Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
488 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Doppelpenetration - Wie bereitet ihr euch darauf vor?114
Im Magazin haben wir über die verschiedenen Arten der…
zum Thema
Welche Stellungen bei doppelter Penetration als Mann?27
Welche Stellungen eignen sich am besten um als Mann eine doppelte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelte Doppelpenetration?

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Kann man ja wohl bei dieser Übung vergessen...

Timing spielt hierbei wohl eine sehr grosse Rolle.
Warum sollte es nicht rhythmisch gehen.

Lg
*****chi Frau
1.120 Beiträge
Mal so von der Theorie ..
Ein Mann liegt unten aber nicht nicht gerade drunter sondern seitlich, also quer zur Frau.
So, dann sind seine Beine schon mal nicht im Weg und die Hüfte der Dame schön erhöht.

Die Dame sollte die Beine nun hängen lassen, nicht anziehen, dann könnte einer noch unter den Beinen durch und ein anderer drüber.

Ok, jetzt haben wir erst mal drei, aber ist doch schon mal ein Anfang.

Vielleicht möchte das jemand probieren?

Mir ist grad nicht so gut *schaem*
Kann
mir nicht vorstellendes das mich diese Spielart erregen könnte. Viel zu anstrengend, keine Erotik, mehr Akrobatik und Sport. *nein*
******hen Paar
416 Beiträge
das Problem
ist eigentlich nur, dass an jedem Schwanz ein Kerl dranhängt *zwinker*
@ haeuschen, stimmt!
Mit 4 Dildos ginge das sicher, und mit je 4 Finger hinten und vorne auch... *zwinker*

Aber bei den Kerlen wirds halt mit dem "abschrauben" schwierig und schmerzhaft"!

*haumichwech*

UN JETZT WIRD MEINE IRONIE WIEDER ABGESCHALTET! *zwinker*
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Im Grunde ist das Thema hieraus entstanden:

Unsere Sie hat nun auch den Wunsch geäussert sich beide Löcher mal doppelt stopfen lassen zu wollen

Was allerdings ersteinmal missverstadnen wurde und deswegen meine Frage, ob es das gibt . . . *smile*

(Der Schreiber hat hinterher aufgeklärt, das "einfach" DP gemeint war.)

Also gibt es SIE . . . die

Doppelte Doppelpenetration?
*****sky Mann
34 Beiträge
Double Double??
Hallo zusammen,

Also, wir haben eine kleine Gruppe von 4 Kerlen und einer jungen, athletischen Sportlerin, die sich gerne dem exzessiven Rudelbumsen hingibt. Sie kann stundenlang im Sandwich liegen, aber wenn man einen Schwanz zu viel reinsteckt, tut ihr alles weh und man muss abbrechen. Deswegen lieber am Wochenende und im Urlaub zwei Kerle im Sandwich rannehmen während die anderen beiden sich erholen, um dann die nächste Schicht zu übernehmen.

Rudelbumsen rockt!
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Man muss doch sicher sehr athletisch sein, um sowas hinzubekommen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Möglicherweise hilft es, wenn der ein oder andere einen sehr gebogenen Schwanz hat.

Grundsätzlich denke ich, dass die Löcher wegen dem Abstand der Kerle zueinander zusätzlich gedehnt werden würden. Also mehr als die Dicke der jeweils zwei Schwänze.

Lustvoller wird das aber nicht mehr. Eher eine lustige Sache.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Lustvoller wird das aber nicht mehr. Eher eine lustige Sache.

Das denke ich allerdings auch, verknoten inclusive *lach*
*****sky Mann
34 Beiträge
dp
Vielleicht will ja mal eine dame bei uns mitmachen?! Dann koennen wir ja multiple Penetrationen praktizieren.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
wir haben eine kleine Gruppe von 4 Kerlen und einer jungen, athletischen Sportlerin

Warum? Ihr seid doch schon vollzählig!

Einfach mal ausprobieren und berichten! *liebguck*
*******iti Frau
44 Beiträge
Bei der Vorstellung von 4 ineinander verknoteter Männer, mit dementsprechender angestrengter Verbalakustik,
anstatt lustvollem Stöhnen, bleibt auch mir die Lust im Hals stecken.
Mir fällt dazu nur ein "Sexolympiade...dicker, tiefer, weiter" oder doch lieber "weniger ist mehr!
Wie krank ist das denn?
Leute, merkt ihr eigentlich nicht in welchem Morast ihr euch gerade bewegt?
Gibt es nichts wichtigeres im Leben, als diesen Schwachsinn zu diskutieren?

Zu viel Joyclub-surfen trennt offensichtlich die Synapsen im Hirn auf.
Versucht es besser mal mit frischer Luft und sinnvollen Themen, die euch im Leben weiterbringen.
@ bob,
Ich glaube, dass wir alle gesund genug sind, um Spass von Ernst zu unterscheiden! *zwinker*

Aber Du das auch mal lernst???

*haumichwech*
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Tja, das Thema war aber so interessant, um es zu lesen und seinen *senf* dazu zu geben!!

Ein wenig *ironie* *zwinker* ist ja schon in diesem Thread... Nix desto trotz interessiert es mich schon, ob es den DP DP gibt...
*******015 Mann
669 Beiträge
*******6_BW:
Leute, merkt ihr eigentlich nicht in welchem Morast ihr euch gerade bewegt?
Gibt es nichts wichtigeres im Leben, als diesen Schwachsinn zu diskutieren?

Ich weiß jetzt nicht woher genau du dir das Recht raus nimmst darüber zu Urteilen, wenn es dir nicht gefällt das Thema lese es doch nicht aber noch besser:
Verschone uns mit deinem Kommentar

Es steht jedem frei seine Meinung (passend zur Fragestellung) kund zu tun ODER die Frage zu ignorieren.

*******6_BW:
Zu viel Joyclub-surfen trennt offensichtlich die Synapsen im Hirn auf.
Versucht es besser mal mit frischer Luft und sinnvollen Themen, die euch im Leben weiterbringen.
Das gilt auch für dich! Erst denken und dann vielleicht wenn es denn zum Thema passt antworten.

Ich habe hier weder in den AGB´s noch in irgendeinem Gesetz gelesen das man so eine Frage nicht erörtern darf/kann.

Sorry aber wie gesagt, wenns dir nicht gefällt lass es zu antworten, zwingt dich auch keiner!
*******6_BW:
Wie krank ist das denn?
Wer diese Frage stellt, stempelt mit diesem einen Satz die ganze Menschheit als "krank" ab.

Ohne Forscherdrang, ohne Interesse daran, Neues auszutesten, Grenzen zu verschieben und Unbekanntes kennen zu lernen, wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Wie viel Sinn es macht, eine doppelte Doppelpenetration überhaupt anzudenken, sei mal dahingestellt. Schliesslich gibt es noch weitere Steigerungen: Dreifache Doppelpenetration kombiniert mit Doppelhandbetrieb. Würde mich nicht verwundern, wenn es demnächst im Internet entsprechende Rekordversuche geben würde, selbstverständlich im Live-Stream, gegen Bezahlung. Und weil sich das Ganze so sportlich anhört, wird es bestimmt auch eine Jury geben, die Noten vergibt. Wie im Kunstturnen oder so.

Phuh. Meine Synapsen hatten gerade Urlaub. Man möge das Werk der einsamen Gehirnzelle, die diesen Text verfasst hat, entschuldigen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wie krank ist das denn?
Diese Frage taucht sehr oft auf.
Ich shoote viel im Fetisch - Bereich,also SM zB.

Wenn ich mich mal mit Nicht - SM -lern unterhalte und das Thema SM kommt dabei zur Sprache,treffe ich oft auf Unverständnis "spezieller" sexueller Praktiken.

Dieses Thema wäre einen Eigene thread sicherlich Wert.... *ja*
Dies hier zu diskutieren halte ich für wenig förderlich.

Lg
*********h1611 Frau
3.101 Beiträge
für
mich stellt sich die Frage gar nicht erst...bin so eng, kann mir nicht vorstellen, dass da in irgendeine Öffnung zwei passen...lach
Ich habe mal mit 3 Urlaubsbekannten und einer Freundin genau dieses Szenario versucht.

Theoretisch ist es möglich, praktisch sieht es dann doch ganz anders aus.

DP Vaginal/Anal geht, aber beides DP ist Platztechnidch, von der Stellung her echt schwer zu machen zumal Sie sich dann auch beklagt das es wesentlich zu eng wurde in ihr.
Man bekommt einfach keine 4 Schwänze so positioniert das alle dabei noch hantieren und arbeiten können. Zumindest hatten wir das damals nicht hin bekommen.
Wenn 2 Männer Schlangenmenschen wären und einen Penis von 40cm hötten Vllt eher. ^^
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Dann sage ich doch mal Danke für Deinen Beitrag *knicks*
*******h_HH Mann
108 Beiträge
@einfachich
Zwei kleinwüchsige Artisten könnten aber vielleicht doch noch einen Zugang findenund dabei sogar Teller auf Stöckchen tanzen lassen *freu2*
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, mal ganz kurz abzudriften, aber was mich schon immer mal neugierig gemacht hat, beim Thema DP, ob da für die Männer ein gewisses Maß an Bisexualität zugehört?

Natürlich kann das jeder handhaben, wie er will, das ist eine reine Interessenfrage *ggg*
Mann sollte keine berührungsängste haben, aber ich würde das dennoch nicht Bi nennen, schlussendlich ist die Frau das wichtige daran und nicht die anderen Salamis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.