Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
488 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellungen bei doppelter Penetration als Mann?27
Welche Stellungen eignen sich am besten um als Mann eine doppelte…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus erst mit Penis dann ohne?17
Verschiedene Einträge habe ich mir bereits durchgelesen, konnte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelte Doppelpenetration?

Gut zusammengefasst, danke *ggg*
*******ome Mann
470 Beiträge
Mathematik1
MFMMFM
oder
MMFMM
wobei das sogar ein tripel doppel ist
*haumichwech*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*********h1611

Du vergisst, dass das alles ssehr dehnbar ist. Schließlich können Frauen 9-Pfund-Babies zur Welt kriegen. Deshalb ist ja auch Fisting nichts undenkbares.

Und wenn es hinten mal verdickter ist, bekommt man das auch auf natürliche Weise raus.

Mit der richtigen Einstellung, Zeit und ohne Hau-Ruck klappt mehr, als manche vorher glauben.
*******gica Frau
856 Beiträge
... bleiben immer noch 10 Beine, die sortiert werden wollen ... *gruebel*
******mes Mann
744 Beiträge
Eben
An f* ist dann mangels Bewegungsmöglichkeit ohnehin nicht mehr zu denken und vom Eindringen kann wahrscheinlich auch nicht gesprochen werden...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Kann jemand gut zeichnen..?? *gg*

Mal ne Skizze anfertigen vll

Lg
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Schön, das Ihr Euch so viel Mühe gebt *bravo*

Aber irgendwie ist hier
Mit der richtigen Einstellung, Zeit und ohne Hau-Ruck klappt mehr, als manche vorher glauben.
auch was dran *top2*

Ich bin auf die Skizze gespannt *wow*
*******gica Frau
856 Beiträge
Also ...
zeichentechnisch bin ich leider vollkommen unterbelichtet, aber hier mal die grobe Konstruktion:

Ein großer, lang bestückter Mann liegt auf dem Rücken.
Auf seinem Bauch die Frau mit dem Rücken zu ihm.
Unter ihren Beinen quer ein schmaler Mann
Soweit die Abteilung AV

Zwischen ihren Beinen kniet/steht ein mittelgroßer Mann.
In einer noch zu entwickelnden Liebesschaukel hängt quer über diesem Gebilde ein lang bestückter Mann

Und dazu am besten ein nicht zu überhörender Beat, damit alle schön im Takt bleiben.

Et voilà ... schon wieder ein Problem gelöst *freu2*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich doch gar nicht so schlecht an *anmach*

*hi5*
******mes Mann
744 Beiträge
Das Bild, das seh ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Um mal einen Klassiker zu zitieren. Der Glaube an die 40cm (s.g.o.)
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Technische Lösung
2 Kerle, jeder schnallt sich noch einen Strapon um und hat so quasi zwei Schwänze - den Rest könnt ihr euch denken....
*****chi Frau
1.120 Beiträge
Also Undercoverluder
Jetzt mal Butter bei de Fische!

Ein Penis ist im Durchmesser ca.4cm

Zwei Penisse sind also 8x4cm

Macht einen Umfang von ca.20cm !!!

Das ganze mal zwei sind dann 40cm !!!

Ein Babykopf hat ungefähr 32cm Umfang !

Um den rauszupressen bereitet sich der Körper 9Monate vor.

Also ich denke es ist langsam gut, war zwar ne witzige Idee, aber ... ne`

Vielleicht bin ich aber auch zu doof zum rechnen, da kann also gerne wer anderes noch mal ran.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich glaube nicht, dass der Körper bei der Empfängnis anfängt, eine erhöhte Dehnbarkeit der Vagina zu starten.

Andererseits reden wir nicht von 4 Schwänzen in einem Loch sondern von zwei in jedem. Beim Fisting werden ganz andere Dehnungen notwendig. Meine Faust ist jedenfalls dicker als zwei übliche Schwänze. Anal ist die Nummer natürlich für besonders Fortgeschrittene, aber ansonsten auch nicht total ab von der Realität. Die Addition von vorne und gleichzeitig hinten, gibt nun nochmal eine Portion Raumgreifendes der Action obendrauf.

Aber in jedem Fall weniger als der angegebene Kopfumfang.
***og Mann
99 Beiträge
Mathe fünf , du bist raus . Sorry.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Öhm *sorry*

Wenn zwei Schwänze mit jeweils 4 cm im Durchmesser drinne stecken... Sind es eher 8-10 cm im Durchmesser... Soweit lässt sich aber jedes einzelne "Loch" dehnen...

Also, wenn man hier in speziellen Gruppen liest... Geht das *ja*
******mes Mann
744 Beiträge
Beim Fisting mit zwei Händen anal und vaginal ist sicher mehr Dehnung erforderlich und somit wäre für 4 Schwänze Platz.

Nur die Koordination der an den Schwänzen hängenden Körper ist nur mit 40cm(Länge) möglich...
******mes Mann
744 Beiträge
Oder man kann nicht vom echten Eindringen bzw. f* reden
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Solll doch solche Männer geben *lach*
******mes Mann
744 Beiträge
Zumindest welche, die sich für gut bestückt halten - never!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*umfall*
*******015 Mann
669 Beiträge
Ich bin im guten Durschschnitt und das ist auch gut so ^^
Die armen die da so bestückt sind fallen doch meistens in Ohnmacht wegen Blutleere im Gehirn? *zwinker*
*****chi Frau
1.120 Beiträge
Ihr Lieben,
ich will mich nicht streiten, aber ich tu`s trotzdem mal.

Wenn man vaginal eine Faust reinschiebt, nimmt diese von innen auch den Darmbereich mit ein.

Man kann also nicht einfach addieren.

Ja, ich habe auch schon gesehen, wie eine Faust vorne und eine hinten drin steckt.

Die werden aber nicht gleichzeitig eingeführt und im Innenraum werden sie auch nicht parallel nebeneinander sein, sondern eine tiefer eine weniger tief.

Dann kommt auch noch hinzu, dass die Faust nicht als Faust eingeführt wird, sondern in der Regel erst im Inneren zur Faust geballt werden kann.

Die Schwänze sind aber durchgehend gleich dick vom Umfang.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
... Aber dafür haben Schwänze keine harten Knochen *nachdenk*

Im Übrigen sollte man hier nicht alles so "Bier *bier* - Ernst" nehmen.... Es wurde hier im Forum schon diskutiert, wie weit man den Mund aufbekommt, warum also nicht, ob es eine doppelte DP gibt *nixweiss*

Vielleicht erzählt ja auch mal jemand, wieviel Maximum bei ihm bzw dann eher ihr bisher ging...
******mes Mann
744 Beiträge
Rein vom Durchmesser/Platz stellt doch keiner die Möglichkeit von 4 Schwänzen infrage. Aber eben nicht mit 4 Kerlen dran, es sei denn, zwei hätten super,super lange Gliedmaßen. Ohne die wäre es eher ein Stilleben oder wie heißt das bei Bildern....
******mes Mann
744 Beiträge
'Im Übrigen sollte man hier nicht alles so "Bier *bier* - Ernst" nehmen....'
dem kann ich mich nur anschließen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.