichzeitig. Es Variiert aber bestimmt bei jeder Frau.

Lg
@teddymaus2329
Hi,
meldet euch doch mal bitte.
Würde mich freuen. Vielleicht klappt es ja mal mit einem kennenlern-Date zu 4.?

LG
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
@

http://www.joyclub.de/my/3973430.boy_ruhr.html

*raeusper* Man kann auch private Mails schicken...

@

http://www.joyclub.de/my/4086706.teddymaus2329.html

Also gehen 4 gleichzeitig.... Schwanz und 3 Dildos, oder wie war das? *smile*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Triple
Ich überlege gerade einen neuen Thread zu eröffnen:

Triple Penetration gleichzeitig vaginal und anal.

Was meint Ihr? *lach*

(Ironieeeee)
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht widmen wir uns einfach wieder der eigentlichen Frage bevor wir noch weiter davon weg kommen?

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Stichwort 90ziger
Hallo Zusammen,
bezüglich der Frage Doppel-Doppel kann ich mich grob erinnern, noch zu VHS-Hochzeiten Filme in der V-Thek und auch ein zwei gesehen zu haben, mit einem Titel wie "Quattro-Girls" oder so ähnlich.

Da war - wie im vorherigen Beitrag kurz angesprochen auch diese Variante mit 3 Anal + 1 vaginal, aber soweit ich mich erinnere, auch genau das gefragte D/D. Die Filmreihe war genau darauf ausgelegt und hatte nichts mit 4M1F Standardbang zu tun.
******rie Frau
12.451 Beiträge
Doppelte Doppelpenetration...
Nachdem die meisten ja inzwischen merkten, dass bei mehr als 3 Männern gleichzeitig, das allgemeine Beine-Wirrwarr einfach nicht mehr zu händeln wäre und die doppelte DP-Möglichkeit mit weniger Mann dafür zusätzlichem Toy-Einsatz von der TE ja begrüßt wurde, will ich an der Stelle mal den genialen "Double-Fucker" in den Raum werfen *zwinker*

Dieses schwarze Toy - das ich hier nur auf nem anderen Dildo aufgezogen habe, um das richtige Tragen zu demonstrieren *raeusper* - ermöglicht mir mit WENIG Mann VIEL ausgefülltes Erlebnis, ohne diese oft lästige "wohin-jetzt-mit-den-vielen-Beinen-Problematik" beim MMF...

Sensationell finde ich ja den super durchdachten perfekten Sitz des Toys bei gleichzeitiger "Freihändigkeit" aller Akteure... keiner muss mehr nen zusätzlichen Dildo oder Vibrator halten, einklemmen oder irgendwelche Gürtel/StrapOn-Geschirre stören auch nicht mehr...

Vielleicht hat ja jemand ausreichend Männer und Toy(s) zuhause und will die doppelte Doppelpenetration mal ausprobieren *wua*
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Mal die Edition erklärt *lach*

Aaaaaalsooooo:

Ein Mann unten in waagerechten, die Frau über dem Mann (Bauch an Bauch) . . .

Ein Mann hinter der Frau, mit den Füssen nach vorne in Richtung Kopf des unten liegenden Mannes . . .

Direkt über der Frau der dritte Mann von hinten, eher gehockt . . .

Und zum Finale:

Ein farbiger Mann hinter dem der hinter der Frau ist, er steht/hockt dann quasi zwischen zwei Männern, weil der eine unten ja "rücklings" liegt . . .

Sieht in Comic-Form machbar aus *lach*

. . . zumindest interessant *top2*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Aaaaaalsooooo:

Ein Mann unten in waagerechten, die Frau über dem Mann (Bauch an Bauch) . . .

Ein Mann hinter der Frau, mit den Füssen nach vorne in Richtung Kopf des unten liegenden Mannes . . .

Direkt über der Frau der dritte Mann von hinten, eher gehockt . . .

Und zum Finale:

Ein farbiger Mann hinter dem der hinter der Frau ist, er steht/hockt dann quasi zwischen zwei Männern, weil der eine unten ja "rücklings" liegt . . .

Sieht in Comic-Form machbar aus *lach*

. . . zumindest interessant *top2*
Danke

Stellen wir das jetzt mal bitte nach? *g*
Ich bin der, der .... Ähm ja, Hmmm *ggg*
******mes Mann
744 Beiträge
Bilder
kann man nur posten, wenn man die Rechte daran besitzt - also z. B. eigene - und das ist bei Comics sicher nicht der Fall.

Ansonsten halte ich dies für ausgeschlossen, denn reale Körper haben in der Regel andere Proportionen. Aber nehmen wir das Unwahrscheinliche einmal an, so dürfte wirkliches f* nicht mehr möglich sein. Womit wir wieder beim Comic - Bild - wären.
Okay
Okay. Der Worte sind genug Gewechselt nun lasst uns endlich Taten sehen. In des ihr Komplimente dreckselt kann etwas nützliches geschehen.
Wann und wo treffen wir uns?
***79 Mann
2.617 Beiträge
Dafür, das es ja jedem als "unsinnig" erscheint, freue ich mich, das hier schon 7 Seiten zusammen gekommen sind *grins*

Vor Jahren wäre so ein Thread von seinerzeit hochgeschätzten Ex-Usern hier innerhalb eines Tages humorvoll schmerzhaft vernichtet worden. Auf 30 Seiten. Das waren noch Zeiten.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Danke für diesen Beitrag *knicks*

Der Sinn und Unsinn einiger Themen hier, ist ja auch sehr "situationsabhängig", wie ich finde!!!

Gibt schlechtere Themen, also Danke für die Beiträge *hi5*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Irgendwie
hat das Thema doch viele ins Grübeln gebracht. Weg vom reinen Konsum mal mehr, mal weniger leicht verdaulicher Zeilen. Schön, dass ich das noch erleben durfte.
DP
Was mich mal Interessieren würde ist ob es noch Frauen hier gibt die es auch Praktizieren. Also ich meine die Doppel Penetration.

Wir sind zuvor doch vom Thema abgekommen. Meine Schuld. Bei einer DP geht es ja um Doppelte nicht um Dreifache Befriedigung. Aber nicht nur gesagt sondern auch getan. Werde heute oder morgen meine Fotos mal hochladen.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Also, es gibt ja eine gut besuchte Gruppe dazu, da werden es sicherlich Leute auch praktizieren!

Doublepenetration

Ich muss das auch mal testen *lach* , obwohl zwei Dildo´s ja nie, wie zwei Schwänze sind . . . und auch nicht, wie Schwanz/Dildo-Kombi *lach*
Testen
Danke für deine Mühe bez. der Gruppe. Wir würden uns freuen.

Viele sind meistens nur Mitglied und Praktizieren s aber nicht. Der Grund ist meist das sie einfach meinen sie können tolle Bilder sehen. Um ehrlich zu sein wenn ich Mitglied bin in der Gruppe dann mache ich es oder ich will es machen. Meisten ist es aber die 3 Variante. Sie wollen nur Glotzen
******mes Mann
744 Beiträge
Aber es ging doch hier um die doppelte Doppelpenetration....
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.