Na, das ist mal alles lustig...
Irgendwie staune ich doch ziemlich, gewinne aber durchaus ein paar neue Erkenntnisse, wie Menschen ticken können...
Selenite
Nichts- und wirklich nichts ist dermaßen abturnend wie zu direktes Interesse. Das ist mir seit meiner ersten Kindergartenromanze bewusst und so ticken Menschen nun einmal.
Also, ich finde nichts so nervtötend, als nicht zu wissen, was der andere da hinter seinem Pokerface über mich denkt... Insofern ticken
manche Menschen wie beschrieben. Andere eben anders!
LaLupa
Ja, ich spiele Spielchen. Definitiv.
Ich denke, Flirten und Verführen sind als Spiel zu verstehen, also spiele ich.
Flirten ist sicherlich ein Spiel. Aber eines, daß ich nur spiele, wenn Interesse besteht, oder? Jedenfalls flirten, das über ein zwei kesse Bemerkungen hinausgeht, sondern intensivere Kommunikation - egal ob jetzt verbal oder non-verbal - beinhaltet.
Verschollen hat das schön beschrieben!
wir spielen... zeigen im Spiel, das wir Interesse haben...
und wenn wir kein Interesse haben, dann schauen wir gelangweilt weg....
Daß sich bestmöglich darstellen zum Flirt dazugehört, samt Utensilien wie Makeup oder Proportionenverbessernde Wäsche, ist durchaus legitim, finde ich. Jeder Mann mit genügend Grips im Kopf weiß, daß es diese Dinge gibt!
Frau sollte sich allerdings im Klaren sein, daß zuviel "Verkleiden" im Moment der Wahrheit - wahlweise in der Sauna oder am nächsten Morgen - zum Vorschein kommt, und die nackte Wahrheit auf weniger Gegenliebe stößt.
Somehrblümchen
verschollen71:
eure push up BH`s, eure Bauchweghöschen uvm... zu entsorgen
besitze ich z.B., beides nicht...
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, bei Deiner Figur laut Bild und Text wüsste ich nicht, was Du mit einem Bauchweghöschen tun wolltest...
Andere Frauen sehen mit diesen Hilfsmitteln durchaus besser aus - bekleidet.
Aber da auch Mann gewöhnlich beim Date nicht zu den Klamotten greift, die ihn 10 kg fetter aussehen lassen, ist das durchaus ok, finde ich.
Was das after-Date-Spielchen angeht... Ich glaube, da laufe ich einen Mittelweg.
Nach einem schönen Date melde ich mich, und lasse das Gegenüber wissen, daß ich es toll fand! Wenn dann vom (insbesondere männlichen Gegenüber) kein "Ich auch, nochmal?" Kommt, schätze ich das als "Kein Interesse" ein.
Denn offensichtlich sind Männer da schon direkt - sie sagen, was sie denken! Wenn sie es nicht sagen denken sie es auch nicht.
Oder denke ich zu einfach?